BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter)

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter), PHILIPS, HR2196/08, Standmixer, Titanium,


Deutsche Bedienungsanleitung für das PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter)

5 von 5 Sternen

PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter)
  • Hersteller: PHILIPS
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Küchenkleingeräte - Standmixer
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von standmixer
  • Tipps für PHILIPS-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum PHILIPS-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 130€
  • EAN: 8710103713623

PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter) PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter) PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter) PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter) PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter)
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Standmixer PHILIPS erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter)

Die deutsche Gebrauchsanleitung des PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Küchenkleingeräte - Standmixer.

Produktbeschreibung: Der Philips Standmixer mit ProBlend 6Technologie verfügt über einen 900-W-Motor und kann nahezu alles bewältigen, von Früchten und Gemüse bis Eis. Mithilfe mehrerer Geschwindigkeitsstufen mixt, zerkleinert und zerschneidet er die Zutaten und sorgt so für perfekte, gleichmäßige Ergebnisse und jede von Ihnen gewünschte Konsistenz. Der 2 Liter fassende, qualitativ hochwertige Glasbehälter ist bruchfest und ermöglicht müheloses Mixen auch bei heißen Zutaten. Mithilfe der variablen Geschwindigkeitskontrolle und dem beleuchteten Display lässt sich die optimale Geschwindigkeit einstellen und feine Ergebnisse erzielen. Pulse- und Smoothie-Taste: Mithilfe der Pulse-Taste kann die Bedienung des Geräts je nach Wunsch gesteuert werden, und durch einmaliges Drücken der Smoothie-Taste bereiten Sie die leckersten Smoothies zu. Programmierte Ice-Crush-Funktion: Dank des vorprogrammierten Motors wird das Eis auf Tastendruck zerkleinert.
Sind Sie Besitzer eines PHILIPS standmixer und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter):

Technische Merkmale

Gerätetyp:
Standmixer
Maximale Leistung:
900 Watt
Fassungsvermögen:
2 Liter
Funktionsstufen:
variable Funktionsstufe
Messertyp:
3-flügeliges Edelstahlmesser
Artikelnummer:
1948946

Ausstattung

Spritzschutz:
ja
Aufsätze:
Bruchfester 2 Liter Mixbehälter aus Glas, abnehmbare Messereinheit
Ice-Crush Funktion:
ja
Spülmaschinenfest:
ja
inklusive Standfuß mit Rührschüssel:
ja
Besondere Merkmale:
Stufenlos einstellbare Geschwindigkeit mit beleuchtetem Display, bruchfester Mixbehälter, spülmaschinenfeste Teile, abnehmbare Edelstahlklinge für einfache Reinigung

Energieversorgung

Betriebsart:
Netzbetrieb
Eingangsspannung:
220-240 Volt
Frequenz:
50 Hz

Allgemeine Merkmale

Gehäusematerial:
Kunstoff, Glas, Edelstahl
Schüsselmaterial:
Glas
Kabellänge:
1 m
Farbe:
Titanium
Lieferumfang:
Standmixer mit Mixbecher und Deckel, Spatel (als Dosierhilfe verwendbar)
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie standmixer zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service PHILIPS heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke PHILIPS im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Küchenkleingeräte - Standmixer.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt standmixer, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen PHILIPS-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für standmixer der Marke PHILIPS, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter) auf dem geteilten Link herunterzuladen. PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter).



Produktbewertung - 5 von 5 Sternen


Autor: Hashem M. 09.04.15

Vorteile: Kraftvoll,Design,Vielseitig,leichte Reinigung

Nachteile: Bedienungsanleitung

Produktbewertung: Ich habe mir das Gerät nur für Smoothies gekauft. Das macht das Gerät sehr gut. Allerdings tut sich der Motor bei voller Rührkanne schon etwas schwer. Das sind mitunter 2 Durchgänge á 1 Minute erforderlich. Lautstärke ist recht hoch, aber auch nicht mehr als bei anderen Standmixern. Abwaschen kein Problem durch die pflegeleichte Glaskanne. Hin und wieder kommt die Kanne und der Deckel in die Spülmaschine. Das Messer soll man aber per Hand abspülen, wie ich woanders las.

Autor: doreengoetz 11.06.15

Vorteile: Kraftvoll,Design,Vielseitig,leichte Reinigung

Nachteile: Bedienungsanleitung

Produktbewertung: Ich habe den Mixer nun seit zwei Wochen im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden. Optik Äußerlich gefällt mir der Standmixer sehr gut. Er sieht edel aus, aber auch ziemlich groß. Die Edelstahl-Optik ist natürlich ein Hingucker. Das Kabel kann unter dem Gerät aufgewickelt werden. Weiterhin sind mir beim Aufstellen gleich die Anti-Rutsch-Füße aufgefallen, die dem Gerät wirklich einen festen Halt geben, selbst bei “Schwerstarbeit”. Lieferumfang Im Paket sind der Mixer selbst sowie das Glasgefäß mit Messern und Deckel enthalten. Oben drauf konnte ich einen Spatel finden, mit dem man zwischendurch mal umrühren kann. Dazu später mehr. Im Deckel ist ein kleiner Becher enthalten, mit dem man bis zu 50 ml abmessen und hinzufügen kann. Die Bedienungsanleitung empfand ich als etwas unübersichtlich. Da die Bedienung aber fast selbsterklärend ist, ist das weniger dramatisch. Die beworbenen Vorteile im Überblick Max. 2 l (1,5 l mit Speisen), qualitativ hochwertiger Glasbehälter Beim Auspacken ist mir als Erstes das schwere Glasgefäß des Mixers aufgefallen. Es ist aus hochwertigem und kratzfestem Glas. Das Gewicht kann man natürlich in Sachen Handlichkeit als Minuspunkt anrechnen. Allerdings kann auch nicht jeder Standmixer heiße Speisen wie Suppen verarbeiten. Da ist endlich Schluss mit Chaos in der Küche, wenn der Pürierstab mal wieder die Suppe um den ganzen Topf herum verteilt ProBlend 6-Sterne-Messer zum effektiven Mixen und Schneiden Das Messer befindet sich nicht ganz mittig im Behälter und soll so für ein optimales Mix-Ergebnis sorgen. Mein erster Versuch, Amarettini für einen Kuchen zu mixen, ist leider gescheitert. Ich habe sie dann doch in einen Gefrierbeutel gefüllt und mit dem Nudelholz klein gerollt. Vielleicht habe ich aber auch einfach zu schnell aufgegeben. Programmierte Ice-Crush-Funktion Die Ice-Crush-Funktion finde ich wirklich toll. Innerhalb kürzester Zeit wird das eingefüllte Eis zu “Brei” verwandelt und kann im Anschluss entweder für Getränke genutzt oder weiter verarbeitet werden. Am besten gefällt mir, dass hier nur ein Knopfdruck notwendig ist und das Gerät sich nach getaner Arbeit selbst abschaltet. Impulsfunktion Die Impulsfunktion bzw. “P”-Taste wird in erster Linie für das Easy Clean Programm beworben. Diese dient zur Steuerung nach Bedarf, man muss also so oft drücken oder gedrückt halten, bis man das gewünschte Ergebnis erreicht hat. Mit Wasser (und Spülmittel) befüllt, kann man diese Taste auch nutzen, um

Autor: Claudia L. 07.06.15

Vorteile: Kraftvoll,Design,Vielseitig,leichte Reinigung

Nachteile: Bedienungsanleitung

Produktbewertung: Meine persönlichen Eindrücke mit dem Philips ProBlend6 kurz zusammengefasst:
-Das Gerät wirkt sehr stabil
-optisch schon ein kleiner Hingucker in der Küche
- der Geräuschpegel beim Mixen / Zerkleinern ist völlig in Ordnung wenn man es mit der Leistung die das Gerät abliefert vergleicht
-das Reinigen aller Teile ist kinderleicht und völlig unkompliziert
-die Crushed Ice-Funktion ist prima, gerade für gekühlte Smoothies oder Cocktails möchte ich sie nicht mehr missen, ebenso benutze ich sie häufig für selbstgemachtes Eis.
-die "Quiet"-Funktion finde ich persönlich eher unnötig und auch nicht wirklich wesentlich leiser
-der Deckel ist wirklich absolut dicht, was natürlich aber auch zur Folge hat, das er dementsprechend fest aufsitzt. Aber mit ein wenig Übung ist auch das Abnehmen des festsitzenden Deckels kein Problem mehr
-Bezüglich der Sicherheit ist auch noch positiv zu erwähnen, das selbst wenn das Gerät eingeschaltet ist und man den Krug entfernt, das Gerät automatisch in den "Off"-Modus geht.
-der Mixer hält was er verspricht, er bekommt sämtliche Obst- und Gemüsesorten klein (bei trockenen wie z.B. Karotten oder auch Kokosfleisch muss man halt ein wenig Flüssigkeit dazugeben)
Ich habe in dieser kurzen Zeit wirklich viel probiert, natürlich als erstes selbstgemachte Smoothies aus verschiedenen Früchten und auch Gemüsesorten. Selbst rohen grob geschnittenen Rhabarber hat das Gerät in kurzer Zeit mühelos zerkleinert. Ebenso das harte, doch trockene Fruchtfleisch einer frischen Kokosnuss und Beeren aller Art (sogar die Schale von Blaubeeren) sowie Bananen, Äpfel, Ananas und was der Markt sonst noch so hergibt. Wir haben natürlich auch die moderne Variante der grünen Smoothies probiert und auch hier haben wir nichts gefunden, das der leistungsstarke Mixer nicht klein bekommen würde.
Auch Cocktails aus (ebenfalls mit dem Mixer selbst herstellter) Kokoscreme, sowie mit frischer Minze und allen üblichen Zutaten werden schnell und einfach zubereitet.
Seit der Philips ProBlend6 in meiner Küche Einzug gehalten hat wird er täglich mehrmals genutzt und meine Familie erfreut sich an den vielen Kreationen, denn der Phantasie sind mit diesem Gerät fast keine Grenzen gesetzt.

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter) - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu PHILIPS HR2196/08 Standmixer Titanium (900 Watt, 2 Liter)

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Philips HD9140/91 Dampfgarer 9.0 Liter - PHILIPS HD9140/91 Dampfgarer (9.0 Liter, Schwarz)
Eingefügt von: Jörg Neuhaus
2024-04-16 23:49:58

Ich kann die Bedienungsanleitung nicht herunterladen: Bitte schicken Sie sie mir! PDF ist ok....
JBL Cinema SB250 - JBL Cinema SB250 Soundbar (2.1 Heimkino-System, Soundbar, Subwoofer, Bluetooth, Schwarz)
Eingefügt von: Leon.F
2024-04-01 12:40:11

Bedienungsanleitung ist nicht mehr aufzufinden....
Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt