BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold, HUAWEI, MediaPad, X2, 7.0, LTE, Gold


Deutsche Bedienungsanleitung für das HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold

4,5 von 5 Sternen

HUAWEI MediaPad X2 7.0  LTE  Gold
  • Hersteller: HUAWEI
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Computer & Büro - Tablets & Zubehör - Tablets
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von tablets
  • Tipps für HUAWEI-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum HUAWEI-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 359€
  • EAN: 6901443079049

HUAWEI MediaPad X2 7.0  LTE  Gold HUAWEI MediaPad X2 7.0  LTE  Gold HUAWEI MediaPad X2 7.0  LTE  Gold HUAWEI MediaPad X2 7.0  LTE  Gold HUAWEI MediaPad X2 7.0  LTE  Gold HUAWEI MediaPad X2 7.0  LTE  Gold
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Tablets HUAWEI erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold

Die deutsche Gebrauchsanleitung des HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Computer & Büro - Tablets & Zubehör - Tablets.

13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. Perfekt für mich Vorteile: Großes, scharfes Display,Lange Akkulaufzeit,Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis,Keine "Bloatware" Nachteile: ??? Seit der Vorstellung war ich an dem Gerät interessiert; Media Markt konnte als erster liefern und das noch zu einem Spitzen-Preis. Also habe ich zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht. Media Markt verkauft natürlich das Modell 701L für den europäischen Markt und mit vollem LTE. Das Mediapad X2 ist sehr gut ausgestattet, die Leistung ist in jedem Bereich sehr gut, gutes Display, tolle Kamera und laaaaange Akkulaufzeit. Es passt noch in die meisten Jackentaschen und es ist für die Größe recht leicht. Was mich etwas gestört hat, ist die etwas unflexible Bedienoberfläche EMUI. Da Android ein offenes System ist, kann diese aber leicht gegen z. B. Nova Launcher ausgetauscht werden. Das ist aber eine subjektive Geschichte, die Meisten werden mit EMUI glücklich werden.Ich habe ein Tablet mit Telefonfunktion oder ein Handy in der Größe gesucht und muss sagen, ich habe das perfekte Gerät für mich gefunden. War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Sind Sie Besitzer eines HUAWEI tablets und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold:

Display

Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):
17.8 cm / 7 Zoll
Bildschirmauflösung:
1920 x 1200 Pixel
Touchscreen:
ja
Bildschirmdiagonale (cm):
17.8 cm
Bildschirmdiagonale (Zoll):
7 Zoll
Bildschirmtyp:
LTPS
Touchscreen-Typ:
Kapazitiver Touchscreen
Artikelnummer:
2048859

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher-Konfiguration:
3GB

Prozessor

Prozessor:
Octa-Core Prozessor
Prozessor-Marke:
HiSilicon
Prozessor-Modell:
Kirin
Prozessor-Nummer:
930
Prozessor-Taktfrequenz:
4x 2 GHz + 4x 1.5 GHz

Festplatte

Gesamter Speicherplatz in GB:
32 GB

Konnektivität

Anschlüsse:
1x 3,5 mm Klinke, 1x Micro USB
WLAN (Standards):
802.11 a/b/g/n (2,4 GHz / 5GHz)
Bluetooth:
4.0, (kompatibel mit BT 3.0 und 2.1 + DER)
UMTS/HSDPA:
ja
3G Unterstützung:
ja
LTE:
ja

Ausstattung

Betriebssystem des Gerätes:
Android 5.0 + EMUI 3.0.5
Unterstützte Flash-Speicherkarten:
Micro-SD
SIM-Karten Slot:
ja
Eco-Friendly:
ja
SMS Funktion:
ja
Telefonfunktion:
ja
Vorinstallierte Apps:
Browser, Email, Kontakte, Dateimanager Google Mobile Services: Play, Search, Mail, YouTube etc.; Office, PDF, Email, Software Upgrade, Huawei & Android Widgets, Internet Favorites
Unterstütze Audioformate:
MP3, FLAC, APE, WAV, OGG, MIDI, 3GP, and AAC
Unterstützte Videoformate:
MP4, 3GP, 3G2, ASF, AVI, MKV, WEBM

Kamera

Kamera Aufnahmeauflösung:
13 Megapixel
Front-Kamera:
ja
Front-Kamera Auflösung:
5 Megapixel

Energieversorgung

Akku-Laufzeit:
bis zu 500 Std.
Batterie-/ Akkutyp:
Li-Polymer
Akku-Kapazität:
5.000 mAh
Akku Anzahl:
1
Akkulaufzeit Surfen (h):
bis zu 10 Std.
Akkulaufzeit Video-Wiedergabe (h):
bis zu 14 Std.

Allgemeine Merkmale

Abmessungen (B/H/T) / Gewicht:
103.9 mm x 183.5 mm x 7.2 mm / 239 g
Farbe:
Gold
Breite:
103.9 mm
Höhe:
183.5 mm
Tiefe:
7.2 mm
Gewicht:
239 g
Lieferumfang:
Tablet (inkl. Akku), Netzteil, USB Kabel, Schnellstartanleitung
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold, wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie tablets zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service HUAWEI heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold. Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke HUAWEI im Lesezeichen Computer & Büro - Tablets & Zubehör - Tablets.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt tablets, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen HUAWEI-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für tablets der Marke HUAWEI, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold auf dem geteilten Link herunterzuladen. HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold.



Produktbewertung - 4,5 von 5 Sternen


Autor: Norbert L. 26.11.15

Vorteile: Solide verarbeitet,Dual SIModer SIM/microSD,Gute Kamera,Sehr gutes Display

Nachteile: Nur Modell GEM-701L kann LTE komplett,400 DPI eingestellt (alles riesig),Kein Android 6 bisher geplant,Kein Update verfügbar,Support reagiert nicht auf Mails,Keine custom ROMs installierbar

Produktbewertung: Seit der Vorstellung war ich an dem Gerät interessiert; Media Markt konnte als erster liefern und das noch zu einem Spitzen-Preis. Also habe ich zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht. Media Markt verkauft natürlich das Modell 701L für den europäischen Markt und mit vollem LTE.

Das Mediapad X2 ist sehr gut ausgestattet, die Leistung ist in jedem Bereich sehr gut, gutes Display, tolle Kamera und laaaaange Akkulaufzeit. Es passt noch in die meisten Jackentaschen und es ist für die Größe recht leicht.

Was mich etwas gestört hat, ist die etwas unflexible Bedienoberfläche EMUI. Da Android ein offenes System ist, kann diese aber leicht gegen z. B. Nova Launcher ausgetauscht werden. Das ist aber eine subjektive Geschichte, die Meisten werden mit EMUI glücklich werden.

Ich habe ein Tablet mit Telefonfunktion oder ein Handy in der Größe gesucht und muss sagen, ich habe das perfekte Gerät für mich gefunden.

Autor: TimeTurn 15.11.15

Vorteile: Solide verarbeitet,Dual SIModer SIM/microSD,Gute Kamera,Sehr gutes Display

Nachteile: Nur Modell GEM-701L kann LTE komplett,400 DPI eingestellt (alles riesig),Kein Android 6 bisher geplant,Kein Update verfügbar,Support reagiert nicht auf Mails,Keine custom ROMs installierbar

Produktbewertung: Huawei hat hier einiges falsch gemacht - vor allem beim Support.

Das Gerät kommt als Modell 701L für den europäischen Markt, was dann auch das LTE Band 20 (800 MHz) kann, Leider komtm aber NUR das chinesische Modell 703L in den Genuss von Updates. Das hier angebotene Modell steht immer noch bei Android 5.0, das Chinesische bei 5.1.1 und wird wohl auch 6.0 bekommen - beim 701er ist das derzeit fraglich.

Dazu kommt eine für die Displaygröße völlig praxisfremde DPI-Einstellung von 400 (das 6.44" Sony Xperia Z Ultra hat schon 320), dadurch wirkt alles riesengroß.- Stellt man die DPIs auf 320 (geht per ADB SHell), zerlegt es die Symbole, da Huawei im der EMUI die 400 DPI hart kodiert hat.

Den Support ansprechen auf Updates etc. bringt garnichts, dort spielt man toter Mann. Antworten bekommt man dort nicht, zumindest nicht per Mail.

Immerhin ist die Hardware gut. Kamera, Gehäuse, Display machen einen sehr guten Eindruck. Hilft nur alles nix, wenn die Software murks ist. Für fortgeschrittene User absolut nicht geeignet.

Sei noch angemerkt, das die Version 701L ohne Headset kam, die 702L für den asiatischen/amerikanischen Markt aber eins dabei hat... das kann aber wiederum kein LTE Band 20.

Autor: Manfred S. 09.11.15

Vorteile: Solide verarbeitet,Dual SIModer SIM/microSD,Gute Kamera,Sehr gutes Display

Nachteile: Nur Modell GEM-701L kann LTE komplett,400 DPI eingestellt (alles riesig),Kein Android 6 bisher geplant,Kein Update verfügbar,Support reagiert nicht auf Mails,Keine custom ROMs installierbar

Produktbewertung: Das Gerät ist eine große Klasse. Es entspricht meinen Vorstellungen und stimmt in der Bewertung mit den von mir gelesenen Testergebnissen überein. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich konnte das Gerät im MediaMarkt direkt abholen und habe somit die Versandkosten gespart.

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold

Neuen Kommentar eingeben zu HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold

Betreff: Mikrofon, Lautsprecher
Datum: 16.10.2016 16:50:59Autor: Jochen Diebel
Finde nirgendwo in Manual und Gerätebeschreibung etwas über Lage und Merkmale von Mikrofon und Lautsprecher. In der beigelegten Anleitung steht's vielleicht - aber auf Chinesisch.
Wo gibt's Info?
Antworten

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu HUAWEI MediaPad X2 7.0 LTE Gold

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...
Displayanzeige: "Demoprogramm - BOSCH TES 60351 VeroAroma 300 Kaffeevollautomat (Keramik-Scheibenmahlwerk, 1.7 Liter, Silber)
Eingefügt von: Wolfram Nick
2024-02-25 15:39:56

Hallo, unser Kaffeevollautomat "Bosch Vero Aroma 300 TES 60351 DE zeigt im Display "Demoprogramm keine Getränkeausgabe" an. Wie kann der Kaffeevollautomat wieder auf normalen Betrieb gesetzt werden ?...
Bedienungsanleitung - NIKON AF-S 80-400mm 1:4,5-5,6G ED VR Telezoom für Nikon AF (80 mm- 400 mm, f/4.5-5.6)
Eingefügt von: Alfred Lindner
2024-02-23 13:48:10

Ich bräuchte die Bedienungsanleitung für Teleobjektiv AF-S Nikon AF-S 80-400mm 1:4,5-5.6G ED...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt