BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar)

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar), PHILIP


Deutsche Bedienungsanleitung für das PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar)

5 von 5 Sternen

PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar)
  • Hersteller: PHILIPS
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Bügeln & Nähen - Dampfbügelstationen
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von dampfbügelstationen
  • Tipps für PHILIPS-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum PHILIPS-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 249€
  • EAN: 8710103578895

PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar) PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar) PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar) PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar) PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar) PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar)
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Dampfbügelstationen PHILIPS erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar)

Die deutsche Gebrauchsanleitung des PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Bügeln & Nähen - Dampfbügelstationen.

Produktbeschreibung: Kraftvolles Bügeln bei minimaler Geräuschentwicklung: - Die perfekte Balance zwischen hoher Leistung und geringer Geräuschentwicklung Eine perfekte Einstellung für alle Kleidungsstücke: - Optimal TEMP: die perfekte Kombination aus Dampf und Temperatur - 100 % bedienungsfreundlich, keine Anpassungen erforderlich - 100 % sicher auf allen bügelbaren Kleidungsstücken - 100 %-ige Geschwindigkeit auf allen Stoffen, kein Bügeleisen ist schneller - Von unabhängigen Textilexperten getestet und bestätigt Schnelles und kraftvolles Bügeln: - Bis zu 6 Bar Dampfdruck - Konstante Dampfleistung von bis zu 120 g/min und 290 g Dampfstoß - Herausnehmbarer 1,5-Liter-Wassertank, bis zu 2 Stunden bügeln - Einsatzbereit in 2 Minuten, jederzeit nachfüllbar - Easy De-Calc, bequemes und effektives Anti-Kalk-System - Einfaches Verriegeln und Transportieren Ihres Bügeleisens
Sind Sie Besitzer eines PHILIPS dampfbügelstationen und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar):

Technische Merkmale

Maximale Leistung:
2400 Watt
Füllmenge (Wassertank):
1.5 Liter
Dampfdruck:
6 bar
konstante Dampfmenge:
120 g/Min.
Aufheizzeit:
2 Min.
Artikelnummer:
1521650

Ausstattung

Abschaltautomatik:
ja
Überhitzungsschutz:
ja
Sohlenmaterial:
Keramiksohle SteamGlide
Betriebskontrollleuchte:
ja
abnehmbarer Wassertank:
ja
integriertes Anti-Kalk-System:
ja
integrierte Kabelaufwicklung:
ja
Besondere Merkmale:
Hohe Leistung/geringe Geräuschentwicklung; Optimal TEMP-Technologie; von Experten getestet und bestätigt; abnehmbarer Wassertank; Dampfleistung bereit nach 2 Minuten; ECO-Einstellung: 20 % weniger Energieverbrauch; Easy De-Calc

Energieversorgung

Eingangsspannung:
220-240 Volt
Frequenz:
50 Hz

Allgemeine Merkmale

Kabellänge:
1.8 m
Breite:
424 mm
Höhe:
263 mm
Tiefe:
283 mm
Farbe:
Weiß
Gewicht:
1200 g
Lieferumfang:
Dampfbügelstation, Bedienungsanleitung
Packmaße (B/H/T) (cm):
49.1 x 30.5 x 33.5 cm
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie dampfbügelstationen zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service PHILIPS heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke PHILIPS im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Bügeln & Nähen - Dampfbügelstationen.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt dampfbügelstationen, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen PHILIPS-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für dampfbügelstationen der Marke PHILIPS, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar) auf dem geteilten Link herunterzuladen. PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar).



Produktbewertung - 5 von 5 Sternen


Autor: Tanja H. 09.03.13

Produktbewertung: Die Inbetriebnahme war kinderleicht. Einfach Leitungswasser in den Tank und 2 Minuten aufwärmen lassen. Schon war die Station einsatzbereit. Schon nach wenigem Bügeln war für meine Mutter klar, das ist der "Mercedes" unter den Dampfstationen.

1. Liegt super in der Hand und durch die glatte Gleitsohle braucht man kaum Druck um das Bügeleisen zu bewegen.

2. Normalerweise konnte meine Mutter den Pulli etc nicht festhalten und knapp daran vorbeibügeln. Sie hätte sich am Dampf verbrannt. Das passiert hier nicht.

3. Oberteile mussten normalerweise von beiden Seiten gebügelt werden, doch nicht so bei der Perfect Care. Man bügelt die Vorderseite und die Rückseite ist gleich tip top mit glatt, also eine tolle Zeitersparnis.

4. Wir haben natürlich auch ausprobiert das Bügeleisen auf dem Stoff stehen zu lassen und es ist NICHTS passiert.

5. Der Geräuschpegel ist deutlich gemindert im Vergleich zu einer normalen Station. Man kann dabei sogar Fernsehen schauen und versteht was gesprochen wird ;-)

6. Ist der Wassertank leer, kann er ohne Wartezeit aufgefüllt werden, da er Außerhalb liegt und nicht wie bei anderen Stationen erst abkühlen muss bevor er geöffnet wird. Und schon kann es weitergehen.

7.Wird das Bügeleisen auf die Station gestellt, verankert sie sich dort an einer "nase" und hat somit einen sicheren Stand.

8. Kein Temperaturwechseln mehr nötig, das Bügeleisen denkt mit und die Temperatur passt immer.

Einziges Manko ist der doch sehr hohe Anschaffungspreis, der aktuell bei Amazon bei 295€ liegt. Aber für einen Mercedes gibt man ja gerne auch mal etwas mehr aus und wenn er das Geld wert ist, warum nicht.

Also alles in Allem ein richtig tolles Teil.
Wird auch nicht mehr hergegeben
LG Tanja

Autor: Diana K. 06.03.13

Produktbewertung: Ich habe die PerfectCare Silence nun seit einer Woche und würde sie nicht mehr hergeben! Es gibt nur eine Temperatureinstellung für alle bügelbaren Stoffe, das lästige hin- und herschalten entfällt somit komplett. Die Dampfleistung ist enorm, selbst die dicken Leinen(arbeits)hosen meines Mannes werden ruckzuck glatt - und zwar auf beiden Seiten! Das erspart eine Menge Zeit und auch Energie. Bei Bedarf (also wenn man nur leichte T-Shirts oder vergleichbares bügelt) kann man auf den Eco-Modus umschalten, der 20% weniger Strom verbraucht - und trotzdem wird die Wäsche wunderbar glatt.

Die PerfectCare Silence ist extrem leise, so kann man bei normaler Zimmerlautstärke fernsehen und wird nicht durch andauerndes lautes Zischen des Bügeleisens gestört. Außer einem gelegentlichen (wirklich) leisen Gluckern, wenn der Boiler Wasser nachlädt, ist eigentlich nichts zu hören.

Trotz des nicht unerheblichen Preises ist die Dampfbügelstation voll und ganz zu empfehlen, mir hat sie das lästige Bügeln sehr erleichtert!

Autor: Nancy G. 17.03.13

Produktbewertung: Die Station sollte als Zeitersparnis und Erleichterung beim Bügeln dienen. Dies tut sie. Gerade durch unsere kleine Tochter und den Umstand, dass mein Mann und ich beruflich viele Hemden, Blusen und Anzüge tragen war das Bügeln für mich oft eine enorme Belastung. Die Station hat mich überzeugt. Durch ihre Leistungsfähigkeit wurde das Bügeln einfacher und schneller.

Die Handhabung des Bügeleisens ist sehr gut. Er liegt sehr gut in der Hand und auch das Gewicht überzeugt. Die Station an sich ist natürlich um einiges schwerer aber dies halte ich auch für erforderlich um eine sichern Stand zu gewährleisten. Die Kabel sind ausreichen lang und lass sich problemlos zusammenrollen. Gerade die integrierten Ausbuchtungen an den Seiten für das Verstauen der Kabel sind praktisch.

Der Tank ist ausreichend groß und gewährleistet ein dauerhaftes Bügeln ohne ständiges Nachfüllen. Die Aufwärmzeit der Bügeleisens ist sehr kurz gehalten. Kein langes Warten sondern es kann schon nach kurzer Zeit gestartet werden. Angenehm ist auch, dass man das Bügeleisen nicht nur mit destilliertem Wasser befüllen muss sondern auch Leitungswasser benutzten kann.

Sehr vorteilhaft finde ich das OptimalTemp System. Man muss keine Materialien mehr vorsortieren und erhält trotzdem ein optimales Bügelergebnis. Ich habe ganz verschiedene Stoffe und Materialen getestet. Blusen, Hemden, Anzüge, Babykleidung, Röcke, Bettwäsche, Geschirrtücher usw. alles konnte ich ohne lästiges verändern der Temperatur nacheinander bügeln. Auch hartnäckige Falten sind kein Problem für das Bügeleisen.

Das Versprechen auch beim Fernsehen bügeln zu können ohne störende, laute Geräusche ist nicht zu viel versprochen. Die Station ist leise und auch das Neuaufheizen erfolgt ohne große Lärmsteigerung.

Ich finde es rundherum zufriedenstellend. Der Anschaffungspreis ist zwar hoch aber erscheint mir doch gerechtfertigt und gesparte Zeit ist wohl gleich nicht aufzurechnen.

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar) - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu PHILIPS GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (2400 Watt, 6 bar)

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Philips HD9140/91 Dampfgarer 9.0 Liter - PHILIPS HD9140/91 Dampfgarer (9.0 Liter, Schwarz)
Eingefügt von: Jörg Neuhaus
2024-04-16 23:49:58

Ich kann die Bedienungsanleitung nicht herunterladen: Bitte schicken Sie sie mir! PDF ist ok....
JBL Cinema SB250 - JBL Cinema SB250 Soundbar (2.1 Heimkino-System, Soundbar, Subwoofer, Bluetooth, Schwarz)
Eingefügt von: Leon.F
2024-04-01 12:40:11

Bedienungsanleitung ist nicht mehr aufzufinden....
Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt