BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt)

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt), BOSCH, MSM, 88190, Stabmixer, Schwarz, 800, Watt,


Deutsche Bedienungsanleitung für das BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt)

4 von 5 Sternen

BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt)
  • Hersteller: BOSCH
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Küchenkleingeräte - Stabmixer
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von stabmixer
  • Tipps für BOSCH-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum BOSCH-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 99€
  • EAN: 4242002764399

BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt) BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt) BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt)
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Stabmixer BOSCH erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt)

Die deutsche Gebrauchsanleitung des BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Küchenkleingeräte - Stabmixer.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. empfehlenswert Stabmixer Ich durfte den Bosch MaxoMixx MSM88190 im Rahmen eines Produkttestes testen. Der Maxo Mixx verfügt über 800 Watt, die sich mit zwölf Geschwindigkeitsstufen und einer Turbostufe individuell verteilen lassen. Der Mixfuss wurde glockenartig gestaltet damit soll das Festsaugen verhindert werden. Dieses kann ich bestätigen, er saugt sich nicht so stark fest wie mein altes Gerät. Der Stabmixer besteht hauptsächlich aus Edelstahl, was sich natürlich im Gewicht (ca. 1,5 kg) wiederspiegelt. Für das bessere Handling wurde das Gehäuse tailliert und zusätzlich mit einem "SoftTouch"- Material versehen. Mit einer Länge von 40 Zentimetern lässt er sich auch in tieferen Gefäßen nutzen. Bei längeren Gebrauch kann die Vibration des Motors unangenehm empfunden werden, auch ist das Gerät etwas laut. Vom Vorteil wäre auch eine Einrastvorrichtung, damit der Einschaltknopf bei längeren Gebrauch nicht dauerhaft gedrückt werden muss. Mit dem Zubehör des Stabmixer kann man hobeln, raspeln, Teig kneten, Sahne schlagen, Eis crashen. Der Umfang des mitgelieferten Zubehörsets ist groß und lässt sich schon fast mit einer kleinen Küchenmaschine vergleichen. Es besteht aus einem Messbecher, einem Universalzerkleinerer (zum Zerkleinern von Käse, Zwiebeln...), einem Schneebesen und einem Schnitzelwerk mit Edelstahleinsätzen zum Raspeln, Reiben und Schneiden.Der Schneebesen macht einen sehr wabbeligen Eindruck, der könnte etwas stabiler sein. Die Eiscrusherfunktion konnte nicht überzeugen, statt gecrushtes Eis wurde Eisschnee produziert.Alle Teile lasse sich leicht reinigen.Was ich beim Zubehör allerdings vermisse, ist der Stampfer. Bei dem Preis hätte er mit dabei sein können.Der MaxoMixx MSM88190 ist sowohl von der Optik als auch von der Leistung ein Gerät das in der Oberliga der Stabmixer mitspielt. Die qualitative hochwertige Verarbeitung und dann Umfangreiche Zubehörset rechtfertigen auch den Anschaffungspreis.Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.Fazit:positiv:- sehr kraftvoll, danke des 800 Watt starken Motors- super Resultate dank der 12 Geschwindigkeiten plus Turbo Taste und dem 4-Klingen -Messer QuattroBlade Pro- Hochwertige Verarbeitung (Edelstahl)- einfache Bedienung, große Tasten, SoftTouch, Klick-Verbindungen- viel hochwertiges Zubehör- für den Universalzerkleinerer L und den Mixbecher gibt es einen extra Deckel- Verpackung wurde sehr sparsam gehaltenverbesserungswürdig:- Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein- Mixbecher kö War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Sind Sie Besitzer eines BOSCH stabmixer und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt):

Technische Merkmale

Gerätetyp:
Stabmixer
Maximale Leistung:
800 Watt
Funktionsstufen:
12
Bedienung:
Tastschalter
Artikelnummer:
1799089

Ausstattung

Turbotaste:
ja

Energieversorgung

Betriebsart:
Netzbetrieb
Eingangsspannung:
220-240 Volt
Frequenz:
50-60 Hz

Allgemeine Merkmale

Breite:
63 mm
Höhe:
402 mm
Tiefe:
63 mm
Farbe:
Schwarz
Lieferumfang:
Mixstab, Schlagbesen, Universalzerkleinerer, Kunststoff-Teigwerkzeug, 2x Deckel, Ice-Crush-Messer, Mix-/Messbecher, Food Prozessor-Einheit
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie stabmixer zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service BOSCH heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke BOSCH im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Küchenkleingeräte - Stabmixer.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt stabmixer, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen BOSCH-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für stabmixer der Marke BOSCH, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt) auf dem geteilten Link herunterzuladen. BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt).



Produktbewertung - 4 von 5 Sternen


Autor: Cathleen S. 08.09.14

Produktbewertung: Ich durfte den Bosch MaxoMixx MSM88190 im Rahmen eines Produkttestes testen.

Der Maxo Mixx verfügt über 800 Watt, die sich mit zwölf Geschwindigkeitsstufen und einer Turbostufe individuell verteilen lassen. Der Mixfuss wurde glockenartig gestaltet damit soll das Festsaugen verhindert werden. Dieses kann ich bestätigen, er saugt sich nicht so stark fest wie mein altes Gerät. Der Stabmixer besteht hauptsächlich aus Edelstahl, was sich natürlich im Gewicht (ca. 1,5 kg) wiederspiegelt. Für das bessere Handling wurde das Gehäuse tailliert und zusätzlich mit einem "SoftTouch"- Material versehen. Mit einer Länge von 40 Zentimetern lässt er sich auch in tieferen Gefäßen nutzen. Bei längeren Gebrauch kann die Vibration des Motors unangenehm empfunden werden, auch ist das Gerät etwas laut. Vom Vorteil wäre auch eine Einrastvorrichtung, damit der Einschaltknopf bei längeren Gebrauch nicht dauerhaft gedrückt werden muss.
Mit dem Zubehör des Stabmixer kann man hobeln, raspeln, Teig kneten, Sahne schlagen, Eis crashen.
Der Umfang des mitgelieferten Zubehörsets ist groß und lässt sich schon fast mit einer kleinen Küchenmaschine vergleichen. Es besteht aus einem Messbecher, einem Universalzerkleinerer (zum Zerkleinern von Käse, Zwiebeln...), einem Schneebesen und einem Schnitzelwerk mit Edelstahleinsätzen zum Raspeln, Reiben und Schneiden.
Der Schneebesen macht einen sehr wabbeligen Eindruck, der könnte etwas stabiler sein. Die Eiscrusherfunktion konnte nicht überzeugen, statt gecrushtes Eis wurde Eisschnee produziert.
Alle Teile lasse sich leicht reinigen.
Was ich beim Zubehör allerdings vermisse, ist der Stampfer. Bei dem Preis hätte er mit dabei sein können.
Der MaxoMixx MSM88190 ist sowohl von der Optik als auch von der Leistung ein Gerät das in der Oberliga der Stabmixer mitspielt.
Die qualitative hochwertige Verarbeitung und dann Umfangreiche Zubehörset rechtfertigen auch den Anschaffungspreis.
Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.

Fazit:
positiv:
- sehr kraftvoll, danke des 800 Watt starken Motors
- super Resultate dank der 12 Geschwindigkeiten plus Turbo Taste und dem 4-Klingen -Messer QuattroBlade Pro
- Hochwertige Verarbeitung (Edelstahl)
- einfache Bedienung, große Tasten, SoftTouch, Klick-Verbindungen
- viel hochwertiges Zubehör
- für den Universalzerkleinerer L und den Mixbecher gibt es einen extra Deckel
- Verpackung wurde sehr sparsam gehalten

verbesserungswürdig:
- Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein
- Mixbecher kö

Autor: Nadine E. 12.09.14

Produktbewertung: Hallo zusammen,

im Rahmen eines Produkttests durfte ich den MaxoMixx ausgiebig testen und auf Herz und Nieren prüfen.

Hier meine Eindrücke:

POSITIV:
- liegt durch die taillierte Form und SoftTouch Oberfläche gut in der Hand
- Optik  Edelstahl wirkt edel und hochwertig
- hochwertig verarbeitet
- leichte Reinigung
- Behälter sind aus stabilem Plastik
- die Raspeln funktionieren gut
- 12 Intensitätsstufen + Turbostufe, püriert sehr gut und schnell
- Zerkleinert auch schwierigeres/hartes dank 800W Leistung
- 1 Gerät, viele Möglichkeiten (pürieren, hobeln, raspeln, Teig kneten, Sahne/Eiweiss schlagen, Eis crushen)
- Kein/geringes Festsaugen
- Langer Pürierstab  auch für tiefe, lange Gefäße geeignet
- einfache Handhabung
- durch Zerlegung bzw. vieler Einzelteile leicht zu verstauen
- langes Spiralkabel Kabel  hängt nicht im Weg rum und trotzdem große Weitreicher
- Keine/kaum Spritzen
- Deckel für Behälter dabei
- Gummiring an den Behältern, die ein Rutschen auf der Arbeitsfläche verhindern

NEGATIV:
- Nur grobe und feine Raspeln (mehr Unterscheidungen wäre super)
- Preis, aber für Komplettset ok, vllt. zu umfangreich
- Schwer (meiner Nichte schon zu schwer)
- Etwas laut
- Knopf muss die ganze Zeit gedrückt gehalten werden, keine Feststelltaste oder Einrastung
- Schneebesen könnte stabiler sein, funktioniert aber gut
- Bedienungsanleitung nicht gut erklärt bzw. könnte ausführlicher sein
- Nicht alles spülmaschinengeeignet
- die Aufsätze soll man nur mit einem feuchten Tuch abwischen (Hygiene?)
- durch viele Einzelteile „fliegen“ diese lose im Schrank/Schublade etc. rum (Aufbewahrungsbox wäre eine gute Ergänzung zum Lieferumfang)
- viele Plastikteile (Edelstahl/Glas hätten längere Haltbarkeit)
- wenig Verpackungsmüll
- Eiscrusher funktioniert nicht wie gewünscht  Ergebnis eher Eisschnee
- beim Spülen läuft Wasser in die Griffe des Behälters
- bei längerem Gebrauch wird der Mixer warm bis heiß
- nicht für Großmengen geeignet (Kleine Mixbecher, kurze/kleine Knetharken)

FAZIT:

Alles in allem ist es ein gutes Set, was für den einen oder anderen eine Küchenmaschine ersetzt oder auch mehrere Geräte. Der Stab an sich ist gut und hochwertig verarbeitet. Die Frage ist nur, ob das Set nicht schon zu umfangreich ist. Für den Umfang bezahlt man natürlich auch einen stolzen Preis. Für den Preis müsste das Zubehör aber meiner Meinung nach höher wertiger sein und einfacher in der Handhaben bzgl. Der Reinigung. (s

Autor: Laura K. 20.09.14

Produktbewertung: Hallo ihr lieben,
Man kann sich ja gar nicht vorstellen, was man mit diesem Gerät alles machen kann.
Zauberei wäre der erste Gedanke was mir dazu einfällt.
Ich habe folgendes bis jetzt ausprobiert:
Sahne schalgen
Karotte raspeln
Kartoffel raspeln
Parmesan reiben
Pesto herstellen
Kartoffelsuppe pürieren
Mandlen reiben
Gurke hobeln
Karotten in zwei Stärken hobeln
Milchshake machen
Teig herstellen
usw
Also die Bedienung ist wirklich super einfach und toll.
Zuerst empfehle ich die Bedienungsanleitung zu lesen, da bekommt man ein Gefühl was man mit dem Gerät alles machen kann. Es ist echt vielseitig und ersetzt einige Küchengeräte die man schon im Haushalt hat. z.B. Rührgerät, Reiben, Mühle.
Auch die Reinigung ist nicht schwer, meistens lass ich Wasser drüber laufen und nehme mir die Bürste zur Hilfe und fertig. Bei Käse braucht man natürlich noch etwas Spüli. :)

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt) - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu BOSCH MSM 88190 Stabmixer Schwarz (800 Watt)

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Philips HD9140/91 Dampfgarer 9.0 Liter - PHILIPS HD9140/91 Dampfgarer (9.0 Liter, Schwarz)
Eingefügt von: Jörg Neuhaus
2024-04-16 23:49:58

Ich kann die Bedienungsanleitung nicht herunterladen: Bitte schicken Sie sie mir! PDF ist ok....
JBL Cinema SB250 - JBL Cinema SB250 Soundbar (2.1 Heimkino-System, Soundbar, Subwoofer, Bluetooth, Schwarz)
Eingefügt von: Leon.F
2024-04-01 12:40:11

Bedienungsanleitung ist nicht mehr aufzufinden....
Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt