BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU P


Deutsche Bedienungsanleitung für das BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland

1 von 5 Sternen

BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland
  • Hersteller: BLAUPUNKT
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Handy & Navigation - Navigationsgeräte - PKW- & LKW-Navigation
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von pkw- & lkw-navigation
  • Tipps für BLAUPUNKT-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum BLAUPUNKT-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 199€
  • EAN: 4260090615973

BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von PKW- & LKW-Navigation BLAUPUNKT erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland

Die deutsche Gebrauchsanleitung des BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Handy & Navigation - Navigationsgeräte - PKW- & LKW-Navigation.

Produktbeschreibung: Das Blaupunkt TravelPilot 52 Truck EU LMU verfügt neben einem großen, hochauflösenden Farb-Display mit 12,7 cm (5") Diagonale über einen eingebauten TMC-Empfänger für schnellste und genaueste Stau-Prognosen und -Umfahrungen. Der schnelle Prozessor und GPS-Empfänger sorgen zusammen mit der RapidStart-Technologie für schnellste und verzögerungsfreie Berechnungen und Neu-Berechnungen der Route. Das formschöne Designgehäuse mit den Aluminium-Rahmen fügt sich in jedes Cockpit perfekt und harmonisch ein. Die Bedienung erfolgt intuitiv und einfach über das Touch-Display. Klare Symbole und deutliche Sprachanweisungen helfen bei der Orientierung. Automatische und geschwindigkeitsabhängige Zoomfunktionen an Kreuzungen, die Ansage von Straßennamen sowie die Anzeige von Fahrspuren und realitätsnahmen Kreuzungsbildern tragen zusätzlich zur erhöhten Sicherheit und besseren Orientierung bei. Das Blaupunkt TravelPilot 52 Truck EU LMU beinhaltet zusätzlich LKW-/Truck-Funktionen, wie LKW-Parameter (Abmessungen, Achszahl, Gewicht, etc.) individuell einstellbar, Gefahrgut (Unterkategorien wählbar), Parameter-spezifisches Routing (Tunnelhöhen, Brückenlasten, Durchfahrtsverbote, Vermeidung von Wenden, etc.). Kartenmaterial von Teleatlas (TomTom Maps) Europa. Aktuelles Kartenmaterial durch lebenslange Karten-Updates berechtigt den Nutzer zu jährlich mehreren Updates seiner Kartendaten, solange er sein Navigavigationsgerät in Gebrauch hat oder Blaupunkt Kartenupdates für dieses Datenformat anbietet, je nachdem, was zuerst eintritt, längstens jedoch für die Dauer von dreißig Jahren.
Sind Sie Besitzer eines BLAUPUNKT pkw- & lkw-navigation und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland:

Technische Merkmale

Einsatzgebiet:
PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW
Bildschirmdiagonale (Zoll):
5 Zoll
Monitor-Typ:
Cleartype Touchscreen-Farbdisplay
Bildschirmdiagonale (cm):
12.7 cm
Auflösung (Pixel):
800 x 480 Pixel
Typ:
Navigationssystem für Pkw und Lkw
Artikelnummer:
1810484

Kartenmaterial

Kartenmaterial:
Gesamteuropa inkl. Russland
Anzahl Länder:
45
Kartenanbieter:
TomTom Maps

Ausstattung

TMC:
ja
Text-to-Speech:
ja
Fahrspurassistent:
ja
Geschwindigkeitsassistent:
ja
Intelligente Routenplanung:
ja
Kreuzungszoom:
ja
Kompass:
ja
Höhenmeter:
ja
Koordinaten-Eingabe:
ja
Besondere Merkmale:
SiRF Atlas V Dual-Core Prozessor (664MHz); LifeTime-Karten Update; LKW-/Truck-Funktionen; Erscheinungsdatum: Juni 2014
Interner Speicher:
4 GB
Speicherkartenformate:
Micro-SD
Festplattenkapazität:
4 GB
Favoritenliste (Ziele):
ja
Points Of Interest (POI):
ja
USB Anschluss:
Mini USB
Anschlüsse:
Mini USB
Weitere Verkehrsinformationen:
Geschwindigkeitsassistent (mit Warnfunktion); Richtungsabhängige Gefahrenwarner; BluPoints®: eine 4-farbige “Ampel” zeigt die ökologische Fahrweise an, kann Verschleiß mindern und beim Kraftstoffsparen helfen

Energieversorgung

Batterie-/ Akkutyp:
Li-Pol
Akku-Laufzeit:
bis zu 3 Std.
Akku-Ladezeit:
bis zu 3 Std.

Allgemeine Merkmale

Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):
12.7 cm / 5 Zoll
Abmessungen (B/H/T) / Gewicht:
134.7 mm x 86.6 mm x 12.7 mm /
Breite:
134.7 mm
Höhe:
86.6 mm
Tiefe:
12.7 mm
Farbe:
Schwarz
Lieferumfang:
Navigationsgerät; Mini USB Kabel; Kfz-Lader mit integr. TMC-Antenne; Saughalter für Windschutzscheibe; Handbuch
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland, wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie pkw- & lkw-navigation zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service BLAUPUNKT heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland. Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke BLAUPUNKT im Lesezeichen Handy & Navigation - Navigationsgeräte - PKW- & LKW-Navigation.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt pkw- & lkw-navigation, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen BLAUPUNKT-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für pkw- & lkw-navigation der Marke BLAUPUNKT, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland auf dem geteilten Link herunterzuladen. BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland.



Produktbewertung - 1 von 5 Sternen


Autor: van Anderen 12.12.15

Vorteile: keine

Nachteile: alles

Produktbewertung: Bedienungsanleitung nur nur 7 Seiten mit vielen großen Bilder - sonst learning by doing oder Versuch und Irttum. Ich konnte auch kein Listing meiner aktuellen Route finden, um z.B. Teile der Route, wie die Leverkusener Brücke, sperren zu können. Bei Auswahl von kurzer Route führe mich das Navi nach halber Strecke durch ein Spielstraße (7 Km/h) die Alternative war ein unbefestigter Feldweg. Das ist ein LKW-Navi. Super!!! Es gibt nur die Auswahl zwischen kurzer und schneller Route. Eine optimale Route gibt es nicht. Und es dauert unendlich Lange, bis eine Route aktualisiert wird, wenn ich mal wieder dem Navi nicht traue. Die BlueTooth Qualität würe ich einstufen "Kannst Du vergessen". Von eingebautem TMC habe ich noch nichts gemerkt - hatte in den Staus Zeit genug zum suchen. Auch gibt es keine Warnung vor Unfallschwerpunkten (die mit den stationären und mobilen Fotos). Der eine Stern in der Bewertung, den man angeben muß ist ein halber Stern zu viel. Die Karte ist von TomTom - das ist in Ordnung. Obwohl mit neustem Update, kennt das Navi die neue Autobahnführung zwischen Köln und Aachen nicht. Mein PKW-Navi von TomTom findet da optimalere und schnellere Routen und das wesentlich schneller - das sollte ich benutzen und nur noch auf Höhe und Gewicht achten.

Fazit. Was nützt mich ein Lkw-Navi, das mich immer wieder über die Leverkusener Brücke fahren läßt. Die Ausweichroute muß ich immer selbst suchen. Für welche Hilfestellung habe ich ein TravelPilot 52?

Autor: Frank F. 04.12.15

Vorteile: keine

Nachteile: alles

Produktbewertung: Das Gerät selbst kann ich nicht beurteilen, es haperte schon im Vorfeld.
Es war mir nicht möglich, aktuelles Kartenmaterial herunter zu laden. Trotz PIN-Eingabe und Anmeldung. Vielleicht lag es daran, dass ich eine .exe-Datei anklicken sollte die nirgends existierte. Die Service-Hotline mangelhaft, erreichbar Mo.-Do. 9.00-16.30 Uhr, Fr. nur bis 15.30 Uhr. Da ich weder Rentner noch arbeitslos bin, ist die "Hotline" für mich wertlos. Um eine E-Mail zu senden muss man sich anmelden!!!!!!!!!!!
Geht aber auch nicht. Mein Passwort wurde nicht erkannt!!!!!!
Mehr Verbraucherferne geht nicht. Das Gerät ging zurück.

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu BLAUPUNKT TravelPilot 52 Truck EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger, LKW Gesamteuropa inkl. Russland

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!





Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Bild per UBS herunterladen - DORO Primo 413 Silber
Eingefügt von: A. Korn
2019-01-15 20:27:29

Bild mst mit 226 pix zu groß, für MMS usw. Wie geht es mit UBS Verbindung (Kabel)?...
TFA 30.5030.02 - TFA 30.5030.02 Tivi Digitales Thermo-Hygrometer
Eingefügt von: Handrick
2019-01-15 11:54:38

Bitte die Bedienungsanleitung zusenden vielen Dank....
Anleitung - CLEMENTONI 69937 Galileo Original Salzkrebse
Eingefügt von: Nina Maisenbacher
2019-01-13 19:18:36

Hallo, ich brauche die Anleitung für so züchten sie Salzkrebse Danke...
bedienungsanleitung 620516 - KOSMOS 620516 Easy Elektro Start Mehrfarbig
Eingefügt von: Schindlauer
2019-01-13 18:23:29

Danke...
- GENIUS 12132 Hot Pot Hot Pot Haushaltsware
Eingefügt von: heide
2019-01-13 16:42:08

ssuche Bedienungsanleitung für hotpot...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt