BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter)

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter), PHILIP


Deutsche Bedienungsanleitung für das PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter)

4,5 von 5 Sternen

PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter)
  • Hersteller: PHILIPS
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Küchenkleingeräte - Standmixer
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von standmixer
  • Tipps für PHILIPS-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum PHILIPS-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 77€
  • EAN: 8710103703075

PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter)
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Standmixer PHILIPS erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter)

Die deutsche Gebrauchsanleitung des PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Küchenkleingeräte - Standmixer.

11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. Der neue Avance Standmixer von Philips Vorteile: kinderleichte Bedienung Nachteile: laut Gerät lässt sich in 5 Einzelteile zerlegen, Glasgefäß, Deckel, Messbecher, Messer, Unterteil, zusätzlich liegt ein Schaber bei.Der Deckel des Mixers ist mit Gummi beschichtet und somit ist er auch wirklich dicht. Leider benötigt man dann etwas mehr Kraft als sonst, um den Deckel zu öffnen. Beim Ausgießen muss der Deckel entfernt sein, was leider schade ist. Die Skala der Glaskaraffe beginnt bei 500 ml und danach befinden sich die Markierung in 250 ml Abständen. Ich finde es sehr gut das die Karaffe aus Glas ist, somit haften keine Verfärbungen an der Karaffe. Ohne Bedecken kann man auch heiße Flüssigkeiten durchmischen. Es handelt sich um einen sehr stabilen Aufsatz, der wiegt bereits ohne Inhalt 1,8 KG. Der Stopfen des Deckels dient auch als kleiner Messbecher, er ist aus Plastik.Als Messer wird das ProBlend 6-Sterne Messer verwandt, es ist nicht mittig sondern etwas seitlich angebracht, dadurch wird die Effekivität des Schneidwerkes erhöht. Zum einfachen Säubern kann das Messer leicht herausgenommen werden. Außerdem sind alle Teile spülmaschinenfest (Natürlich nicht das Unterteil).Icecrush - Funktion : Hiermit kann man spielendleicht Eis crushen, einfach nur kurz antippen und die Maschine erledigt aufgrund der Programmsteuerung die Aufgabe alleine.Dies habe ich natürlich ausporbiert, bei den ersten beiden Umdrehungen geht es noch etwas zögerlich, danach wird eine gleichmäßige Eismasse erstellt.Genauso ist es bei den gefroren Früchten.Der QuietMode soll die Lautstärke reduzieren, er schaltet sich nach 2 Minuten selber ab. Positiv ist die Abstellautomatik, da kann man in der Zeit noch was anderes erledigen.Die Saugnäpfe unter dem Gerät sind so stark, der Mixer bewegt sich im Betrieb nicht, man kann ihn also bedenkenlos alleine arbeiten lassen.Mit der P-Taste kann man den EasyClean-Modus aktivieren, einfach etwas heißes Wasser und einen Tropfen Spülmittel einfüllen, die P-Taste drücken und es reinigt sich von selbst. Die Bedienelement leuchten, sieht hübsch aus.Die Handhabung ist einfach, Früchte und Gemüse lassen sich stufenlos zerkleinern. Die Ergebnisse sind durchweg gut. Das Gerät ist vielseitig einsätzbar, von Pesto bis Mayo, von Eis bis Smoothis ist alles möglich, und die Konsistenz ist immer hervorragend.Das Gerät besticht durch seine gute Verarbeitung und überzeugt durch seinen starken War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Sind Sie Besitzer eines PHILIPS standmixer und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter):

Technische Merkmale

Gerätetyp:
Standmixer
Maximale Leistung:
900 Watt
Fassungsvermögen:
2 Liter davon 1,5 Liter
Funktionsstufen:
variable Funktionsstufe
Artikelnummer:
1895467

Ausstattung

Kabelunterbringung:
ja
Ice-Crush Funktion:
ja
Turbotaste:
ja
Besondere Merkmale:
Anti-Rutsch-Füße

Energieversorgung

Betriebsart:
Netzbetrieb
Eingangsspannung:
220-240 Volt
Frequenz:
50-60 Hz

Allgemeine Merkmale

Schüsselmaterial:
Glas
Kabellänge:
1 m
Farbe:
Edelstahl
Lieferumfang:
Standmixer, Bedienungsanleitung
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie standmixer zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service PHILIPS heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke PHILIPS im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Küchenkleingeräte - Standmixer.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt standmixer, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen PHILIPS-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für standmixer der Marke PHILIPS, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) auf dem geteilten Link herunterzuladen. PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter).



Produktbewertung - 4,5 von 5 Sternen


Autor: Hannah B. 28.05.15

Vorteile: gute Verarbeitung,hochwertiges Glasgehäuse,Saugnäpfe am Standgehäuse,stufenlose Geschwindigkeitseinstellungen

Nachteile: teuer,schwer

Produktbewertung: Gerät lässt sich in 5 Einzelteile zerlegen, Glasgefäß, Deckel, Messbecher, Messer, Unterteil, zusätzlich liegt ein Schaber bei.

Der Deckel des Mixers ist mit Gummi beschichtet und somit ist er auch wirklich dicht. Leider benötigt man dann etwas mehr Kraft als sonst, um den Deckel zu öffnen. Beim Ausgießen muss der Deckel entfernt sein, was leider schade ist.
Die Skala der Glaskaraffe beginnt bei 500 ml und danach befinden sich die Markierung in 250 ml Abständen. Ich finde es sehr gut das die Karaffe aus Glas ist, somit haften keine Verfärbungen an der Karaffe. Ohne Bedecken kann man auch heiße Flüssigkeiten durchmischen. Es handelt sich um einen sehr stabilen Aufsatz, der wiegt bereits ohne Inhalt 1,8 KG. Der Stopfen des Deckels dient auch als kleiner Messbecher, er ist aus Plastik.

Als Messer wird das ProBlend 6-Sterne Messer verwandt, es ist nicht mittig sondern etwas seitlich angebracht, dadurch wird die Effekivität des Schneidwerkes erhöht.
Zum einfachen Säubern kann das Messer leicht herausgenommen werden. Außerdem sind alle Teile spülmaschinenfest (Natürlich nicht das Unterteil).
Icecrush - Funktion : Hiermit kann man spielendleicht Eis crushen, einfach nur kurz antippen und die Maschine erledigt aufgrund der Programmsteuerung die Aufgabe alleine.
Dies habe ich natürlich ausporbiert, bei den ersten beiden Umdrehungen geht es noch etwas zögerlich, danach wird eine gleichmäßige Eismasse erstellt.
Genauso ist es bei den gefroren Früchten.

Der QuietMode soll die Lautstärke reduzieren, er schaltet sich nach 2 Minuten selber ab. Positiv ist die Abstellautomatik, da kann man in der Zeit noch was anderes erledigen.
Die Saugnäpfe unter dem Gerät sind so stark, der Mixer bewegt sich im Betrieb nicht, man kann ihn also bedenkenlos alleine arbeiten lassen.
Mit der P-Taste kann man den EasyClean-Modus aktivieren, einfach etwas heißes Wasser und einen Tropfen Spülmittel einfüllen, die P-Taste drücken und es reinigt sich von selbst.
Die Bedienelement leuchten, sieht hübsch aus.
Die Handhabung ist einfach, Früchte und Gemüse lassen sich stufenlos zerkleinern. Die Ergebnisse sind durchweg gut. Das Gerät ist vielseitig einsätzbar, von Pesto bis Mayo, von Eis bis Smoothis ist alles möglich, und die Konsistenz ist immer hervorragend.

Das Gerät besticht durch seine gute Verarbeitung und überzeugt durch seinen starken

Autor: Küchenfee 25.05.15

Vorteile: gute Verarbeitung,hochwertiges Glasgehäuse,Saugnäpfe am Standgehäuse,stufenlose Geschwindigkeitseinstellungen

Nachteile: teuer,schwer

Produktbewertung: Der Mixer ist fantastisch. Er zerkleinert alles problemlos, ist leicht zu reinigen, die Bedienung ist kinderleicht und das Gerät sieht gut aus. Durch den Glasbehälter können selbst warme und heiße Sachen gemixt werden.
Die Lieferzeit entsprach den Angaben.

Autor: Anna_Konsumgöttin 01.06.15

Vorteile: gute Verarbeitung,hochwertiges Glasgehäuse,Saugnäpfe am Standgehäuse,stufenlose Geschwindigkeitseinstellungen

Nachteile: teuer,schwer

Produktbewertung: Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich den Standmixer austesten.
Ich war total positiv überrascht, wie hochwertig er sich anfühlt, obwohl das bei dem Preis eigentlich Voraussetzung ist.

Die Ice-Crush-Funktion habe ich bisher nur mit gefroerenen Beeren zum Mixen von Eis ausgetestet und war dabei nicht ganz zufrieden. Zunächst hat es funktioniert, doch dann wurde die Konsitenz matschiger und cremiger und die Masse gelang nicht mehr bis nach unten an die Messer, sondern klebte darüber fest. Mit ein bisschen herumstochern durch einen Löffel und durch Zugabe von mehr Flüssigkeit hat es dann geklappt.

Die Quiet-Funktion ist immer noch recht laut, wobei mich das nicht wieter stört. Smoothies werden einwandfrei gemixt und schmecken echt gut! ;)

Druch die Saugnäpfe, die unten am Standgehäuse sind, verrutscht der Mixer während des Mixens nicht.

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter) - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu PHILIPS HR 2093/08 Standmixer Edelstahl (900 Watt, 2 Liter davon 1,5 Liter)

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Philips HD9140/91 Dampfgarer 9.0 Liter - PHILIPS HD9140/91 Dampfgarer (9.0 Liter, Schwarz)
Eingefügt von: Jörg Neuhaus
2024-04-16 23:49:58

Ich kann die Bedienungsanleitung nicht herunterladen: Bitte schicken Sie sie mir! PDF ist ok....
JBL Cinema SB250 - JBL Cinema SB250 Soundbar (2.1 Heimkino-System, Soundbar, Subwoofer, Bluetooth, Schwarz)
Eingefügt von: Leon.F
2024-04-01 12:40:11

Bedienungsanleitung ist nicht mehr aufzufinden....
Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt