BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber)

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber), BOSCH, BGL, 8, SIL, 59, M, Staubsauger, A, Schwarz


Deutsche Bedienungsanleitung für das BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber)

4,5 von 5 Sternen

BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber)
  • Hersteller: BOSCH
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Staubsauger mit Beutel
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von staubsauger mit beutel
  • Tipps für BOSCH-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum BOSCH-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 329€
  • EAN: 4242002868363

BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber)
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Staubsauger mit Beutel BOSCH erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber)

Die deutsche Gebrauchsanleitung des BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Staubsauger mit Beutel.

Produktbeschreibung: Der leiseste Staubsauger mit Beutel. Erleben Sie den neuen Perfectionist ProSilence 59 von Bosch. Unglaublich saugstark und zugleich unglaublich leise. Für alle, die nicht ihren Staubsauger hören wollen. Sondern die schönen Dinge.
Sind Sie Besitzer eines BOSCH staubsauger mit beutel und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber):

Technische Merkmale

System:
Staubsauger
Energieeffizienzklasse:
A
Maximale Leistung:
650 Watt
Geräuschpegel:
59 dB (A)
Aktionsradius:
15 m
Artikelnummer:
1961846

Filter

Filter waschbar:
ja
Filterbeutelvolumen:
5 Liter

Staubbehälter

Staubbehälter:
Filterbeutel
Material Staubbeutel:
Vlies
passende Staubbeutel:
PowerProtect Dustbag G ALL

Bürsten + Düsen

Typ Bürsten/Düsen:
Rollendüse, Hartbodendüse, Fugendüse, Polsterdüse

Ausstattung

Filterwechselanzeige:
ja
Teleskoprohr:
ja
Parksystem Saugrohr:
ja
Saugkraftregulierung:
ja
Art der Leistungseinstellung:
elektronischer Drehregler
Kabelaufwicklung:
automatisch
Zubehör im Gerät:
ja
Besondere Merkmale:
Park- und Abstellhilfe

Energieversorgung

Anschlusswert:
650 Watt
Betriebsart:
Netzbetrieb
Eingangsspannung:
220-240 Volt
Frequenz:
50 Hz
Absicherung:
10 Ampere

Allgemeine Merkmale

Material Saugrohr:
Metall
Länge Anschlusskabel:
12000 mm
Breite:
320 mm
Höhe:
275 mm
Tiefe:
480 mm
Anzahl Räder:
4
Farbe:
Schwarz/Silber
Gewicht:
8100 g
Lieferumfang:
Bodenstaubsauger, Rollendüse, Hartbodendüse, Fugendüse, Polsterdüse, Möbelpinsel, Bedienungsanleitung
Packmaße (B/H/T) (cm):
39.5 x 31.5 x 59.5 cm

Energieverbrauchsangaben

Hersteller:
BOSCH
Modellname / -kennzeichen::
BGL 8 SIL 59 M
Modellname / -kennzeichen:
Energieeffizienzklasse:
A
Energieeffizienzklasse (Energieeffizienz auf einer Skala A+++ (höchste Effizienz) bis G (geringste Effizienz)
Durchschnittlicher jährlicher Energieverbrauch (kWh/Jahr):
28 kWh/Jahr
Teppichreinigungsklasse:
C
Hartbodenreinigungsklasse:
A
Staubemissionsklasse:
A
Energieeffizienzklasse (Energieeffizienz auf einer Skala A+++ (höchste Effizienz) bis G (geringste Effizienz)
Schallleistungspegel:
59 dB (A)
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie staubsauger mit beutel zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service BOSCH heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke BOSCH im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Staubsauger & Reiniger - Staubsauger mit Beutel.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt staubsauger mit beutel, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen BOSCH-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für staubsauger mit beutel der Marke BOSCH, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) auf dem geteilten Link herunterzuladen. BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber).



Produktbewertung - 4,5 von 5 Sternen


Autor: Alexandra C. 19.05.15

Vorteile: Geräuschentwicklung,Saugleistung,Design,Stabilität,Superleise,Umfangreiches Zubehör

Nachteile: Preis,Gewicht,Größe

Produktbewertung: Als ich den Staubsauger das erste Mal angemacht habe, habe ich Erst mal kaum gemerkt, dass er überhaupt an war, so einen leisen Staubsauger habe ich noch nie erlebt und dann ging es los. Ich finde die Saugkraft den Hammer, kein Vergleich zu meinem alten Staubsauger. Ich habe einen Teppich, mit längeren Fasern, im Wohnzimmer liegen und ich glaube so gründlich gesaugt wurde der noch nie. Auf dem Laminat ging es auch ganz toll. In der Küche habe ich einen PVC-Boden, da war die Saugkraft dann zu stark, ich musste sie wesentlich kleiner stellen, weil es mir den PVC-Boden angehoben hat. Das spricht aber nur für den Staubsauger und gegen die schlechte Verlegung des PVC Bodens. Alles in allem bin ich mit der Saugleistung sowas von zufrieden. Der Staubsauger ist relativ schwer, was aber nicht weiter stört, da er unten 4 Rollen hat und sich in jede Richtung ganz leicht ziehen lässt. Wenigstens kippt der dann nicht so schnell um. :-)

Als Zubehör gibt es eine Fugendüse, eine Polsterdüse und noch 2 Aufsätze für Steinböden und Parkett.

Nun zu einem Minuspunkt, das Gehäuse sieht ja wirklich edel aus, allerdings zieht die Hochglanzfläche den Staub magisch an und nach dem Saugen musste ich die Fläche erst mal abstauben.

Autor: DEFE 20.04.15

Vorteile: Geräuschentwicklung,Saugleistung,Design,Stabilität,Superleise,Umfangreiches Zubehör

Nachteile: Preis,Gewicht,Größe

Produktbewertung: Ein Staubsauger, der leise und saugstark ist?
Perfekt für mich in einem Langhaarkatzenhaushalt und vor allem in einer Mietswohnung.
Er saugt super, ist wendig und hat ein superlanges Kabel.
Ich bin super zufrieden und geb ihn nicht mehr her!

Autor: KaLoS 20.05.15

Vorteile: Geräuschentwicklung,Saugleistung,Design,Stabilität,Superleise,Umfangreiches Zubehör

Nachteile: Preis,Gewicht,Größe

Produktbewertung: Nach anfänglicher Skepsis bin ich sehr zufrieden:
****
Die Lautstärke des Bosch Perfectionist Pro Silence 59:
Als ich ihn zum ersten Mal angestellt habe, fiel mir sofort die sehr niedrige Lautstärke auf, die das Gerät direkt nach dem Einschalten von sich gab. Aus Erfahrungen mit anderen Geräten bin ich davon ausgegangen, dass die voreingestellte Leistungsstufe herstellerseitig bewusst niedrig gewählt wurde um auch die Geräuschentwicklung des Gerätes im Rahmen zu halten. Doch weit gefehlt - der Staubsauger war bereits auf volle Leistungsstärke eingestellt! Selbst auf maximaler Leistungsstufe kann man sich gut unterhalten ohne lauter sprechen zu müssen oder auch Musikhören ohne den Pegel der Lautsprecher zu erhöhen. Kein penetrantes Lärmen, kein starkes Rauschen, sondern dezente Betriebsgeräusche, von denen auch die Nachbarn nicht gestört werden. Sehr angenehm. Schallleistungspegel: nur 59 dB ! Da hat man nicht einmal als rücksichtsvolle Nachbarin ein schlechtes Gewissen, wenn man an einem Feiertag die Wohnung saugt. Mit dem Bosch Perfectionist Pro Silence 59 aufgrund seiner geringen Geräuschentwicklung selbst auf höchster Leistungsstufe kein Problem! Lautstärke-technisch macht der Bosch Perfectionist Pro Silence 59 seinem Namen alle Ehre!
****
Die Saugleistung des Staubsaugers des Bosch Perfectionist Pro Silence 59: Obgleich auch mein vorheriger Staubsauger bereits leistungsstark war, lief er dennoch überwiegend auf der gleichen, höchsten Leistungsstufe. Der Bosch Perfectionist Pro Silence 59 ist jedoch so saugstark, dass die Leistungsstufe je nach Untergrund variiert werden muss. Bei Läufern oder empfindlichen handgeknüpften Teppichen muss die Leistungsstufe verringert werden, da der Sog des Staubsaugers ausgesprochen stark ist und sich der Teppich -je nach Größe- sonst vom Staubsauger an-/eingesogen wird. Manche mögen es als lästige Notwendigkeit ansehen, ich dagegen empfinde es als angemessen und sinnvoll, dass dem jeweiligen Untergrund Rechnung getragen wird. Die Saugleistung auf den einzelnen Stufen ist gut bis hervorragend, insbesondere auf Hartböden spielt der Bosch Perfectionist Pro Silence 59 seine Stärken ausgesprochen gut aus. Teppichreinigungsklasse: C, Hartbodenreinigungsklasse: A!

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber) - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu BOSCH BGL 8 SIL 59 M (Staubsauger, A, Schwarz/Silber)

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Philips HD9140/91 Dampfgarer 9.0 Liter - PHILIPS HD9140/91 Dampfgarer (9.0 Liter, Schwarz)
Eingefügt von: Jörg Neuhaus
2024-04-16 23:49:58

Ich kann die Bedienungsanleitung nicht herunterladen: Bitte schicken Sie sie mir! PDF ist ok....
JBL Cinema SB250 - JBL Cinema SB250 Soundbar (2.1 Heimkino-System, Soundbar, Subwoofer, Bluetooth, Schwarz)
Eingefügt von: Leon.F
2024-04-01 12:40:11

Bedienungsanleitung ist nicht mehr aufzufinden....
Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt