BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger, DYSON, 205984-01, v6, Fluffy, Handstaubsauger


Deutsche Bedienungsanleitung für das DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger

4 von 5 Sternen

DYSON 205984-01 v6 Fluffy  Handstaubsauger
  • Hersteller: DYSON
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Akkusauger & Akkubesen
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von akkusauger & akkubesen
  • Tipps für DYSON-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum DYSON-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 349€
  • EAN: 5025155018767

DYSON 205984-01 v6 Fluffy  Handstaubsauger DYSON 205984-01 v6 Fluffy  Handstaubsauger DYSON 205984-01 v6 Fluffy  Handstaubsauger DYSON 205984-01 v6 Fluffy  Handstaubsauger DYSON 205984-01 v6 Fluffy  Handstaubsauger DYSON 205984-01 v6 Fluffy  Handstaubsauger DYSON 205984-01 v6 Fluffy  Handstaubsauger DYSON 205984-01 v6 Fluffy  Handstaubsauger DYSON 205984-01 v6 Fluffy  Handstaubsauger
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Akkusauger & Akkubesen DYSON erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger

Die deutsche Gebrauchsanleitung des DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Akkusauger & Akkubesen.

Produktbeschreibung: Vielseitige Einsatzmöglichkeiten Ideal geeignet zur Reinigung von Hartbodenbelägen sowie schwer erreichbarer Stellen und Ecken. Das Gerät kann sowohl als Handstaubsauger und als Akkusauger eingesetzt werden. Mit Rohr und Elektrobürste reinigt der v6 alle Bodenbeläge. Ohne Rohr kann er mit Elektrobürste oder Zubehör als Akkusauger verwendet werden. Dyson Digitaler Motor v6 und verbesserte Staubaufnahme Hochwertige Materialien und innovative Technologie in einem kleinen und leichten Motor. Rotiert 3x schneller als herkömmliche Motoren. Das Gerät verfügt zudem über einen Akku mit einer Laufzeit von 20 Minuten bei 28 Watt Saugleistung (6 Minuten auf MAX Stufe mit 100 Watt). Mit neuem Nickel-Mangan-Cobalt Akku (Lithium-Ionen) für noch höhere Leistung.Vergessen Sie herkömmliches Reinigen: Der v6 Handstaubsauger nimmt genau so viel Staub auf wie ein großer Staubsauger. Elektrobürste mit Soft-Walze und Extra-soft Bürste Über die gesamte Breite laufende motorisierte Bodendüse mit Soft-Walze (30 W). Weiches Nylon zur Aufnahme von grobem Schmutz und Carbonfasern zur Aufnahme von feinem Staub. Ideal für alle Anforderungen auf Hartböden. Die Extra-soft Bürste verfügt über besonders weiche Bürsten zur schonenden Entfernung von Staub von empfindlichen Oberflächen (z.B. Jalousien, Monitor, TV). 2 Tier Radial™ Zyklone Zwei Zyklonreihen arbeiten gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen. Auf diese Weise können mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufgenommen werden. Der v6 verfügt zudem über einen optimierten Ein-/Ausschalter für einfaches Einschalten ohne Kraftaufwand. Weitere Ausstattung 2-teiliges Zubehör bestehend aus Fugendüse und Kombi-Zubehördüse (Kombination aus Schmutz- und Bürstendüse). Mit praktischer Wandhalterung zum Laden und Aufbewahren des Gerätes sowie des Zubehörs. Ladekabel für v6 enthalten. Einfaches und hygienisches Entleeren des Behälters per Knopfdruck. Keine Folgekosten: Ein Dyson Handstaubsauger hat keine Folgekosten. Es gibt keine Beutel, die ersetzt werden müssen und die Filter sind waschbar und halten ein Leben lang.
Sind Sie Besitzer eines DYSON akkusauger & akkubesen und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger:

Technische Merkmale

System:
Staubsauger
Bauform:
Handstaubsauger
Maximale Leistung:
350 Watt
Maximale Saugleistung:
100 Watt
Artikelnummer:
1966108

Filter

Filtermethode:
2 Tier Radial™ Cyclone Technologie
Filtertyp:
Waschbarer lebenslanger Filter
Filter waschbar:
ja

Staubbehälter

Staubbehälter:
beutellos
Beutellose Technik:
ja

Bürsten + Düsen

Typ Bürsten/Düsen:
Elektrobürste mit Soft-Walze, Extra-soft Bürste, 2-teiliges Zubehör (bestehend aus Fugen- und Kombidüse)

Ausstattung

Zubehörhalterung:
Wandhalterung
Besondere Merkmale:
Dyson Digitaler Motor v6, Zwei Saugstufen (20 Minuten mit 28 Watt und 6 Minuten mit 100 Watt), Einfaches und hygienisches Entleeren, Einfache Aufbewahrung dank Wandhalterung, Direktes Aufladen des Akkus mit oder ohne Gerät möglich, Hochwertiger Nickel-Mangan-Cobalt Akku für höhere Leistung, LED Akku-Anzeige leuchtet, wenn nur noch 1 Minute gesaugt werden kann, Leicht und ergonomisch, Optimierter Ein-/Ausschalter für einfaches Einschalten ohne Kraftaufwand

Energieversorgung

Betriebsart:
Akkubetrieb
Batterie-/ Akkutyp:
NiMC
Maximale Betriebsdauer:
20 Min.
Ladezeit laut Hersteller:
3.5 Std.

Allgemeine Merkmale

Gehäusematerial:
Durchsichtiger Behälter aus robustem Polykarbonat
Breite:
210 mm
Höhe:
1210 mm
Tiefe:
250 mm
Farbe:
Blau
Gewicht:
2300 g
Lieferumfang:
Staubsauger, Bedienungsanleitung, Elektrobürste mit Soft-Walze, Extra-soft Bürste, Kombidüse und Fugendüse, Wandhalterung mit Ladestation

Energieverbrauchsangaben

Hersteller:
DYSON
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger, wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie akkusauger & akkubesen zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service DYSON heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger. Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke DYSON im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Akkusauger & Akkubesen.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt akkusauger & akkubesen, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen DYSON-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für akkusauger & akkubesen der Marke DYSON, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger auf dem geteilten Link herunterzuladen. DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger.



Produktbewertung - 4 von 5 Sternen


Autor: Thrine27 18.07.15

Vorteile: unkompliziert und schnell

Nachteile: relativ hoher Preis, aber jeden Cent wert...

Produktbewertung: Der neue Dyson, die schlanke Rakete

Der Dyson V6 Fluffy kommt sehr spacig daher: Auf den ersten Blick dachte ich, wir haben eine schlanke Rakete ins Haus bekommen und keinen neuen Staubsauger. Und schnell wie mit einer Rakete konnte ich an einigen Stellen staubsaugen, an die ich sonst nicht so gut komme: Unter dem Bett etwa. Da nervt mich bei herkömmlichen Kabel-Staubsaugern der Aufwand, den ich betreiben muss, bis ich einmal die ganze Maschine ins Schlafzimmer geschoben und in Einsatz gebracht habe. Der Dyson ist so schmal und schlank, dass das kein Aufwand ist. So schnell habe ich das Unterm-Bett-Saugen noch nie erledigt! Er ist auch prima für den kleinen Dreck zwischendurch. Die Kinder ziehen ihre Schuhe voller Sand im Flur aus und produzieren gleich eine Sandburg, ebenda? Kein Problem, schnell den Dyson geholt und kabellos ist alles ohne Aufwand in Windeseile weggesaugt. Weil ich allerdings gleich so viel Dreck mit dem kleinen Turbo-Sauger in Angriff genommen habe, kommen wir zu einem Nachteil: Er saugt nur 20 Minuten, bis er wieder geladen werden muss. Und streikt dann sofort und ohne Vorankündigung, wenn seine Zeit abgelaufen ist. Da sehen wir den Vorteil davon, wenn der Sauger am Kabel und an der Steckdose hängt. Ansonsten bin ich aber angetan davon, welche enorme Saugleistung der kleine Haushaltshelfer hat, obwohl er nur auf Akku läuft. Und das größte Plus ist wirklich seine Wendigkeit und schnelle Einsatzfähigkeit. Gefällt mir!

Autor: Michael R. 06.07.15

Vorteile: unkompliziert und schnell

Nachteile: relativ hoher Preis, aber jeden Cent wert...

Produktbewertung: Wahrlich ein Staubsauger der seines gleichen sucht was die Saugkraftstärke, Handhabung und die wirklich durchdachte Technik betrifft.
Das Gerät ist in wenigen Sekunden zusammen gesteckt und dank eines vorgeladenen Akkus sofort Einsatzbereit. Die beigefügte Betriebsanleitung ist leicht und gut verständlich und in vielen Sprachen verfasst. Bei Volllast beträgt die Saugzeit ca. 6 Minuten und per Knopfdruck kann man die Saugleistung reduzieren sodass man spielend leicht ca. 20 Minuten saugen kann - das Ergebnis ist in beiden Leistungsstufen bestens. Was mich sehr überrascht hat, der Fluffy ist in kürzester Zeit zum megastarken "Akkusauger" umgerüstet um mal eben schnell das Auto auszusaugen, selbstverständlich auch mit einem hervorragendem Ergebnis.
Durch die mitgelieferte Wandhalterung ist die Aufbewahrung des Fluffy`s überhaupt kein Problem, einfach einklinken und weg...
Die Entleerung des Staub- und/oder Schmutzbehälters ist sehr Einfach und hygienisch, Knopf drücken und schon ist der gesammelte Dreck Geschichte.

Von mir ganz klar die absolute Bestnote (1+) und der Fluffy ist zu 100% empfehlenswert...

Autor: sarini21 17.07.15

Vorteile: unkompliziert und schnell

Nachteile: relativ hoher Preis, aber jeden Cent wert...

Produktbewertung: Bereits seit 2 Wochen habe ich nun den Dyson v6 Fluffy in Gebrauch und möchte ihn nicht mehr missen. Schneller habe ich noch nie die ganze Wohnung mitsamt dem bisher umständlich zu reinigenden Treppenhaus gesaugt. Ich ertappe mich immer noch, dass ich hinter mich greife um das nicht vorhandene Kabel um irgendwelche Hindernisse zu legen oder den grossen Bodensauger nachzuziehen. Bisher war das eben im Treppenhaus furchtbar umständlich, aber mit dem Dyson Handstaubsauger kann man unbesorgt loslegen.

Egal ob kleine Steinchen die von draussen mit herein getragen werden oder feiner Staub. Die rotierende Bürste nimmt alles auf und ist äusserst flexibel damit man auch in die Ecken kommt. Für schwerer zugängliche Bereiche nimmt man die Fugendüse her. Auch kann man den Dysonmit einem Handgriff in einen Handsauger verwandeln was im täglichen Gebrauch mehr als praktisch ist.

Von der Lautstärke dürfte der Dyson etwas leiser sein, aber daran kann ich mich durch die Arbeitserleichterung die er mit sich bringt absolut leben! Das Leeren des Staubbehälters ist etwas umständlich, man benötigt ein Hilfsmittel um die Wollmäuse im oberen Bereich zu entfernen, aber mit einem alten Pinsel klappt das auch wunderbar. Was ich vermisse ist eine Akkustandanzeige.

Ich empfehle den Dyson jedem, der in seinem Haushalt hauptsächlich glatte Böden zu reinigen hat. Über die kleinen Kinderkrankheiten kann man wegen der Effizienz getrost hinweg sehen.

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger

Neuen Kommentar eingeben zu DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger

Betreff: Störung am Dyson v6 fluffy
Datum: 05.01.2019 15:01:57Autor: Norbert Siemieniec
Der Motor läuft nicht kontinuierlich, unerbricht ständig für Sekunden, obwohl
der Schalter voll betätigt ist
Antworten

Betreff: Entlerrung des Staubes
Datum: 28.09.2016 09:47:19Autor: manfred streppelmann
Es ist schon alles gesagt, der v6 fluffy ist als Batteriegerät sehr gut. Meine Frau findet ihn als Erleichterng bei der Hausarbeit. Aber ein ernormer Nachteil ist die Entleerung des Staubbehälters. Ohne Hilfsmittel ( Stricknadel oder Ähnliches )bekommt man den Behälter, oben wo es eng ist, nicht gereinigt.
Antworten

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu DYSON 205984-01 v6 Fluffy Handstaubsauger

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!





Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Bild per UBS herunterladen - DORO Primo 413 Silber
Eingefügt von: A. Korn
2019-01-15 20:27:29

Bild mst mit 226 pix zu groß, für MMS usw. Wie geht es mit UBS Verbindung (Kabel)?...
TFA 30.5030.02 - TFA 30.5030.02 Tivi Digitales Thermo-Hygrometer
Eingefügt von: Handrick
2019-01-15 11:54:38

Bitte die Bedienungsanleitung zusenden vielen Dank....
Anleitung - CLEMENTONI 69937 Galileo Original Salzkrebse
Eingefügt von: Nina Maisenbacher
2019-01-13 19:18:36

Hallo, ich brauche die Anleitung für so züchten sie Salzkrebse Danke...
bedienungsanleitung 620516 - KOSMOS 620516 Easy Elektro Start Mehrfarbig
Eingefügt von: Schindlauer
2019-01-13 18:23:29

Danke...
- GENIUS 12132 Hot Pot Hot Pot Haushaltsware
Eingefügt von: heide
2019-01-13 16:42:08

ssuche Bedienungsanleitung für hotpot...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt