BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf)

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf), BRAUN, Series, 5, 5070, CC, Herrenrasierer


Deutsche Bedienungsanleitung für das BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf)

5 von 5 Sternen

BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf)
  • Hersteller: BRAUN
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Körperpflege & Fitness - Rasierer & Haarentfernung - Herrenrasierer
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von herrenrasierer
  • Tipps für BRAUN-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum BRAUN-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 150€
  • EAN: 4210201068808

BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf) BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf) BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf)
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Herrenrasierer BRAUN erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf)

Die deutsche Gebrauchsanleitung des BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Körperpflege & Fitness - Rasierer & Haarentfernung - Herrenrasierer.

6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. Bester Rasierer aller Zeiten Der neue Braun Series 5Der neue Braun Series 5 besticht durch sein sehr Hochwertiges aussehen.Aussehen:Rasierer:Nach genauer Betrachtung bemerkt man, dass er nicht nur so aussieht, sondern auch hochwertig ist. Der Apparat selber ist in einem sehr schlanken Design gehalten und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Das Gewicht ist genau richtig für einen Rasierer.Er ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. Das Layout besticht durch sein schlichtes Schwarz, abgerundet mit roten Verzierungsstreifen. Der Rasierkopf ist ebenfalls sehr hochwertig Verarbeitet und besticht durch sein Alu Gehäuse. Die Kombination aus Silber, Schwarz und Rot, macht den Braun Series 5 zu einem echten Hingucker.Reinigungsstation:Die Reinigungsstation ist in Schwarz gehalten, was natürlich eine Perfekte Kombination mit dem Rasierer ergiebt. Der schlanke Aufbau der Reinigungsstation ist optimal auf die Platzsituation im Badezimmer angepasst. Selbst auf dem Waschbeckenrand kann der Rasierer mit der Reinigungsstation somit Problemlos gestellt werden. Wenn der Rasierer in die Reinigungsstation gestellt wird, so steht er leicht „schräg“ drin, was aber so gewollt ist und sein Design im Gesamtbild positiv beeinflusst.Technik:Rasierer:Der Rasierer hat ein Hochleistungsakku. Der Akku hält ganze 45 Minuten pausenloses Rasieren aus. Ist der Akku mal leer, ist das auch kein Problem. Einfach an das Mitgelieferte Kabel anschließen, oder was noch besser ist, einfach in die Reinigungsstation stellen und der Rasierer wird geladen. Nach nichtmal eine Stunde (In meinem Praxistest 52 Minuten) ist der Rasierer vollständig geladen und bereit für seinen nächsten Einsatz.Der Rasierkopf besticht durch seine neuartige und völlig unerwartete Flex Motion Technologie (Beweglicher Rasierkopf).So passt er sich wirklich jeder Gesichtsform an. Rasieren ging noch nie so schnell, da wirklich jedes Haar sofort erfasst wird.Auch wenn man nur bestimmt Partien rasieren will ist das möglich.Der Bewegliche Rasierkopf lässt sich durch betätigen eines Schalters Fixieren.Das aber nicht nur auf einer Position, sondern auf allen 5. So hat man immer die richtige Position für seine Bedürfnisse. Auch ein Langhaarschneider, darf auf der Rückseite natürlich nicht fehlen. Auch dieser arbeitet einwandfrei und ermöglicht eine Präzise Konturenbearbeitung. Dank einer Anzeige auf dem Rasierer selber, wird einem der Akkustand angezeigt. Auch eine Reinigungsanzeige ist vorhanden. Damit lässt sich nach dem Rasieren so War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Sind Sie Besitzer eines BRAUN herrenrasierer und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf):

Technische Merkmale

Rasierertyp:
Herrenrasierer
Rasiersystem:
Scherkopf
Anzahl und Typ der Scherfolien:
3-fach-Schersystem
Artikelnummer:
1584938

Ausstattung

Gerätemerkmale:
Die neue FlexMotionTec für eine effiziente Rasur mit geringerem Druck auf die Haut und weniger Hautirritationen. Der neue PowerDrive für die Hochgeschwindigkeitsrasur, selbst bei dichtem Bartwuchs. 20% mehr Motorleistung für ausreichend Drehmoment auf jedem Untergrund. Der patentierte UltraActiveLift erfasst selbst schwierigste Haare besonders im empfindlichen Kinn- und Halsbereich. Der einzigartig oszillierende Integralschneider hebt und kürzt selbst flach anliegende Haare in weniger Zügen.

Energieversorgung

Betriebsart:
Akku-/Netzbetrieb
Batterie-/ Akkutyp:
Lithium-Ionen
Betriebsdauer:
45 Min.
Ladezeit laut Hersteller:
1 Std.

Allgemeine Merkmale

Besondere Merkmale:
Charge Station.1. Pflegt die Scherteile bei jeder Reinigung für langanhaltende Schneidleistung. 2. Reinigt gegenüber Leitungswasser deutlich hygienischer. Für spürbar höheren Hautkomfort. 3. Lädt das Gerät für jederzeit maximale Akkuleistung. 4. Die intelligente Programmauswahl schont den Verbrauch der Reinigungsflüssigkeit.
Farbe:
Schwarz
Breite:
157 mm
Höhe:
252 mm
Tiefe:
157 mm
Gewicht:
1160 g
Lieferumfang:
Charge Station, 1 Ersatzkartusche mit Reinigungsflüssigkeit, Bedienungsanleitung
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie herrenrasierer zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service BRAUN heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke BRAUN im Lesezeichen Körperpflege & Fitness - Rasierer & Haarentfernung - Herrenrasierer.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt herrenrasierer, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen BRAUN-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für herrenrasierer der Marke BRAUN, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf) auf dem geteilten Link herunterzuladen. BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf).



Produktbewertung - 5 von 5 Sternen


Autor: Florian S. 30.05.14

Produktbewertung: Der neue Braun Series 5
Der neue Braun Series 5 besticht durch sein sehr Hochwertiges aussehen.
Aussehen:
Rasierer:
Nach genauer Betrachtung bemerkt man, dass er nicht nur so aussieht, sondern auch hochwertig ist. Der Apparat selber ist in einem sehr schlanken Design gehalten und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Das Gewicht ist genau richtig für einen Rasierer.
Er ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. Das Layout besticht durch sein schlichtes Schwarz, abgerundet mit roten Verzierungsstreifen. Der Rasierkopf ist ebenfalls sehr hochwertig Verarbeitet und besticht durch sein Alu Gehäuse. Die Kombination aus Silber, Schwarz und Rot, macht den Braun Series 5 zu einem echten Hingucker.
Reinigungsstation:
Die Reinigungsstation ist in Schwarz gehalten, was natürlich eine Perfekte Kombination mit dem Rasierer ergiebt. Der schlanke Aufbau der Reinigungsstation ist optimal auf die Platzsituation im Badezimmer angepasst. Selbst auf dem Waschbeckenrand kann der Rasierer mit der Reinigungsstation somit Problemlos gestellt werden. Wenn der Rasierer in die Reinigungsstation gestellt wird, so steht er leicht „schräg“ drin, was aber so gewollt ist und sein Design im Gesamtbild positiv beeinflusst.
Technik:
Rasierer:
Der Rasierer hat ein Hochleistungsakku. Der Akku hält ganze 45 Minuten pausenloses Rasieren aus. Ist der Akku mal leer, ist das auch kein Problem. Einfach an das Mitgelieferte Kabel anschließen, oder was noch besser ist, einfach in die Reinigungsstation stellen und der Rasierer wird geladen. Nach nichtmal eine Stunde (In meinem Praxistest 52 Minuten) ist der Rasierer vollständig geladen und bereit für seinen nächsten Einsatz.
Der Rasierkopf besticht durch seine neuartige und völlig unerwartete Flex Motion Technologie (Beweglicher Rasierkopf).
So passt er sich wirklich jeder Gesichtsform an. Rasieren ging noch nie so schnell, da wirklich jedes Haar sofort erfasst wird.
Auch wenn man nur bestimmt Partien rasieren will ist das möglich.
Der Bewegliche Rasierkopf lässt sich durch betätigen eines Schalters Fixieren.
Das aber nicht nur auf einer Position, sondern auf allen 5. So hat man immer die richtige Position für seine Bedürfnisse. Auch ein Langhaarschneider, darf auf der Rückseite natürlich nicht fehlen. Auch dieser arbeitet einwandfrei und ermöglicht eine Präzise Konturenbearbeitung. Dank einer Anzeige auf dem Rasierer selber, wird einem der Akkustand angezeigt. Auch eine Reinigungsanzeige ist vorhanden. Damit lässt sich nach dem Rasieren so

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf) - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu BRAUN Series 5 5070 CC Herrenrasierer Schwarz (Scherkopf)

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Anleitung - BOSCH GSN58AW41 Gefrierschrank (201 kWh/Jahr, A , 1910 mm hoch)
Eingefügt von: Rainer Kozik
2019-09-21 14:45:52

Bitte um Anleitung BOSCH GSN58CW42...
MK 12.07 - PETRA MK 12.07 Küchenmaschine Silber/Schwarz/Weiß/Transparent 1000 Watt
Eingefügt von: matiz
2019-09-20 13:31:58

ich benötige eine bedienungsanleitung...
Kabeleinzug - BOSCH BGS6 PRO 4 ROXX X HOMEPROFESSIONAL (Staubsauger, Bodenstaubsauger, B, Titanium)
Eingefügt von: hoth
2019-09-20 09:17:46

wie kann man das kabel einziehen?...
Schadensbehebung - RUSSELL HOBBS 20060-56 GRIND&BREW Kaffeemaschine Silber/Schwarz (Glaskanne)
Eingefügt von: Irene Schulz
2019-09-18 22:53:34

Wie kann mir geholfen werden? Mein Kaffeeautomat heizt nicht und kann somit keinen Kaffee filtern. Bei Anwendung von Entkalker ist somit auch kein Wasser- Durchlauf gegeben....
Schadensbehebung - RUSSELL HOBBS 20060-56 GRIND&BREW Kaffeemaschine Silber/Schwarz (Glaskanne)
Eingefügt von: Irene Schulz
2019-09-18 22:30:21

Mein Kaffeeautomat heizt nicht und kann somit keinen Kaffee filtern. Bei Anwendung von Entkalker ist somit auch kein Wasser- Durchlauf gegeben. Wie kann mir geholfen werden?...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt