BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung LG VS 8400 SCW Handstaubsauger

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, LG VS 8400 SCW Handstaubsauger Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung LG VS 8400 SCW Handstaubsauger, LG, VS, 8400, SCW, Handstaubsauger


Deutsche Bedienungsanleitung für das LG VS 8400 SCW Handstaubsauger

4,5 von 5 Sternen

LG VS 8400 SCW Handstaubsauger
  • Hersteller: LG
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Akkusauger & Akkubesen
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von akkusauger & akkubesen
  • Tipps für LG-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum LG-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 399€
  • EAN: 8806087368970

Wir empfehlen, die Diskussion LG VS 8400 SCW Handstaubsauger zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Akkusauger & Akkubesen LG erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das LG VS 8400 SCW Handstaubsauger

Die deutsche Gebrauchsanleitung des LG VS 8400 SCW Handstaubsauger beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Akkusauger & Akkubesen.

Produktbeschreibung: Kabellose Bodenpflege mit dem 2-in-1-Handstaubsauger.Der neue LG Handstaubsauger VS 8400 SCW zeigt sich besonders flexibel durch seinen kabellosen Betrieb und den 2 mitgelieferten Akkus.
Sind Sie Besitzer eines LG akkusauger & akkubesen und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für LG VS 8400 SCW Handstaubsauger kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des LG VS 8400 SCW Handstaubsauger:

Technische Merkmale

System:
Staubsauger
Bauform:
Handstaubsauger
Geräuschpegel:
70 dB
Artikelnummer:
1980122

Filter

Filterbeutelvolumen:
0.35 Liter

Bürsten + Düsen

Typ Bürsten/Düsen:
180° drehbare Bodendüse, elektrische Saugbürste, Fugenbürste, Staubbürste

Ausstattung

Steuerung am Handgriff:
ja
Art der Leistungseinstellung:
Elektronische Saugkraftregulierung am Handgriff
Ladestation:
ja
Zubehör im Gerät:
ja
Besondere Merkmale:
CordZero™ (Kabellose Bodenpflege dank leistungsstarkem Akku), Smart Inverter Motor™ (Besonders Leistungsstark & Langlebig), 2in-1-Gerät (Hand & Akkusauger), Dual PowerPack™ (2 austauschbare Li-Ion Akkus für eine besonders lange Laufzeit), LED-Frontlicht, Freistehende Parkfunktion, Anti-Tangle Brush™ (Verhindert das Aufdrehen von Haaren)

Energieversorgung

Betriebsart:
Akkubetrieb
Batterie-/ Akkutyp:
Lithium-Ionen
Maximale Betriebsdauer:
30 Min.
Ladezeit laut Hersteller:
4.5 Std.

Allgemeine Merkmale

Breite:
270 mm
Höhe:
1105 mm
Tiefe:
190 mm
Farbe:
Schwarz/Chrom
Gewicht:
2800 g
Lieferumfang:
Kabelloser Handstaubsauger, Ladestation, Dual PowerPack™ (2 austauschbare Li-Ion Akkus), Fugen- und Staubbürste, Bedienungsanleitung

Energieverbrauchsangaben

Hersteller:
LG
Schallleistungspegel:
70 dB (A)
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des LG VS 8400 SCW Handstaubsauger, wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie akkusauger & akkubesen zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service LG heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des LG VS 8400 SCW Handstaubsauger. Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke LG im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Akkusauger & Akkubesen.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das LG VS 8400 SCW Handstaubsauger kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt akkusauger & akkubesen, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen LG-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für akkusauger & akkubesen der Marke LG, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das LG VS 8400 SCW Handstaubsauger auf dem geteilten Link herunterzuladen. LG VS 8400 SCW Handstaubsauger.



Produktbewertung - 4,5 von 5 Sternen


Autor: shopgirl71 02.12.15

Vorteile: leicht, wendig, einfach zu bedienen

Nachteile: teuer

Produktbewertung: Dank Lg, super Haushaltshilfe!
2. Dezember 2015
Der Lg Sauger erfüllt seinen Zweck, er saugt und ist
sehr leicht zu bedienen.
Durch seine Wendigkeit sind weitere Verrenkungen durch den Menschen unnötig.
Durch die 2 in1 Funktion auch für Leisten und Kanten als Handstaubsauger (Bürste integriert) nutzbar.
Der Sauger ist beutel-und kabellos.
Er hält bei normaler Leistungsstufe 30-40 Minuten .
Durch den 2. Akku immer griff- und saugbereit.
Außerdem sehr leicht zu reinigen.
Es wird empfohlen es wöchentlich unter kaltem Wasser zu reinigen, bis datt Wasser wieder klar ist. Dann sollte der Filter natürlich vollständig austrocknen. Viel einfacher ist jedoch es mit Sauger Nummer 2 (sofern vorhanden) abzusaugen.
Der Zusammenbau erklärt sich von selbst, jemand, der nicht so versiert ist, kann sich auch die Gebrauchsanweisung dazu durchlesen, dort steht alles nochmal ganz deutlich.
Bin begeistert, der Sauger von Lg ist leicht zu bedienen, es wird darauf hingewiesen , das Kinder unter 8 Jahren ihn nicht benutzen sollen, vielleicht, falls sie ihn fallen lassen, dasselbe gilt für Menschen mit eingeschränkten physischen, sensorischen oder geistigen Fähigkeiten. Wahrscheinlich ist es dennoch unter Aufsicht möglich, hier gelten einfach die allgemeinen Sicherheitshinweise.

Autor: Löwin80 02.12.15

Vorteile: leicht, wendig, einfach zu bedienen

Nachteile: teuer

Produktbewertung: Da ich es leid war, ständig den großen, schweren Staubsauger aus dem Abstellraum zu holen, nur um daneben gegangene Reiskörner aufzusaugen oder ein paar Hundehaare zu beseitigen, war ich auf der Suche nach einem leichten, schnell einsetzbaren Akkusauger und ich wurde bei LG fündig. Nun macht es keine große Mühe mehr, schnell Dreck wegzusaugen. Der LG 2in1 Handstaubsauger ist schnell griffbereit, leicht und leistungsstark. Er ist eine echte Bereicherung für Menschen, die es gerne sauber haben, aber wenig Zeit haben, bzw. diese sinnvoller nutzen wollen. Der Schmutzbehälter ist nicht sehr groß, erfüllt aber als Zweitstaubsauger für den schnellen Zugriff durchaus seinen Zweck. Auch die Akkuleistung ist ausreichend. Besonders praktisch ist der LG Sauger für die Reinigung der Treppe, da er leicht ist und kein Kabel im Weg ist.

Autor: Claudia D. 14.12.15

Vorteile: leicht, wendig, einfach zu bedienen

Nachteile: teuer

Produktbewertung: Ich durfte das kabellose LG-2in1-Gerät testen und bin wirklich völlig begeistert!
In unserem (wirklich sehr großen) Haushalt, der aus mehreren Ebenen mit vielen
Treppen und unterschiedlichen Bodenbelägen besteht (Teppich, Laminat, Kork,
Naturstein, Fliesen, etc.) hat er unserem bisher verwendeten Dyson Animal Pro
den Rang abgelaufen.
Was mich bisher störte, waren das ständige Umstöpseln des Kabels und dass
sowohl Kabel und Sauger eigentlich ständig im Weg waren, gerade beim Saugen
der Treppenstufen.
Der kabellose LG hat diese Probleme gelöst, ich habe nun immer eine Hand frei,
um mal eben einen Stuhl zur Seite zu rücken. Das ewige Umstecken des Kabels
hat ein Ende und ich komme wirklich in jede Ecke.
Von der Leistung her bringt der LG auf Teppichen sogar weit mehr als unser
Dyson: Katzenhaare auf dem Teppich saugt er mühelos mit wenigen Schritten weg.
Und das, ohne dass sich Haare ansammeln und die Düse verstopfen.
Auf Teppichen benötige ich in der Regel im Normalfall nur die erste Saugstufe,
auf Fliesen und anderen glatten Böden verwende ich die Turbostufe.
Was der Sauger nicht schafft, sind heruntergefallene Blätter (das einzige Manko,
das ich bisher feststellen konnte, diese verstopfen die Düse), aber die kann man ja
auch schnell mit der Hand einsammeln.
Gröbere Steinchen (von den Kinderschuhen hereingetragen oder von der Katzentoilette)
schafft er, solange sich diese nicht direkt an der Fuge zur Wand befinden.
In dem Fall hat es sich bewährt ganz geschwind den Handsauger aus der Halterung
zu lösen (dauert wirklich nur Sekunden) und die Fuge hiermit einfach schnell hiermit
nachzufahren. Der Staubsauger selbst bleibt auf jedem Untergrund stabil stehen.
Er ist absolut wendig und das eingebaute Licht möchte ich nicht mehr missen.
Die Betriebsanleitung habe ich bisher nicht ein einziges Mal gebraucht: Es ist
wirklich alles leicht verständlich, vom Zusammenbau bis zum Umschalten der
Saugstufen und dem Säubern des Filters. Die einzelnen Teile sind sehr hochwertig,
alles lässt sich leicht auf Knopfdruck lösen und gängig wieder zusammenfügen.
Die Akkus sind sehr leistungsstark, mehr als die beiden vorhandenen habe ich bisher
für einen Saugvorgang nicht beötigt. Der Staubbehälter zwar kleiner als bei einem
Bodensauger aber wirklich schnell zu leeren.
Mich hat der Sauger wirklich restlos überzeugt und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit LG VS 8400 SCW Handstaubsauger - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu LG VS 8400 SCW Handstaubsauger

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Philips HD9140/91 Dampfgarer 9.0 Liter - PHILIPS HD9140/91 Dampfgarer (9.0 Liter, Schwarz)
Eingefügt von: Jörg Neuhaus
2024-04-16 23:49:58

Ich kann die Bedienungsanleitung nicht herunterladen: Bitte schicken Sie sie mir! PDF ist ok....
JBL Cinema SB250 - JBL Cinema SB250 Soundbar (2.1 Heimkino-System, Soundbar, Subwoofer, Bluetooth, Schwarz)
Eingefügt von: Leon.F
2024-04-01 12:40:11

Bedienungsanleitung ist nicht mehr aufzufinden....
Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt