BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem)

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem), BRAUN, Series, 7, 765cc,


Deutsche Bedienungsanleitung für das BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem)

5 von 5 Sternen

BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem)
  • Hersteller: BRAUN
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Körperpflege & Fitness - Rasierer & Haarentfernung - Herrenrasierer
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von herrenrasierer
  • Tipps für BRAUN-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum BRAUN-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 199€
  • EAN: 4210201090380

BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem) BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem)
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Herrenrasierer BRAUN erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem)

Die deutsche Gebrauchsanleitung des BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Körperpflege & Fitness - Rasierer & Haarentfernung - Herrenrasierer.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. Die Granate unter den Rasierern Hallo ich teste im Rahmen von TRND diesen tollen Braun Rasierer . Und was soll ich sagen , Ich bin total begeistert. In meinem Rasierer leben habe ich bereits viele Rasierer ausprobiert von Trocken über Nassrasur aber keiner kann diesem Rasierer das Wasser reichen.Ich teste jetzt ca 14 Tage und sage das Ding verbringt Wunder.Bis dato war meine Haut immer nach der Rasur Rot, und gereizt. Dieses ist bei diesen Modell nicht der Fall.Durch sein Voll flexibles 3-fach-Schersystem passt sich individuellen Konturen an .Und ActiveLift richtet flach anliegende Haare vor der Rasur auf.Sogar Haare ab 0,05 mm Länge schneidet er mühelos ab. Zudem Passt die Motorleistung sich der Bartdichte an. Und durch Intelligente Sonic-Technologie mit Turbo-Modus sorgt mit 10.000 Mikro-Vibrationen proMinute für die gründlichste Braun-Rasur.Und das kann ich nur bestätigen . Die Haut ist danach sehr gründlich rasiert.Toll fand ich als ich das Gerät zugeschickt bekommen haben das Reinigungssystem was sich Clean & Renew System nennt. Vor der Benutzung wird im unteren Teil der Station eine Kassette mit Reinigungs und Desinfiezierflüssigkeit eingelegt . Nach der Rasur wird das " Handteil " Kopfüber wieder in die Station gestellt und dort gereinigt .Bis zur nächsten Rasur ist das Gerät wieder aufgeladen und Trocken , riecht angenehm nach Zitrone . Selbst das reizt die Haut nicht!Durch das Lithium-Ionen-Akku ohne Memory-Effekt:d.h Dieser Effekt tritt bei bestimmten Akku-Typen auf. Wird der Akku häufig geladen,obwohl er noch Energie hat, lädt er sich nur noch bis zu diesem Ladezustand auf. Es kommt zum Kapazitätsverlust. Der Lithium-Ionen-Akku im Braun Series 7 weist den Effekt nicht auf!Zudem hat er eine Ladezeit von 1 Stunde und dies ermöglicht eine Rasur bis zu 50 Minuten !Schon eine Schnellladung von 5 Min reicht für eine Rasur aus.Jetzt mein Fazit :+ sehr Hochwertige Verarbeitung+ gute Handhabung+ extrem gründlich+ Hautschonend+ schickes Design+ schnelle Ladezeit+ übersichtliche Anzeigen- Anschaffungspreis wobei Qualität hat seinen Preis.Ich hoffe nun dadurch andere von diesem Rasierer überzeugt zu haben. Also ich bins voll und ganz ! War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Sind Sie Besitzer eines BRAUN herrenrasierer und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem):

Technische Merkmale

Rasierertyp:
Herrenrasierer
Rasiersystem:
3-fach Schersystem
Anzahl und Typ der Scherfolien:
3-fachSchersystem: Die Doppel-Scherfolie mit Integralschneider rasiert längere Barthaare und Bartstoppeln stufenweise
Funktionsstufen:
5
Artikelnummer:
1732317

Ausstattung

Zusätzlicher Scherkopf:
nein
Gerätemerkmale:
OptiFoil: die fortschrittliche Scherfolie verfügt über verschieden große Öffnungen-erfasst Haare mit unterschiedlicher Wuchsrichtung; Active Lift: Aktiver Integralschneider richtet durch mikrooszillierende Bewegung enganliegende Haare auf (Hals und Kinn); Scherteileaustausch Anzeige; Sonic Technologie - mit 10.000 verstärkten Mikro Vibrationen, selbst bei dichtem Haarwuchs; Scherkopf Fixierung,

Energieversorgung

Betriebsart:
Akku-/Netzbetrieb
Batterie-/ Akkutyp:
Lithium-Ionen
Betriebsdauer:
50 Min.
Ladezeit laut Hersteller:
60 Min.

Allgemeine Merkmale

Besondere Merkmale:
schwarz
Farbe:
Grau
Breite:
157 mm
Höhe:
252 mm
Tiefe:
157 mm
Gewicht:
1186 g
Lieferumfang:
Renew Reinigungskartusche, LederReise-Etui
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie herrenrasierer zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service BRAUN heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke BRAUN im Lesezeichen Körperpflege & Fitness - Rasierer & Haarentfernung - Herrenrasierer.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt herrenrasierer, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen BRAUN-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für herrenrasierer der Marke BRAUN, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem) auf dem geteilten Link herunterzuladen. BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem).



Produktbewertung - 5 von 5 Sternen


Autor: Markus B. 07.10.13

Produktbewertung: Hallo ich teste im Rahmen von TRND diesen tollen Braun Rasierer . Und was soll ich sagen , Ich bin total begeistert. In meinem Rasierer leben habe ich bereits viele Rasierer ausprobiert von Trocken über Nassrasur aber keiner kann diesem Rasierer das Wasser reichen.Ich teste jetzt ca 14 Tage und sage das Ding verbringt Wunder.

Bis dato war meine Haut immer nach der Rasur Rot, und gereizt. Dieses ist bei diesen Modell nicht der Fall.Durch sein Voll flexibles 3-fach-Schersystem passt sich individuellen Konturen an .Und ActiveLift richtet flach anliegende Haare vor der Rasur auf.Sogar Haare ab 0,05 mm Länge schneidet er mühelos ab. Zudem Passt die Motorleistung sich der Bartdichte an. Und durch Intelligente Sonic-Technologie mit Turbo-Modus sorgt mit 10.000 Mikro-Vibrationen pro
Minute für die gründlichste Braun-Rasur.Und das kann ich nur bestätigen . Die Haut ist danach sehr gründlich rasiert.

Toll fand ich als ich das Gerät zugeschickt bekommen haben das Reinigungssystem was sich Clean & Renew System nennt. Vor der Benutzung wird im unteren Teil der Station eine Kassette mit Reinigungs und Desinfiezierflüssigkeit eingelegt . Nach der Rasur wird das " Handteil " Kopfüber wieder in die Station gestellt und dort gereinigt .
Bis zur nächsten Rasur ist das Gerät wieder aufgeladen und Trocken , riecht angenehm nach Zitrone . Selbst das reizt die Haut nicht!

Durch das Lithium-Ionen-Akku ohne Memory-Effekt:d.h Dieser Effekt tritt bei bestimmten Akku-Typen auf. Wird der Akku häufig geladen,
obwohl er noch Energie hat, lädt er sich nur noch bis zu diesem Ladezustand auf. Es kommt zum Kapazitätsverlust. Der Lithium-Ionen-Akku im Braun Series 7 weist den Effekt nicht auf!

Zudem hat er eine Ladezeit von 1 Stunde und dies ermöglicht eine Rasur bis zu 50 Minuten !Schon eine Schnellladung von 5 Min reicht für eine Rasur aus.

Jetzt mein Fazit :
+ sehr Hochwertige Verarbeitung
+ gute Handhabung
+ extrem gründlich
+ Hautschonend
+ schickes Design
+ schnelle Ladezeit
+ übersichtliche Anzeigen

- Anschaffungspreis wobei Qualität hat seinen Preis.

Ich hoffe nun dadurch andere von diesem Rasierer überzeugt zu haben. Also ich bins voll und ganz !

Autor: michael K. 08.10.13

Produktbewertung: Ich nutze seit vielen Jahren einen Braun-Rasierer. Mein aktuelles Modell ist momentan der Braun Series 3 370cc mit Waschstation. Kurzum: es war Zeit für eine Neuanschaffung und so kam ich über eine Testaktion von trmp zu diesem Series 7 765CC.


Der Rasierer rasiert auch Problemzonen am Hals sauber und schnell - die unmittelbare Gründlichkeit überrascht dabei genauso wie die Schnelligkeit, mit der der 765cc zur Sache geht. Die Handhabung des Rasierers empfinde ich persönlich als recht hochwertig und gut. Ich habe von Anfang an keinerlei Rötungen und brennende Hautstellen gehabt. Zudem sinkt die Lautstärke des Rasierers, was ich wirklich angenehm finde.
Fazit Rasur Ergebnis: angenehm gründlich und glatt in wirklich kurzer Zeit.

Verarbeitung und Reinigungsstation

Der Langhaar-Schneider ist ok - allerdings deutlich schmaler als z.B. noch bei älteren Modellen der 3. Er ist breit genug für Koteletten - mehr würde ich aber nicht zu trimmen versuchen. Die Reinigungsstation ist -> endlich funktional und gut. Man muss also erst diese Klasse kaufen, bis Braun eine Reiningungsstation mitliefert, die wirklich sinnhaft arbeitet. Die Qualität der Reinigung ist sehr gut und es wird sogar wieder getrocknet. Man zieht also keinen nassen Rasierer aus der Station, wie bei der Series 3.

Fazit: insgesamt ein sehr guter Rasierer mit einer sehr guten Reinigungsstation, auch wenn es kleinere Abzüge in der B-Note für den doch etwas zu klein geraden Langhaar-Schneider gibt.

Gesamteindruck:

Rasur Ergebnis, Verarbeitungsqualität in Kombination mit der deutlich besseren Reinigungsstation ergeben bei mir guten Gewissens 5 Sterne.
Wem also die starken Geräusch der Vibrationen und den etwas gewohnheitsbedürftigen Langhaarschneider nicht stört, für den kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprächen.

Autor: Mathias R. 21.12.13

Produktbewertung: “Was für ein toller Test” habe ich mir gedacht, als ich die E-Mail von Braun bekommen habe. Anfang des Monats wurde mir mitgeteilt, dass ich bei einem Produkttest-Gewinnspiel auf Facebook so richtig Glück hatte und diesen tollen Rasierer testen durfte. Die Freude war sehr groß, da mein alter Rasierer von Braun schon mehr als in die Jahre gekommen ist. Nach einer etwas längeren Lieferzeit war es vor einer Woche nun soweit und ich hatte den Rasierer bei mir, so dass ich ihn ausgiebig testen konnte. Lest hier wie der Testsieger bei mir angekommen ist…

Nach ca. 2 Wochen hatte ich den Rasierer endlich bei mir und konnte ihn testen. Ich hatte also vor dem eigentlichen Test schon eine Menge Zeit mich im Internet schlau zu machen. Die Vorfreude war sehr groß – immerhin handelt es sich um den derzeit besten Rasierer von Braun. Der Testsieger bei einem Test von “Stiftung Warentest” gehört zu einem von 4 Herrenrasierer aus dem Hause Braun die den ersten Platz belegt haben. Nicht nur der neue Markenbotschafter von Braun, Sebastian Vettel, ist von der neuen Braun-Rasur begeistert…

Der erste Eindruck beim Auspacken war schon sehr gut, es handelt sich um einen sehr gut verarbeiteten Rasierer, so wie man es bei Braun gewohnt ist. Ein Vergleich mit meinem alten Rasierer, einem Series 3, ist absolut nicht möglich, es hat sich doch zu viel geändert. Ich will nicht zu viel verraten, aber der Vergleich würde auch keinen Sinn machen, das neue Flaggschiff von Braun ist, denke ich, derzeit außer Konkurrenz was Herrenrasierer betrifft.

Zum Glück hatte ich mich einige Tage lang nicht rasiert. So konnte ich direkt testen ob der Rasierer das hält was im Internet versprochen wird. Mein 3-Tage-Bart war schon längst überfällig. Zuerst mussten natürlich die obligatorischen Fotos gefertigt werden und dann ging es schon ab vor den Spiegel. Bei meinem alten Rasierer hätte ich mich nicht getraut bei der Haarlänge direkt zu versuchen den Rasierer zu verwenden. Schon zu oft hatte ich das Gefühl, dass die Barthaare ausgerissen werden anstatt diese abzuschneiden. Trotzdem habe ich versucht die recht langen Barthaare mit dem neuen Braun Series 7 zu entfernen und war absolut begeistert, sowohl über das Ergebnis als auch über die glatte Haut nach der Rasur. Außerdem ist mir der flexible Scherkopf aufgefallen, diesen kannte ich so noch nicht. Ich war sehr verwundert, dass der Kopf sich wirklich jeder Situation anpassen kann. Die Kombination aus schwenkbarem Rasierkopf und dem SensoFlex pass

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem) - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu BRAUN Series 7 765cc GRAU Herrenrasierer Grau (3-fach Schersystem)

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

6698 - WEINBERGER 6698 Personenwaage (Max. Tragkraft: 150 kg)
Eingefügt von: Ray Polka
2019-05-22 09:30:34

Guten Tag Ich benötige die Bedienungsanleitung für die 6698. Die Waage zeigt immer err1...
Gebrauchsanleitung - RIO LAHC 6 Scanning-Laser Haarentferner
Eingefügt von: Markus
2019-05-21 10:54:02

Habe für die Gebrauchsanleitung zum Download einen Link erstellt. Dieser bleibt immer nur 60 Tage aktiv nach Benutzung. Also kann leicht sein dass dieser irgendwann nicht mehr funktioniert....
Gebrauchsanleitung - RIO LAHC 6 Scanning-Laser Haarentferner
Eingefügt von: Markus
2019-05-21 10:25:25

Habe den Kundenservice kontaktiert und die haben mir sofort die Deutsche Gebrauchsanweisung als Pdf an meine E-Mail gesendet. Würde die hier ja hinzufügen aber hier kann ich keine PDF hochladen....
Betriebsanleitung - AKG Y50BT Kopfhörer Schwarz
Eingefügt von: tiepoldt
2019-05-21 07:32:17

Bitte die Betriebsanleitung für AKG Y 500 als pdf. Gruß Tiepodt...
Bedienungsanleitung - RIO LAHC 6 Scanning-Laser Haarentferner
Eingefügt von: Markus
2019-05-20 21:13:41

Die deutsche Bedienungsanleitung für das RIO LAHC 6 Scanning-Laser Haarentferner kann im PDF-Format heruntergeladen werden? Also beim Hersteller habe ich da nichts gefunden. https://www.riobeauty.co.uk...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt