BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau)

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau), PHILIPS, FC8


Deutsche Bedienungsanleitung für das PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau)

4 von 5 Sternen

PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau)
  • Hersteller: PHILIPS
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Staubsauger mit Beutel
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von staubsauger mit beutel
  • Tipps für PHILIPS-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum PHILIPS-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 130€
  • EAN: 8710103733966

PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau)
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Staubsauger mit Beutel PHILIPS erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau)

Die deutsche Gebrauchsanleitung des PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Staubsauger mit Beutel.

Produktbeschreibung: Bemerkenswerte Reinigungsergebnisse - Energieeffizienzklasse A - Revolutionäre AirflowMax-Technologie für starke Saugleistung - Die TriActive-Düse führt drei Reinigungsschritte in einem Arbeitsgang aus - Leistung der Klasse A auf Hartböden Mühelose Reinigung - Integriertes Zubehör für ultimativen Komfort - ActiveLock-Kupplung für einfache Anpassung an jeden Reinigungsvorgang - Kompakt und leicht für mühelose Reinigung und Aufbewahrung Filtersystem für saubere Luft - Super-Clean-Luftfilter für staubfreie und gesunde Luft - Der S-Bag Classic Long Performance hält bis zu 50 % länger
Sind Sie Besitzer eines PHILIPS staubsauger mit beutel und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau):

Technische Merkmale

System:
Bodenstaubsauger
Bauform:
Bodenstaubsauger
Energieeffizienzklasse:
A
Maximale Leistung:
750 Watt
Geräuschpegel:
81 dB (A)
Aktionsradius:
8 m
Artikelnummer:
2027006

Filter

Filtertyp:
Abluftfilter, Motorfilter
Filter waschbar:
ja
Filterbeutelvolumen:
3 Liter

Staubbehälter

passende Staubbeutel:
S-Bag Classic Long Performance

Bürsten + Düsen

Typ Bürsten/Düsen:
TriActive-Düse, Hartbodendüse
Kombibürste für Teppich und Hartboden:
TriActive Universalbodendüse

Ausstattung

Teleskoprohr:
ja
Zubehör im Gerät:
ja
Besondere Merkmale:
Energieeffizienzklasse A, TriActive-Düse, AirflowMax-Technologie, Klasse A auf Hartböden, Integriertes Zubehör, ActiveLock-Kupplung

Energieversorgung

Betriebsart:
Netzbetrieb

Allgemeine Merkmale

Länge Anschlusskabel:
5000 mm
Breite:
251 mm
Höhe:
282 mm
Tiefe:
400 mm
Farbe:
Blau
Gewicht:
4200 g
Lieferumfang:
Bodenstaubsauger, Hartbodendüse, integrierte weiche Bürste direkt im Handgriff und Fugen-Düse im Gerätekorpus, Bedienungsanleitung
Herstellergarantie:
24 Monate

Energieverbrauchsangaben

Hersteller:
PHILIPS
Modellname / -kennzeichen::
FC8375/09
Modellname / -kennzeichen:
Energieeffizienzklasse:
A
Energieeffizienzklasse (Energieeffizienz auf einer Skala A+++ (höchste Effizienz) bis G (geringste Effizienz)
Durchschnittlicher jährlicher Energieverbrauch (kWh/Jahr):
26 kWh/Jahr
Teppichreinigungsklasse:
D
Hartbodenreinigungsklasse:
A
Staubemissionsklasse:
C
Energieeffizienzklasse (Energieeffizienz auf einer Skala A+++ (höchste Effizienz) bis G (geringste Effizienz)
Schallleistungspegel:
81 dB (A)
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie staubsauger mit beutel zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service PHILIPS heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke PHILIPS im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Staubsauger mit Beutel.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt staubsauger mit beutel, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen PHILIPS-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für staubsauger mit beutel der Marke PHILIPS, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) auf dem geteilten Link herunterzuladen. PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau).



Produktbewertung - 4 von 5 Sternen


Autor: darkmisery7 08.01.16

Vorteile: Saugleistung ,Gewicht,Wendigkeit

Nachteile: Kleinigkeiten ;-)

Produktbewertung: Fazit: Ein guter Staubsauger, für glatte Böden (Teppiche kann ich leider nicht einschätzen).

Pro:
klein, leicht, wendig
top Saugleistung (bei geringer Wattzahl - im Vergleich zu früher!)
integrierte Polsterdüse
einfache Bedienung
Befestigung und Wechsel der Düsen sehr einfach
hübsch isser auch :-)

Contra:
Kabel könnte länger sein
UVP (159€) zu teuer

Gerät war gut verpackt, ließ sich leicht auspacken und war ohne Probleme sofort startbereit. Staubbeutel rein und los.
Das Gerät lässt sich einfach durch die große Powertaste anschalten. Der Sauger ist ziemlich leise, dafür ist die Saugkraft sehr gut. Wir haben im Haus überwiegend glatte Böden (Laminat) und wenig Teppich. Dafür ein Tierchen, was gut Haare lässt.
Der Sauger ist sehr leicht und lässt sich gut hinterher ziehen. Das Rohr lässt sich einfach ausziehen. Ich bin sehr groß, deshalb könnte es für mich gerne noch länger sein, aber das ist ein generelles Problem ;-) Sonst liegt alles gut in der Hand. Die Regulierung der Saugleistung ist am Griff untergebracht. Ich kenne das schon von einem anderen Staubsauger. Nun ja, eigentlich brauche ich das nicht. Es lässt sich gut bedienen, man muss sich aber dran gewöhnen und es kann sein, dass man unabsichtlich mal die Leistung verstellt.
Das Saugen an sich klappt super. Mit der normalen Düse komme ich gut unter die höheren Schränke und in die Ecken. Besonders praktisch finde ich die Polsterdüse am Griff. Auf unserer Couch sammeln sich immer Haare und Sand vom Hund. Weil ich zu faul war, jedesmal die Düse abzumachen, habe ich es immer so abgesaugt. Nun funktioniert das hervorragend, ohne viel Mühe. Dafür ein dickes Plus. Toll ist hier auch die Fugendüse.
Teppiche haben wir eigentlich nicht, nur einige Schmutzfangmatten. Diese muss ich mehrere Male absaugen, damit sie sauber werden. Aber ich muss auch sagen, dass sich hier (wie der Name schon sagt) der Schmutz und auch viele, viele Hundehaare sammeln. Der Aufwand ist wohl dafür normal. Ich wüsste nicht, dass irgendein Haushaltssauger das mit einem Mal schaffen könnte.
Leider ist das Kabel recht kurz, ich muss mehrfach umstecken, um alles zu saugen. Vorher brauchte ich es nur 1x umstecken.
Nach dem Saugen lässt sich das Kabel einfach über die Rückholtaste einrollen. Das klappt super. Der Sauger ist recht klein und lässt sich damit sehr einfach verstauen.
Der Staubbeutel lässt sich sehr einfach wechseln, nimmt meiner Meinung nach auch viel Schmutz auf, ohne dass die Saugleistung nachlässt. Einziges Manko, er riecht nach ner Weile nach Hund - aber das ist wohl bei jedem Staubsauger so, wenn man Tierhaare aufsaugt.
Die spezielle Parkettdüse habe ich auch getestet, finde aber die normale einfach besser.

#philipsperformercompact

Autor: ela1401 29.12.15

Vorteile: Saugleistung ,Gewicht,Wendigkeit

Nachteile: Kleinigkeiten ;-)

Produktbewertung: Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes den Staubsaugers Philips FC8371 Performer Compact testen.

Erster Eindruck nach dem Auspacken:
- sehr schönes Design (ich habe mich für die Farbe blau entschieden)
- robuste Qualität
- und ganz wichtig: sehr leicht und kompakt, passt in jede Ecke

Der Zusammenbau verlief sehr leicht, ohne Bedienungsanleitung (selbsterklärend).

Vorteile:
- sehr leicht
- zwei auswechselbare, große Bodendüsen
- super Saugleistung
- sehr kompakt
- Saugleistung lässt sich am Griff einstellen (Hartböden zu Teppich)
- Düse mit Bürste am Griff
- Fugendüse im Korpus
- Einfaches Wechseln des Staubbeutels

Nachteile:
- Umstellen an der Fugendüse (Fuß) kann man nicht mit dem Fuß betätigen, da sehr schwergängig
- Das Verschieben der Düse mit Bürste am Griff lässt sich schwer nach vorne schieben.
- Da er so leicht ist, kann es sein, dass er manchmal „kippelt“
- Die Laufgeräusche der großen Räder sind etwas laut

Mein Fazit:
Dafür, dass er wenig Watt hat, hat er eine super Saugleistung. Auch die Bürste am Griff finde ich super.

Ich kann den Philips FC8371 Performer Compact, trotz den – für mich - „kleineren“ Nachteilen nur weiterempfehlen, vor allem wer nicht viel Platz hat – ein super Gerät.

Autor: Sonja U. 26.12.15

Vorteile: Saugleistung ,Gewicht,Wendigkeit

Nachteile: Kleinigkeiten ;-)

Produktbewertung: Der kompakte, schicke Staubsauger kommt wendig in jede Ecke und hat eine starke Saugleistung . Die Kabellänge ist ausreichend und die Lautstärke angenehm. Das Zubehör ist umfangreich und die bereits im Saugrohr integrierte Bürste ist einfach genial.

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau) - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu PHILIPS FC8375/09 (Bodenstaubsauger, Abluftfilter, Motorfilter, A, Blau)

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Philips HD9140/91 Dampfgarer 9.0 Liter - PHILIPS HD9140/91 Dampfgarer (9.0 Liter, Schwarz)
Eingefügt von: Jörg Neuhaus
2024-04-16 23:49:58

Ich kann die Bedienungsanleitung nicht herunterladen: Bitte schicken Sie sie mir! PDF ist ok....
JBL Cinema SB250 - JBL Cinema SB250 Soundbar (2.1 Heimkino-System, Soundbar, Subwoofer, Bluetooth, Schwarz)
Eingefügt von: Leon.F
2024-04-01 12:40:11

Bedienungsanleitung ist nicht mehr aufzufinden....
Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt