BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar)

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar), PHILIPS, GC, 9642/60, Perf


Deutsche Bedienungsanleitung für das PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar)

4,5 von 5 Sternen

PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE  (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar)
  • Hersteller: PHILIPS
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Bügeln & Nähen - Dampfbügelstationen
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von dampfbügelstationen
  • Tipps für PHILIPS-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum PHILIPS-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 369€
  • EAN: 8710103726036

PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE  (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE  (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE  (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE  (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE  (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE  (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE  (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE  (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE  (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar)
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Dampfbügelstationen PHILIPS erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar)

Die deutsche Gebrauchsanleitung des PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Bügeln & Nähen - Dampfbügelstationen.

Produktbeschreibung:
Sind Sie Besitzer eines PHILIPS dampfbügelstationen und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar):

Technische Merkmale

Gerätetyp:
Dampfbügelstation
Maximale Leistung:
2400 Watt
Füllmenge (Wassertank):
1.8 Liter
Dampfdruck:
bis zu 7,2 Bar
Max. Dampfleistung (g/min):
135 g/Min.
konstante Dampfmenge:
135 g/Min.
Dampfstoß (g/min):
135 g/Min.
Aufheizzeit:
2 Min.
Artikelnummer:
1982796

Ausstattung

Abschaltautomatik:
ja
Sohlenmaterial:
T-ionicGlide, besonders gleitfähig und kratzfest
Einstellbare Dampffunktionen:
ja
Hochdruck-Dampf:
ja
Vertikaldampf:
ja
Ständige Wasserzufuhr:
ja
Leitungswassergeeignet:
ja
Dampffixierung:
ja
Wassermangel-Anzeige:
ja
abnehmbarer Wassertank:
ja
integriertes Anti-Kalk-System:
ja
Besondere Merkmale:
Besonders leichtes Handstück, Silent Steam-Technologie, Optimal TEMP-Technologie, bis zu 430g Dampfstoß, bis zu 7,2 Bar Druck, Easy De-Calc Plus, komfortabel in der Handhabung, höchste Dampfleistung

Energieversorgung

Eingangsspannung:
220 Volt
Frequenz:
50-60 Hz

Allgemeine Merkmale

Testurteil:
Testmagazin: Sehr gut (94%)
Gehäusematerial:
Kunststoff
Kabellänge:
1.8 m
Farbe:
Weiß/Beige
Gewicht:
800 g
Lieferumfang:
Dampfbügelstation, Bedienungsanleitung
Packmaße (B/H/T) (cm):
23.3 x 28.5 x 45.3 cm
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie dampfbügelstationen zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service PHILIPS heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke PHILIPS im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Bügeln & Nähen - Dampfbügelstationen.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt dampfbügelstationen, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen PHILIPS-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für dampfbügelstationen der Marke PHILIPS, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) auf dem geteilten Link herunterzuladen. PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar).



Produktbewertung - 4,5 von 5 Sternen


Autor: akinomekpap 01.06.15

Vorteile: leicht,schnelles Bügeln,Schickes Design,saubere Wäsche,kinderleichtes Bügeln,gute Dampfstöße,hoher Spaßfaktor

Nachteile: Behälter,Preis,man brauch einen passenden Bügeltisch notwendig

Produktbewertung: Im Rahmen eines Produkttestes für Konsumgöttinen, teste ich seid 3 Wochen die Bügelstation PerfectCare. Die Station erscheint auf den ersten Blick riesig, im Vergleich zu meiner alten Station. Aber 1,8l Wasser müssen ja untergebracht werden. Das kabel und der Verbindungsschlauch sind jeweils in einem Fach rechts und links untergebracht. Das Bügeleisen ist durch eine Sperrvorrichtung gesichert und kann dadurch bei einem Transport nicht runterfallen. Der Tank kann abgenommen werden und direkt unter dem Wasserkran befüllt werden, jederzeit beim bügeln auch. Nachdem die Station eingeschaltet ist, hört man Ansauggeräusche und es flackert am Griff ein blaues Licht. Nach 2 Minuten ertönt ein Signalton und das Licht leuchtet konstant. Nun kann gebügelt werden. Es braucht keine Wäsche vorsortiert werden. Zum Dampfbügeln muß der Knopf unter dem Griff gedrückt und gehalten werden. Zweimal gedrückt erzeugt Dauerdampf. Es gibt noch eine Eccotaste, In dem Eccomodus habe ich mit einem gefüllten Tank 51 verschiedene Teile gebügelt. Das in relativ kürzerer Zeit . Das Bügeleisen gleitet nur so über die Wäsche, ich habe ohne großen Druck gebügelt. Ohne Schäden kann das Bügeleisen auf der Wäsche verbleiben. Mich hat die Bügelstation überzeugt und ich kann sie nur empfehlen. Meine allte Staion wird ausgetauscht.

Autor: almetchen 07.06.15

Vorteile: leicht,schnelles Bügeln,Schickes Design,saubere Wäsche,kinderleichtes Bügeln,gute Dampfstöße,hoher Spaßfaktor

Nachteile: Behälter,Preis,man brauch einen passenden Bügeltisch notwendig

Produktbewertung: Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich die Philips PerfectCare Elite GC9640/60 einige Wochen testen.
Dies ist meine erste Dampfbügelstation. Bis jetzt hab ich mit einem herkömmlichen Bügeleisen gebügelt.
Die Dampfbügelstation kam gut verpackt bei mir an. Beim Auspacken ist mir schon aufgefallen, dass die Dampfbügelstation ganz schön schwer ist. Das Bügeleisen an sich ist dafür sehr leicht. Optisch sieht die Dampfbügelstation sehr schön aus und ist auch gut verarbeitet. In der Verpackung waren außerdem eine Gebrauchsanweisung für Schnelleinsteiger und eine ausführliche Gebrauchsanweisung. Alles ist sehr verständlich erklärt. Einziger Minuspunkt: In der ausführlichen Gebrauchsanweisung ist ein Bügelhandschuh dargestellt. Dadurch denkt der Verbraucher, dass dieser Handschuh in der Verpackung beiliegen müsste. Nach Rücksprache mit Phillips hat sich herausgestellt, dass der Handschuh nicht zum Lieferumfang gehört und dieser Punkt korrigiert wird.
Zum Bügelvorgang:
Zunächst wurde der Tank aufgefüllt. Der Wassertank hat ein sehr großes Fassungsvermögen (1,8L). Dadurch kann wirklich viel gebügelt werden, ohne ständig neues Wasser holen zu müssen. Nachdem der Tank problemlos wieder montiert war hab ich mit dem Aufheizen der Dampfstation begonnen. Nach nur 2 Minuten wurde ich durch ein Signalton darauf hingewiesen, dass man mit dem Bügelvorgang beginnen kann. Ich war zunächst sehr skeptisch, dass die Wäsche wirklich faltenfrei wird, weil das Bügeleisen wie erwähnt sehr leicht ist und weil alle Stoffe mit ein und der Gleichen Einstellung gebügelt werden können. Die Bedenken waren ganz umsonst: die komplette Wäsche wurde Faltenfrei: von Hemden, Blusen, Pullis, Jeans, Stoffhosen bis hin zu schweren Stoffvorhängen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch der Bügelvorgang an sich dauert nicht mehr so lang und die Geräuschentwicklung ist sehr leise.
Bei der Dampfstoßfunktion kann man zwischen zwei Methoden unterscheiden: Dampfausstoß, solange man die Taste betätigt oder ständiger Dampfausstoß. Phillips hat bei dieser Dampfbügelstation auch einen ECO-Modus eingebaut. Ich persönlich bügele nur noch im ECO-Modus. Hier ist der Dampfausstoß, meiner Meinung nach, etwas geringer, reicht aber vollkommen aus.
Mein Fazit: Trotz anfänglicher Skepsis bin nicht nur ich von der Dampfbügelstation überzeugt, sondern auch mein Freund! Auch wenn sie viel Platz auf dem Bügelbrett einnimmt: Das Bügelergebnis ist super, der Wassertank hält für mehrere Wäschekörbe, Wäs

Autor: gabimmm 01.06.15

Vorteile: leicht,schnelles Bügeln,Schickes Design,saubere Wäsche,kinderleichtes Bügeln,gute Dampfstöße,hoher Spaßfaktor

Nachteile: Behälter,Preis,man brauch einen passenden Bügeltisch notwendig

Produktbewertung: Ich Auftrag von Konsumgöttinnen, durfte ich die Dampfbügelstation von Philips testen.

Die Dampfbügelstation ist nun seit längerem im Einsatz! Und sie ist wirklich toll und einfach zu bedienen!
Ich fülle den Behälter immer mit Filter Wasser, daher gibt’s bei mir auch kein Kalk und keine Kalkreinigung!
Bügeln macht wieder Spaß! Die Wäsche sieht danach toll aus! Das beste, es geht schnell und die Falten sind ratz fatz weg! Mein Arm tut nach dem Bügeln nicht mehr weh. Ich muss den Bügeleisen auch nicht aufdrücken, damit die Falten weggehen, sondern einfach mal ein Dampfstoß genügt total.
Die Wäsche wird davon nicht nass! Auch nicht feucht! Man kann sie sofort anziehen und das Tragegefühl ist super! Die Wäsche wird nicht wie Pappe hart sondern bleibt weich! Die Dampfstation kann sich zeigen lassen und ist eines meiner lieblings Haushaltsgeräten geworden! Nur muss ich mir wirklich einen geeigneten Tisch besorgen da die Dampfstation immer noch auf dem Boden liegt, Das kann so wirklich nicht weiter gehen und wird auf Dauer nervig.
Das Wasser im Wasserbehälter gieß ich nicht immer aber. Was mich aber stört ist, dass ich den Behälter auch nie richtig trocken kriege. Es wäre besser, ich käme in den Behälter inneren rein und könnte das dort mal trocken wischen. Der Behälter ist durch eine Öffnung mit Gitter geschützt. Und die Flecke die im Behälter nach dem trocknen entstehen werde ich einfach nicht los. Deshalb leere ich den Behälter nun auch nicht mehr.

Stern Abzug gibt es also für den nicht öffnen baren Behälter und Stolzen Preis.

Trotzdem kann ich diese schicke Dampfbügelstation nur empfehlen! Sie ist und bleibt mein bisher allerliebste Bügeleisen, den ich je hatte!

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar) - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar)

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!





Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Betriebsanleitung - ISOMAC IS12002 Millenium Cool Touch Kreissytem Edelstahl poliert
Eingefügt von: Klaus Baars
2018-09-21 16:25:35

Wo kann ich die Betriebsanleitung runterladen MFG Klaus Baars...
Bei Aufzeichnen auf Festplatte parallel anderen Sender anschauen - VANTAGE VT-40 HD C Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, Schwarz)
Eingefügt von: Elisabeth Nagelstutz
2018-09-19 12:03:35

Beim Aufzeichnen einer Sendung auf Festplatte, angeschlossen über ein USB Kabel, kann ich während der Aufzeichnung nicht den Sender wechseln. Hat jemand einen Tipp?...
Wer hat die Anleitung zerstört? - FISCHERTECHNIK 520397 Tractors Rot
Eingefügt von: Heiko
2018-09-18 22:32:02

Naja - wir wissen wer. Sie ist leider dem kleinen Bruder zum Opfer gefallen, der sein ganzes (in dem Fall zerstörerisches) Können daran ausgelassen hat. Nun suchen wir die Anleitung in digitaler Form. ...
Anleitung c3000 - KOSMOS 640132 Chemielabor C 3000 Mehrfarbig
Eingefügt von: Christian Freitag
2018-09-18 14:25:52

Mein Sohn hat den Kosmos c3000 geschenkt bekommen, aber leider ohne Anleitung. Gibt es eine Möglichkeit diese runterzuladen? Vielen Dank...
Anleitung nicht vorhanden - GRUNDIG 49 VLE 5521 BG LED TV (Flat, 49 Zoll, Full-HD)
Eingefügt von: Simon Hübner
2018-09-18 13:05:26

Bitte schicken Sie mir die Anleitung für GRUNDIG 49 VLE 5521 BG LED TV. Vielen Dank im Voraus....

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Neueste hochgeladene Bedienungsanleitungen:

PHILIPS GC 9642/60 PerfectCare ELITE (2400 Watt, bis zu 7,2 Bar)
2018-03-21 18:55:14
https://www.download.p4c.philips.com/ files/ g/ gc9642_60/ gc9642_60_iim_deu.pdf





DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt