BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot, KRUPS, KP, 2305, Melody3


Deutsche Bedienungsanleitung für das KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot

4,5 von 5 Sternen

KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot
  • Hersteller: KRUPS
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Kaffee & Tee - Kapselmaschinen
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von kapselmaschinen
  • Tipps für KRUPS-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum KRUPS-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 139€
  • EAN: 0010942213673

KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Kapselmaschinen KRUPS erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot

Die deutsche Gebrauchsanleitung des KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Kaffee & Tee - Kapselmaschinen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. Dolce Gusto Melody 3 Automatik Seit kurzem bin ich in Besitz der Dolce Gusto Melody 3 Automatik übersetzt bedeutet Dolce Gusto "süßer Geschmack"mit freude habe ich das Gerät erwartet und möchte euch nun ein paar Eindrücke und Ergebnisse mitteilen die ich mit dem Gerät gemacht habe.zum Aussehen der Maschine kann ich sagen das sie dank ihrer außergewöhnlichen Form ein echtes Highlight in der Küche ist. Mit den über 25 leckeren Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei.zur Bedienung und andere InformationenSchnell und unkompliziert könnt ihr mit der Dolce Gusto leckeren und Qualitative Kaffeespezialitäten zubereiten, durch 15 Bar Pumpendruck und dem patentiertem Kapselsystem sind so unvergessliche Kaffeemomente garantiert.die Maschine verfügt über eine Abschaltautomatik, einen abnehmbaren Wassertank für das einfache befüllen mit Wasser, eine höhenverstellbare Abstellfläche, magnetische Einzugshilfe, die Möglichkeit warme und kalte Getränke zuzubereiten, den Thermoblock für konstante Temperatur ohne Wartezeit. Die Abstellfläche aus Edelstahl ist höhenverstellbar – damit könnt ihr also nahezu alle Tassen und Glasgrößen mit der Maschine nutzenJede Packung besteht aus 16 Kapseln. Diese sind ausreichend für 8 bzw. 16 Tassen, bei vielen milchhaltigen Getränken wie z.b Latte Macchiato,Cappuchino,oder Chai sind zwei Kapseln nötig, Die Zubereitung von diesen Getränken geschieht mit einer Milchpulverkapsel, die den jeweiligen Produkten beiliegt.Die Zubereitung eines Getränkes ist sehr einfach, auf jeder Packung stehen die empfohlene Herstellung b.z.w gewünschte Wassermenge die mittels desWählrades ausgewählt werden kann. diese wird auf der digitalen Anzeige durch die grünen Striche angezeigt. habt ihr dies getan steht eurem Kaffeegenuss nichts mehr im Wegsollte mal der Kaffee nicht richtig fließen, wird es Zeit für eine Reinigung, dafür befindet sich direkt an der Rückseite der Maschine eine Reinigungsnadel ,mit dieser werden die Röhrchen durch die der Kaffee fließt mit einem pieks sauber gemacht.auch das entkalkungsprogramm ist gut erklärt und sehr einfach durchzuführenbis jetzt sind wir von der Maschine was den leckeren Kaffee angeht sehr zufrieden auch das ansprechende Design, die einfache Bedienung und die Sortenauswahl hat uns überzeugtNachteile sind der hohe Preiß der Kapseln, es entsteht auch sehr viel Müll aber es gibt ja auch gelbe Säcke und das mir leider eine etwas ausführlichere Bedienungsanleitung gefehlt hat aber diese habe ich auf der Homepage von Dolce Gusto gefunden. War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Sind Sie Besitzer eines KRUPS kapselmaschinen und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot:

Technische Merkmale

Gerätetyp:
Espresso-Siebträgermaschine
Kaffeesystem:
Nescafe Dolce Gusto
Leistung:
1.5 kW
Füllmenge Wassertank:
1.3 Liter
Drucksystem:
Pumpen-Drucksystem
Pumpendruck:
15 bar
Brühtechnologie:
Aluminium Thermoblock, kein Vorheizen, keine Wartezeiten
Artikelnummer:
1569494

Ausstattung

Besondere Merkmale:
15 bar Pumpendruck: mit automatischer Druckregulierung für ein optimales Ergebnis und perfekten Milchschaum, Aluminium Thermoblock mit Edelstahlverkleidung: Kein Vorheizen, keine Wartezeiten, Magnetischer Kapselhalter, Energiesparmodus mit Abschaltautomatik nach 5 min (abschaltbar), Höhenverstellbare Abstellfläche für alle Tassen und Glasgrößen

Energieversorgung

Betriebsart:
Netzbetrieb

Allgemeine Merkmale

Gehäusematerial:
Kunststoff
Material Wassertank:
Kunststoff
Geeignete Kaffeeart:
Kapseln
Farbe:
Rot
Breite:
238 mm
Höhe:
354 mm
Tiefe:
364 mm
Gewicht:
4150 g
Lieferumfang:
Kaffeemaschine, Welcomepack mit 6 Kapseln, Kapselbehälter, Bedienungsanleitung
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot, wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie kapselmaschinen zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service KRUPS heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot. Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke KRUPS im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Kaffee & Tee - Kapselmaschinen.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt kapselmaschinen, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen KRUPS-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für kapselmaschinen der Marke KRUPS, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot auf dem geteilten Link herunterzuladen. KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot.



Produktbewertung - 4,5 von 5 Sternen


Autor: Anett F. 12.12.12

Produktbewertung: Seit kurzem bin ich in Besitz der Dolce Gusto Melody 3 Automatik übersetzt bedeutet Dolce Gusto "süßer Geschmack"

mit freude habe ich das Gerät erwartet und möchte euch nun ein paar Eindrücke und Ergebnisse mitteilen die ich mit dem Gerät gemacht habe.

zum Aussehen der Maschine kann ich sagen das sie dank ihrer außergewöhnlichen Form ein echtes Highlight in der Küche ist. Mit den über 25 leckeren Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

zur Bedienung und andere Informationen
Schnell und unkompliziert könnt ihr mit der Dolce Gusto leckeren und Qualitative Kaffeespezialitäten zubereiten, durch 15 Bar Pumpendruck und dem patentiertem Kapselsystem sind so unvergessliche Kaffeemomente garantiert.
die Maschine verfügt über eine Abschaltautomatik, einen abnehmbaren Wassertank für das einfache befüllen mit Wasser, eine höhenverstellbare Abstellfläche, magnetische Einzugshilfe, die Möglichkeit warme und kalte Getränke zuzubereiten, den Thermoblock für konstante Temperatur ohne Wartezeit. Die Abstellfläche aus Edelstahl ist höhenverstellbar – damit könnt ihr also nahezu alle Tassen und Glasgrößen mit der Maschine nutzen
Jede Packung besteht aus 16 Kapseln. Diese sind ausreichend für 8 bzw. 16 Tassen, bei vielen milchhaltigen Getränken wie z.b Latte Macchiato,Cappuchino,oder Chai sind zwei Kapseln nötig, Die Zubereitung von diesen Getränken geschieht mit einer Milchpulverkapsel, die den jeweiligen Produkten beiliegt.
Die Zubereitung eines Getränkes ist sehr einfach, auf jeder Packung stehen die empfohlene Herstellung b.z.w gewünschte Wassermenge die mittels desWählrades ausgewählt werden kann. diese wird auf der digitalen Anzeige durch die grünen Striche angezeigt. habt ihr dies getan steht eurem Kaffeegenuss nichts mehr im Weg
sollte mal der Kaffee nicht richtig fließen, wird es Zeit für eine Reinigung, dafür befindet sich direkt an der Rückseite der Maschine eine Reinigungsnadel ,mit dieser werden die Röhrchen durch die der Kaffee fließt mit einem pieks sauber gemacht.
auch das entkalkungsprogramm ist gut erklärt und sehr einfach durchzuführen
bis jetzt sind wir von der Maschine was den leckeren Kaffee angeht sehr zufrieden auch das ansprechende Design, die einfache Bedienung und die Sortenauswahl hat uns überzeugt
Nachteile sind der hohe Preiß der Kapseln, es entsteht auch sehr viel Müll aber es gibt ja auch gelbe Säcke und das mir leider eine etwas ausführlichere Bedienungsanleitung gefehlt hat aber diese habe ich auf der Homepage von Dolce Gusto gefunden.

Autor: Wilhelm E. 31.10.12

Produktbewertung: ich habe schon 2 automaten von dolce gusto
aber diese ist wirklich spitze
ich bin sehr zufrieden

Autor: Cornelia E. 22.11.12

Produktbewertung: Die Dolce Gusto ist eine Art „Alleskönner“ in Sachen Warm- und Kaltgetränken, weswegen es falsch wäre, sie „nur“ eine Kaffeemaschine zu nennen. Angebrachter wäre daher die Beschreibung: Sie ist ein Gerät, das mit Hilfe der Kapseltechnologie in erster Linie warme aber auch kalte Getränke unkompliziert und mit wenig Aufwand auf Knopfdruck zubereiten kann.


Vorteile:

+ intuitive Bedienung + schnelle Zubereitung + große Getränkeauswahl + Sicherheit + futuristisches Design + leichete Reinigung + höhenverstellbare Abtropfschale + großer 1,3 l Wassertank + Wasserstand immer ablesbar + individuelle Füllmengendosierung + Abfallbehälter wird mitgeliefert +


Nachteile:

- viel Restmüll - viel Wasserrückstände in den benutzten Kapseln - Kapseln relativ teuer (4,79 € pro Packung), bei manchen Getränken reicht eine Packung nur für 8 Getränke -


Wem der Preis für die Kaspeln nicht zu hoch ist, dem kann ich die Dolce Gusto Melody 3 Automatic nur empfehlen - sie ist schnell, einfach und erzielt tolle Ergebnisse. Genau das richte für einen Genussmoment zwischendurch - quasi "Liebe auf den ersten Schluck" ;)


Meine detaillierte Bewertung finden Sie hier: http://produkttestsbynepomuk.blogspot.de/2012/11/kaffee-ist-nicht-nur-schwarz.html

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu KRUPS KP 2305 Melody3 Dolce Gusto Espresso-Siebträgermaschine Rot

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...
Displayanzeige: "Demoprogramm - BOSCH TES 60351 VeroAroma 300 Kaffeevollautomat (Keramik-Scheibenmahlwerk, 1.7 Liter, Silber)
Eingefügt von: Wolfram Nick
2024-02-25 15:39:56

Hallo, unser Kaffeevollautomat "Bosch Vero Aroma 300 TES 60351 DE zeigt im Display "Demoprogramm keine Getränkeausgabe" an. Wie kann der Kaffeevollautomat wieder auf normalen Betrieb gesetzt werden ?...
Bedienungsanleitung - NIKON AF-S 80-400mm 1:4,5-5,6G ED VR Telezoom für Nikon AF (80 mm- 400 mm, f/4.5-5.6)
Eingefügt von: Alfred Lindner
2024-02-23 13:48:10

Ich bräuchte die Bedienungsanleitung für Teleobjektiv AF-S Nikon AF-S 80-400mm 1:4,5-5.6G ED...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt