BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber)

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber), BOSCH, BGS5SIL66B, Sta


Deutsche Bedienungsanleitung für das BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber)

4 von 5 Sternen

BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber)
  • Hersteller: BOSCH
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Staubsauger ohne Beutel
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von staubsauger ohne beutel
  • Tipps für BOSCH-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum BOSCH-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 279€
  • EAN: 4242002813066

BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber) BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber) BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber) BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber) BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber)
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Staubsauger ohne Beutel BOSCH erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber)

Die deutsche Gebrauchsanleitung des BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Staubsauger ohne Beutel.

Produktbeschreibung: Intelligentes SelfClean System: automatische Selbstreinigung des integrierten Filtersystems Lifetime Filtermaterialien: Cartridge Filter mit GORE™ CLEANSTREAM® Membran und waschbarem lifetime Hochleistungs-Hygienefilter - für Allergiker geeignet Einzigartige SensorBagless™ Technology: Unglaublich leise und saugstark bei minimiertem Wartungsaufwand Waschbarer Hochleistungs-Hygienefilter. Für Allergiker geeignet. Erreicht Staubemissionsklasse A
Sind Sie Besitzer eines BOSCH staubsauger ohne beutel und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber):

Technische Merkmale

System:
Staubsauger
Bauform:
Bodenstaubsauger
Energieeffizienzklasse:
A
Maximale Leistung:
700 Watt
Geräuschpegel:
66 dB (A)
Aktionsradius:
11 m
Artikelnummer:
1888165

Staubbehälter

Staubbehälter:
beutellos

Bürsten + Düsen

Typ Bürsten/Düsen:
Fugendüse, Polsterdüse, Möbelpinsel, Hartbodendüse

Ausstattung

Teleskoprohr:
ja
Saugkraftregulierung:
elektronisch per Drehregler
Kabelaufwicklung:
automatisch
Besondere Merkmale:
SilenceSound System; Ergo-Handgriff; Park- und Abstellhilfe

Energieversorgung

Betriebsart:
Netzbetrieb
Frequenz:
50 Hz

Allgemeine Merkmale

Länge Anschlusskabel:
8000 mm
Farbe:
Schwarz/Silber

Energieverbrauchsangaben

Hersteller:
BOSCH
Energieeffizienzklasse:
A
Energieeffizienzklasse (Energieeffizienz auf einer Skala A+++ (höchste Effizienz) bis G (geringste Effizienz)
Durchschnittlicher jährlicher Energieverbrauch (kWh/Jahr):
27 kWh/Jahr
Teppichreinigungsklasse:
C
Hartbodenreinigungsklasse:
A
Staubemissionsklasse:
A
Energieeffizienzklasse (Energieeffizienz auf einer Skala A+++ (höchste Effizienz) bis G (geringste Effizienz)
Schallleistungspegel:
66 dB (A)
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie staubsauger ohne beutel zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service BOSCH heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke BOSCH im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Staubsauger ohne Beutel.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt staubsauger ohne beutel, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen BOSCH-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für staubsauger ohne beutel der Marke BOSCH, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber) auf dem geteilten Link herunterzuladen. BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber).



Produktbewertung - 4 von 5 Sternen


Autor: Dieter A. 05.03.15

Vorteile: -tolles Saugergebnis, Auffangbehäter sehr voll,seeeeehr geringe Lautstärke ,Teppich sah flauschiger aus, Fasern angehoben,leichte Reinigung, Behälter in Tonne,Staubauffangbehälter durchsichtig,verloren Gegangenes ist wiederfindbar,auf Hartböden sehr gutes Ergebnis,langes Kabel (11m),Staub fliegt nicht durch die Luft,geruchsarm

Nachteile: auf Teppich schlechte Leistung,Tierhaare auf Teppich schiebt er als "Haarwurst" ,vor sich her,unbeweglich, steif, starr,Universaldüse zu groß (unterm Bett wird schwierig),viel zu schwer bei mehreren Etagen,Einsaugeschlauch zu kurz und zu störrisch,Kabel zieht sich manchmal einfach so ein,Saugergehäuse zieht Staub magisch an,Düse klebt,trotzniedriger Einstellung,am Teppich

Produktbewertung: MAN HÖRT IHN FAST NICHT. MEINE FRAU WAR AM SAUGEN,ICH WAR IN DER KÜCHE, ICH HABE DEN SAUGER NICHT GEHÖRT.

KAN MAN NUR WEITEREMPFEHLEN. KLASSE DANKE

Autor: Tina G. 10.05.15

Vorteile: -tolles Saugergebnis, Auffangbehäter sehr voll,seeeeehr geringe Lautstärke ,Teppich sah flauschiger aus, Fasern angehoben,leichte Reinigung, Behälter in Tonne,Staubauffangbehälter durchsichtig,verloren Gegangenes ist wiederfindbar,auf Hartböden sehr gutes Ergebnis,langes Kabel (11m),Staub fliegt nicht durch die Luft,geruchsarm

Nachteile: auf Teppich schlechte Leistung,Tierhaare auf Teppich schiebt er als "Haarwurst" ,vor sich her,unbeweglich, steif, starr,Universaldüse zu groß (unterm Bett wird schwierig),viel zu schwer bei mehreren Etagen,Einsaugeschlauch zu kurz und zu störrisch,Kabel zieht sich manchmal einfach so ein,Saugergehäuse zieht Staub magisch an,Düse klebt,trotzniedriger Einstellung,am Teppich

Produktbewertung: Hier ist mein Testbericht zum Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x Pro Silence 66, einem beutellosen Staubsauger mit nur 66db Geräuschpegel. Nach erfolgter Bestellung und Zahlvorgang erfolgte die Lieferung nach nur drei Tagen mit DHL. Alles war sicher verpackt. Zum Lieferumfang gehören neben dem Staubsauger an sich auch eine Parkettdüse, die auf Teppich umgeschaltet werden kann, eine Steinbodendüse, eine Möbel- und eine Fugendüse. All diese Düsen können leider nicht am oder im Gerät verstaut werden, auch gibt es keine Halterung dafür, was für meinen Fall bedeutet, sie "gehen nach und nach verloren". Der Staubsauger war auch ohne die (leider schlechte) Anleitung, die zum Teil nicht stimmt (Zahlen stimmen nicht mit Bildern überein) zusammengebaut. Manche Teile "haken" anfangs noch etwas, z. B. beim wechseln der Düsen, aber nach und nach hatte ich hier den Dreh raus und das klappte immer besser. Das erste, was auffällt, ist das Gewicht des Staubsaugers. Ich habe ihn mit der Düse die man üblicherweise verwendet (also Teppich und Parkett) gewogen: stolze 8,8 Kilo. Das ist verdammt schwer, wenn man ihn ja nicht nur hinter sich herzieht, sondern auch mal Treppen absaugen, oder an der Decke Spinnenweben entfernen will. Die Rollen sind wendig, aber quietschen. Das hat mich zusehends gestört. Aber, das was der Staubsauger verspricht, hält er wirklich: er saugt Staub, das verdammt gut (viel besser als mein Vorgänger) und das wirklich viel leiser. Hier konnte ich jetzt auch hören, wenn während dem staubsaugen jemand an der Tür geklingelt hat oder das Telefon geht. Ich denke auch Familien mit kleinen Kindern oder in Mehrfamilienhäusern profitieren von der geringen Geräuschkulisse. Was störend war, ist das saugen kleiner Teppiche oder Läufer. Diese haben sich, auch nach regulieren der Saugkraft am Gerät, immer wieder an der Düse festgesaugt.
Nach ein paar mal saugen habe den Auffangbehälter geleert. Dort war schon einiges zu finden, neben Haaren und Staub auch Krümel etc., der ließ sich einfach in den Müll Eimer entleeren. Das hat auch recht wenig gestaubt. Ganz klar bleibt zu erwähnen, dass Allergiker hier keinen Vorteil haben, jedoch wird die Kostenersparnis dauerhaft zu erwähnen bleiben. Mit den verschiedenen Düsen (Möbel) habe ich zB die Couch oder die Matratze abgesaugt, das alles ging sehr gut. Was verbessert werden sollte, ist die zugegeben schicke, aber unpraktische Hochglanzoptik. Diese zieht Haare und Staub magisch an, der haftet am Staubsauger.

Autor: Janine 12.05.15

Vorteile: -tolles Saugergebnis, Auffangbehäter sehr voll,seeeeehr geringe Lautstärke ,Teppich sah flauschiger aus, Fasern angehoben,leichte Reinigung, Behälter in Tonne,Staubauffangbehälter durchsichtig,verloren Gegangenes ist wiederfindbar,auf Hartböden sehr gutes Ergebnis,langes Kabel (11m),Staub fliegt nicht durch die Luft,geruchsarm

Nachteile: auf Teppich schlechte Leistung,Tierhaare auf Teppich schiebt er als "Haarwurst" ,vor sich her,unbeweglich, steif, starr,Universaldüse zu groß (unterm Bett wird schwierig),viel zu schwer bei mehreren Etagen,Einsaugeschlauch zu kurz und zu störrisch,Kabel zieht sich manchmal einfach so ein,Saugergehäuse zieht Staub magisch an,Düse klebt,trotzniedriger Einstellung,am Teppich

Produktbewertung: Relaxx'x ProSilence 66

Der Sauger hat einen Menge Zubehör - verschiedene Düsen für jeden Boden (Universalboden-, Polster-, Fugendüse, Power Clean Stone & Co – Düse für Fliesen und Fugenböden, Parkett-/Laminat-Düse) - ob man die auf Dauer wirklich benötigt, bleibt jeden selbst überlassen - ich habe die meiste Zeit die Universaldüse benutzt.
Düsenwechsel ist nach anfänglichen Schwierigkeiten einfach durchzuführen durch "Klick". Wenn man den Dreh erstmal raus hat, klappt das auch gut... ;)

Der Sauger hat ein edles Aussehen in Hochglanz-schwarz. Der Nachteil aber ist, dass dadurch viel Staub magisch angezogen wird und der Sauger nach dem Einsatz abgewischt werden sollte, damit er nicht "schmutzig" wirkt.

Bedienungsanleitung ist einfach (braucht man für den Zusammenbau allerdings nicht). Verwirrt hat mich, dass einige Bilder nicht zu der Erklärung gepasst haben und man somit ein wenig durcheinander kommen kann.

Ich habe es auch schon geschafft, dass der Sauger anfing rot zu blinken. Das hat mit der Self-Clean Funktion zu tun. Hatte ich erst gar nicht mitbekommen und mich gewundert, warum er auf einmal einfach aus ging und im nächsten Moment wieder an. Das Spiel hat sich 2-3x wiederholt, bis er aus blieb. Da war es dann an der Zeit, Auffangbehälter zu leeren und Filter zu reinigen.

FAZIT

Wenn viel Teppichboden und zusätzlich noch Tiere hat, tut sich mit dem Relaxx ProSilence 66 keinen Gefallen. Da ist er einfach zu schwer zu führen und die Haare geben ihm den Rest.

Auf Hartböden und bei geräuschempfindlicher Umgebung - perfekt!!!

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber) - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu BOSCH BGS5SIL66B (Staubsauger, Bodenstaubsauger, A, Schwarz/Silber)

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Philips HD9140/91 Dampfgarer 9.0 Liter - PHILIPS HD9140/91 Dampfgarer (9.0 Liter, Schwarz)
Eingefügt von: Jörg Neuhaus
2024-04-16 23:49:58

Ich kann die Bedienungsanleitung nicht herunterladen: Bitte schicken Sie sie mir! PDF ist ok....
JBL Cinema SB250 - JBL Cinema SB250 Soundbar (2.1 Heimkino-System, Soundbar, Subwoofer, Bluetooth, Schwarz)
Eingefügt von: Leon.F
2024-04-01 12:40:11

Bedienungsanleitung ist nicht mehr aufzufinden....
Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt