BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien)

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien), BRAUN, CT4, CoolTec, Her


Deutsche Bedienungsanleitung für das BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien)

4,5 von 5 Sternen

BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien)
  • Hersteller: BRAUN
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Körperpflege & Fitness - Rasierer & Haarentfernung - Herrenrasierer
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von herrenrasierer
  • Tipps für BRAUN-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum BRAUN-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 120€
  • EAN: 4210201071549

BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien) BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien) BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien)
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Herrenrasierer BRAUN erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien)

Die deutsche Gebrauchsanleitung des BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Körperpflege & Fitness - Rasierer & Haarentfernung - Herrenrasierer.

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. erstklassiger Rasierer von Braun Ich habe das Glück den neuen Braun CoolTec im Rahmen eines trnd-Projekts zu testen und muss sagen er ist wirklich sanft und sehr gründlich. Durch das 3 fach Schersystem mit 2 Scherfolien und 1 fixiertern Mitteltrimmer beseitigt er auch verwirbelte Barthaare. Direkt hinter dem Mitteltrimmer befindet sich die neue Thermo-Electric-Cooling-Technologie (TEC), dadurch ist das rasieren auch mit Sonnenbrand extrem angenehm. Seitdem ich diesen Rasierer nutze habe ich keinerlei Rötungen oder Jucken mehr nach dem Rasieren. Das Gewicht und Design finde ich super aufeinander abgestimmt und somit liegt der Rasierer gut in der Hand. Durch die leicht gebogene Ladeschale ist auch eine Wandmontage möglich oder einfach den Fuß drunter und hinstellen. Mit dem SensoBlade-System gleitet der Rasierer extrem sanft über die Haut, der hinten befindliche Langhaartrimmer funktioniert schnell und genau. Der Rasierer ist abwaschbar , dadurch ist eine schnelle und einfache Reinigung ohne Probleme möglich. Im Lieferumfang befindet sich auch ein kleiner Pinsel und eine kl. Flasche Öl um dem Rasierer ein langes Leben zu erreichen. Abschließend muss ich sagen: durch die lange Erfahrung von jetzt schon 63 Jahren mit Rasierern hat Braun in Verbindung mit der TEC Technologie wirklich einen Meilenstein der Rasur erschaffen und es macht einfach Spaß sich damit zu rasieren. War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Sind Sie Besitzer eines BRAUN herrenrasierer und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien):

Technische Merkmale

Rasierertyp:
Herrenrasierer
Rasiersystem:
Vibrierende Scherfolien
Anzahl rotierender Köpfe:
0
Anzahl und Typ der Scherfolien:
Kombination: Folie-Trimmer-Folie
Nassbetrieb:
ja
Artikelnummer:
1703538

Ausstattung

Integrierter Emulsionsspender:
nein
Abwaschbar:
ja
Reinigungsstation:
nein
Zusätzlicher Scherkopf:
nein
Gerätemerkmale:
Aktive Kühltechnologie - Ein integriertes thermoelektrisches Kühlelement kühlt und beruhigt die Haut automatisch während der Rasur, um durch die Rasur verursachte Irritationen zu minimieren. Ohne Anwendung von Gels oder Lotionen. SensoBlade - Speziell entwickelte Klingen erfassen Haare mit unterschiedlicher Wuchsrichtung – für eine ultimativ sanfte Rasur.

Anzeige/Steuerung

Infodisplay:
LED
Ladestandsanzeige:
ja

Energieversorgung

Betriebsart:
Akkubetrieb
Batterie-/ Akkutyp:
Lithium-Ionen
Betriebsdauer:
45 Min.
Ladezeit laut Hersteller:
60 Min.

Allgemeine Merkmale

Testurteil:
Stiftung Warentest GUT (1,6) 12/2013
Farbe:
Schwarz
Breite:
132 mm
Höhe:
169 mm
Tiefe:
251 mm
Gewicht:
719 g
Lieferumfang:
Rasierer, Ladestation, Reiseetui, SmartPlug, Reinigungsbürste
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie herrenrasierer zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service BRAUN heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke BRAUN im Lesezeichen Körperpflege & Fitness - Rasierer & Haarentfernung - Herrenrasierer.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt herrenrasierer, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen BRAUN-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für herrenrasierer der Marke BRAUN, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien) auf dem geteilten Link herunterzuladen. BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien).



Produktbewertung - 4,5 von 5 Sternen


Autor: Michael H. 04.07.13

Produktbewertung: Ich habe das Glück den neuen Braun CoolTec im Rahmen eines trnd-Projekts zu testen und muss sagen er ist wirklich sanft und sehr gründlich. Durch das 3 fach Schersystem mit 2 Scherfolien und 1 fixiertern Mitteltrimmer beseitigt er auch verwirbelte Barthaare. Direkt hinter dem Mitteltrimmer befindet sich die neue Thermo-Electric-Cooling-Technologie (TEC), dadurch ist das rasieren auch mit Sonnenbrand extrem angenehm. Seitdem ich diesen Rasierer nutze habe ich keinerlei Rötungen oder Jucken mehr nach dem Rasieren. Das Gewicht und Design finde ich super aufeinander abgestimmt und somit liegt der Rasierer gut in der Hand. Durch die leicht gebogene Ladeschale ist auch eine Wandmontage möglich oder einfach den Fuß drunter und hinstellen. Mit dem SensoBlade-System gleitet der Rasierer extrem sanft über die Haut, der hinten befindliche Langhaartrimmer funktioniert schnell und genau. Der Rasierer ist abwaschbar , dadurch ist eine schnelle und einfache Reinigung ohne Probleme möglich. Im Lieferumfang befindet sich auch ein kleiner Pinsel und eine kl. Flasche Öl um dem Rasierer ein langes Leben zu erreichen. Abschließend muss ich sagen: durch die lange Erfahrung von jetzt schon 63 Jahren mit Rasierern hat Braun in Verbindung mit der TEC Technologie wirklich einen Meilenstein der Rasur erschaffen und es macht einfach Spaß sich damit zu rasieren.

Autor: nino g. 11.07.13

Produktbewertung: ich durfte den Braun Cooltec mit trnd testen und bin sehr zufrieden mit den Rasierer.
sonst hatte ich immer Rötungen und ein fieses Brennen nach dem rasieren , aber mit der Kühlfunktion wird die Haut während der Rasur schön gekühlt und es brennt nichts mehr.
Ich bin sehr zufrieden

Autor: Ali Ü. 19.07.13

Produktbewertung: Vorteile: Einfache Anwendung, einfache Reinigung, auch in schwierigen Gesichtspartien gute Ergebnisse, angenehme Rasur, aktive Kühlung verhindert unnötige Reizung der Haut, handlich

Nachteile: Abdeckkappe für Scherköpfe fehlt, Laden nur in der Station möglich

Geeignet für: gründliches Rasieren, Rasieren, Alltäglicher Gebrauch, Reise, Trocken-Rasur, extrem empfindliche Haut, Neueinsteiger

Der Braun CoolTec hat mich von Anfang an überzeugt. Beim Rasieren wird die Haut nicht gereizt. Die innovative Kühlfunktion macht jede Rasur zu einem Erlebnis und das Ergebnis ist beim Rasieren zu spüren. Ich kann voller Überzeugung den Braun CoolTec nur empfehlen. Für die bisher überzeugten Nass-Rasierer fällt der Wechsel leicht.

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien) - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu BRAUN CT4 CoolTec Herrenrasierer Schwarz (Vibrierende Scherfolien)

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!





Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Bild per UBS herunterladen - DORO Primo 413 Silber
Eingefügt von: A. Korn
2019-01-15 20:27:29

Bild mst mit 226 pix zu groß, für MMS usw. Wie geht es mit UBS Verbindung (Kabel)?...
TFA 30.5030.02 - TFA 30.5030.02 Tivi Digitales Thermo-Hygrometer
Eingefügt von: Handrick
2019-01-15 11:54:38

Bitte die Bedienungsanleitung zusenden vielen Dank....
Anleitung - CLEMENTONI 69937 Galileo Original Salzkrebse
Eingefügt von: Nina Maisenbacher
2019-01-13 19:18:36

Hallo, ich brauche die Anleitung für so züchten sie Salzkrebse Danke...
bedienungsanleitung 620516 - KOSMOS 620516 Easy Elektro Start Mehrfarbig
Eingefügt von: Schindlauer
2019-01-13 18:23:29

Danke...
- GENIUS 12132 Hot Pot Hot Pot Haushaltsware
Eingefügt von: heide
2019-01-13 16:42:08

ssuche Bedienungsanleitung für hotpot...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt