BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber)

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker


Deutsche Bedienungsanleitung für das GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber)

5 von 5 Sternen

GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber)
  • Hersteller: GASTROBACK
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Backen & Kochen - Dampfgarer
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von dampfgarer
  • Tipps für GASTROBACK-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum GASTROBACK-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 130€
  • EAN: 4016432425386

GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber)
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Dampfgarer GASTROBACK erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber)

Die deutsche Gebrauchsanleitung des GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Backen & Kochen - Dampfgarer.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. Toller Allrounder Bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Multi-Cooker und besonders auch mit dem schönen Design!Allerdings verwende ich ihn derzeit überwiegend im Freien (auf meiner geschützten Loggia), was ja laut Gebrauchshinweis nicht empfohlen wird. Aber: Meine Küche ist zugleich Büro, so dass ich langes und geruchsintensives Kochen lieber nach Außen verlege... Dies schon seit Jahren; bisher mit einem einfachen Reiskocher, der sich aber leider fürs Anbraten, Suppenkochen oder Gemüse schmoren nicht eignete, da er ständig auf Warmhalten schaltete oder mit zu viel 'Power' sprudelnd kochte.Für diesen Zweck habe ich nun mit dem MulitCooker von Gastroback das perfekte Gerät gefunden. Hätte ich eine reine Kochküche mit Abluft nach Außen würde mein 'Schöner' sicher auch im Innenbereich häufig Anwendung finden. War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Sind Sie Besitzer eines GASTROBACK dampfgarer und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber):

Technische Merkmale

Gerätetyp:
Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker
Maximale Leistung:
760 Watt
Bedienung:
elektronisch
Garraum-Volumen:
3.7 Liter
Artikelnummer:
1617992

Kochen

Anzahl Programme:
6
einstellbare Programme:
Risotto, scharfes Anbraten, Reis garen, Dämpfen, Slow-Cooking-Funktion: mit 70 °C (Low) und mit 95 °C (High), Warmhaltefunktion
Reis-Zubereitungen:
ja

Ausstattung

Anzahl Behälter:
2

Energieversorgung

Frequenz:
50 Hz
Absicherung:
16 Ampere

Allgemeine Merkmale

Kabellänge:
1.1 m
Breite:
320 mm
Höhe:
270 mm
Tiefe:
280 mm
Farbe:
Silber
Gewicht:
2900 g
Lieferumfang:
Muliticooker mit transparentem Deckel, herausnehmbarem Kocheinsatz, Edelstahl-Dampfgareinsatz, Messbecher, Servierlöffel, Bedienungsanleitung
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie dampfgarer zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service GASTROBACK heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke GASTROBACK im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Backen & Kochen - Dampfgarer.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt dampfgarer, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen GASTROBACK-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für dampfgarer der Marke GASTROBACK, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) auf dem geteilten Link herunterzuladen. GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber).



Produktbewertung - 5 von 5 Sternen


Autor: Elisabeth W. 28.03.13

Produktbewertung: Bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Multi-Cooker und besonders auch mit dem schönen Design!
Allerdings verwende ich ihn derzeit überwiegend im Freien (auf meiner geschützten Loggia), was ja laut Gebrauchshinweis nicht empfohlen wird. Aber: Meine Küche ist zugleich Büro, so dass ich langes und geruchsintensives Kochen lieber nach Außen verlege... Dies schon seit Jahren; bisher mit einem einfachen Reiskocher, der sich aber leider fürs Anbraten, Suppenkochen oder Gemüse schmoren nicht eignete, da er ständig auf Warmhalten schaltete oder mit zu viel 'Power' sprudelnd kochte.
Für diesen Zweck habe ich nun mit dem MulitCooker von Gastroback das perfekte Gerät gefunden. Hätte ich eine reine Kochküche mit Abluft nach Außen würde mein 'Schöner' sicher auch im Innenbereich häufig Anwendung finden.

Autor: Farhana K. 13.05.14

Produktbewertung: Weil meinen letzten Reis Kocher kaputt war, musste ich mir einen neuen holen. Der Gastroback Multikocher ist zwar sehr teuer aber hat auch relativ viele Funktionen. Was mir amüsiert, ist das kleine Buch mit der Anleitung. Also es wurde um alle Arten Sorten von traditionelle Reis Kochen gedacht und so entworfen. Allerdings habe ich neulich am Boden von dem inneren Metal Schussel Kratzer bekommen. Vielleicht habe ich mit eigenen Nägel gemacht. Also man muss damit sehr gut umgehen. Allerdings finde ich das Kabel relativ kurz und in der Anleitung wurde es empfohlen, keine Steckdosenleiste zu benutzen. Das ist Schade! Für die Sicherheit und lange Haltbarkeit muss man ja was bedenken und aufpassen :( ! Ich kann mit dem Kocher Reis mit Gemüse und Linsen kochen und bis jetzt ist es kein Thema gewesen. Ich nutze den Kocher täglich seit fast 6 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Der Beste Kocher ich bis jetzt hatte. <3

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber) - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu GASTROBACK 42538 Design Multicook Reiskocher, Dampfkocher, Slowcooker (3.7 Liter, Silber)

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Philips HD9140/91 Dampfgarer 9.0 Liter - PHILIPS HD9140/91 Dampfgarer (9.0 Liter, Schwarz)
Eingefügt von: Jörg Neuhaus
2024-04-16 23:49:58

Ich kann die Bedienungsanleitung nicht herunterladen: Bitte schicken Sie sie mir! PDF ist ok....
JBL Cinema SB250 - JBL Cinema SB250 Soundbar (2.1 Heimkino-System, Soundbar, Subwoofer, Bluetooth, Schwarz)
Eingefügt von: Leon.F
2024-04-01 12:40:11

Bedienungsanleitung ist nicht mehr aufzufinden....
Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt