BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz, AKG, N, 60, NC, Kopfhörer, Schwarz


Deutsche Bedienungsanleitung für das AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz

4,5 von 5 Sternen

AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz
  • Hersteller: AKG
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: TV & Audio - Kopfhörer - HiFi-Kopfhörer
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von hifi-kopfhörer
  • Tipps für AKG-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum AKG-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 249€
  • EAN: 6925281904219

AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von HiFi-Kopfhörer AKG erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz

Die deutsche Gebrauchsanleitung des AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts TV & Audio - Kopfhörer - HiFi-Kopfhörer.

Produktbeschreibung: Höre nur Gutes. Die AKG N60NC-Kopfhörer bieten den mit einem Grammy ausgezeichneten AKG-Sound und modernste Geräuschunterdrückung, die alle Störgeräusche des Alltags herausfiltert - von Flugzeugen bis hin zu Zügen. Diese Kopfhörer werden Deine Welt nachhaltig rocken - mit einer Akkualufzeit von 30 Stunden. Falls Du noch länger in Deine Musik eintauchen möchtest, kannst Du den N60NC auch im passiven Modus verwenden. Akzentuierte hochwertige Materialien wie Aluminium, Memory-Schaum und Leder bieten einen einzigartigen Hörgenuss - zusammengefügt zu einem elegant verarbeiteten Kopfhörer. Zudem verfügt dieser Audio-Champion über etliche weitere   Merkmale: Etwa den 3D-Faltmechanismus, ein komplettes Reiseset, eine ausgeklügelte Fernbedienung/Freisprechfunktion und ein USB-Ladekabel. Die Klangexpertise von AKG Ein erstklassiger Klang, der mit besonderer Klarheit und einem warmen Bass besticht. So erreicht Deinen Musikgenuss ein völlig neues Level. Leistungsstarke, aktive Geräuschunterdrückung Reduziert die Umgebungsgeräusche. Vor allem auf Reisen entsteht so eine perfekte Klangumgebung, in der Du Deine Musik völlig ungestört genießen kannst. Ein komplettes Reiseset Besonders einfach zu transportieren und aufzubewahren dank des 3D-Faltmechanismus und der Tragebox - so kannst Du Deine Musik im Handumdrehen überall hin mitnehmen. Langer Hörgenuss Dank der Akkulaufzeit von 30 Stunden und des praktischen USBLadekabels kannst Du den Klang des N60NC während Deiner gesamten Reise genießen
Sind Sie Besitzer eines AKG hifi-kopfhörer und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz:

Technische Merkmale

Gerätetyp:
Kopfhörer
Tragevariante:
On-ear
Nennimpedanz:
32 Ohm
Empfindlichkeit:
123 dB (A)
Frequenzgang:
10-22000 Hz
Maximale Eingangsleistung:
30 mW
Rauschunterdrückung:
ja
Artikelnummer:
2008458

Ausstattung

Stecker:
3.5 mm Miniklinke
Anschlüsse:
1x 3.5 mm Miniklinke
Besondere Merkmale:
Geräuschunterdrückung

Allgemeine Merkmale

Kabellänge:
1.2 m
Gewicht:
150 g
Farbe:
Schwarz
Lieferumfang:
1 Paar AKG N60-Kopfhörer, Transport-Etui, Flugzeug-Adapter, USB-Ladekabel, Abnehmbares 3.5 mm-Kabel mit universeller Fernbedienung/Freisprechanlage
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz, wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie hifi-kopfhörer zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service AKG heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz. Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke AKG im Lesezeichen TV & Audio - Kopfhörer - HiFi-Kopfhörer.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt hifi-kopfhörer, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen AKG-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für hifi-kopfhörer der Marke AKG, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz auf dem geteilten Link herunterzuladen. AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz.



Produktbewertung - 4,5 von 5 Sternen


Autor: ov1910 28.12.15

Vorteile: Fantastisches Noise Cancelling,Extrem klarer Sound,flächiger Sound

Nachteile: untergeordneter Bass

Produktbewertung: Beim Auspacken fällt schon auf wie qualtitativ der AKG N60 verarbeitet wurde. Überrascht hat auch das geringe Gewicht, welches sich wiederum auf den Tragecomfort auswirkt. Angeblich sollen die Kopfhörer mit dem Noise Cancelling wirklich das Meiste an Fremdgeräuschen abschirmen und man muss zugeben dass dies auch tatsächlich funktioniert! Auf einem kurzen Flug von Frankfurt - Lissabon haben sich die Kopfhörer bewährt. Der Klang ist optimal verteilt auf die Rubriken Reinheit, Tiefe und Bass. Durch die Leichtigkeit, dem Design und der Qualität spielt der AKG N60 ganz weit oben mit (gefällt mir auch besser als die davor genutzen BOSE Kopfhörer). Der Grund für nur 4 Sterne ist, dass die Kopfhörer nicht schnurlos sind. Ab und zu bleibt mal die Schnurr an der Kleidung hängen was aber auch nicht weiter schlimm ist.

Fazit: Für den Preis bekommt man wirklich Top Kopfhörer, die sogar teure Modelle wie BOSE vom Platz hauen können. Schöner Klang, sehr leicht und angenehm zu tragen und modernes Design sollten Grund genug sein für einen Kauf der AKG N60.

Autor: Trung Cao 09.12.15

Vorteile: Fantastisches Noise Cancelling,Extrem klarer Sound,flächiger Sound

Nachteile: untergeordneter Bass

Produktbewertung: Meine Erfahrung mit dem AKG N60NC ist sehr positiv. Habe mit meinem SoloHD von Beats verglichen. Was mir zuerst auffiel war der elegante Design, dass nicht in den Vordergrund stößt. Vom Tragekomfort ist es nicht zu bemängeln. Diese sind leicht und fühlen sich sehr gut an mit den guten Polster. Der Klang für den normalen Musikliebhaber ist sehr gut. Was AKG hier noch zu bieten hat ist der NC-funktion. Das heißt, es unterdrückt die Außengeräusche. Somit hört gar nicht bis wenig von dem Umfeld. Wenn man unterwegs ist mit den Zug fallen die Geräusche gar nicht mehr auf. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Autor: Hendrik G. 04.12.15

Vorteile: Fantastisches Noise Cancelling,Extrem klarer Sound,flächiger Sound

Nachteile: untergeordneter Bass

Produktbewertung: Die AKG N 60 Noise Cancelling Kopfhörer bieten rein äußerlich und haptisch eine gute Qualität. Durch den 3D Faltmechanischinus sind sie auch äußerst portabel und auf kleinem Raum zusammenfaltbar. Gleichzeitig mit dem dünnen, hochwertig verarbeiteten Kabel mit Stoffummantelung sind sie besonders für Reisen sehr gut geeignet. Ich selber habe sie bereits in der Bahn und in einem Bus angewandt und dort kommt die Stärke des Noise Cancelling wirklich ins Spiel. Per Knopfdruck lassen sich hier nervige Motoren- und Umgebungsgeräusche fast vollständig ausblenden. Nur hohe Frequenzen kommen bei geringerer Lautstärke noch durch, das ist aber ungefähr vergleichbar mit dem Gefühl in einem anderen Raum zu sitzen.

Beim Sound muss ich allerdings einen Stern abziehen, da mir hier persönlich etwas die Fläche fehlt. Bei Mitten- und Höhenlastigen Liedern merkt man davon allerdings nichts und dort bieten die Kopfhörer einen äußerst feinen Klang. Gerade bei ruhigeren Balladen kann man hier sehr gut die einzigen Instrumente und Klänge auf sich wirken lassen. Bässe sind ausreichend vorhanden, aber eben etwas weniger ausgeprägt im Gesamtbild. Hat man die NC Funktion nicht angeschaltet, merkt man eine fehlende Durchsetzungskraft der Kopfhörer. Ist es jedoch angeschaltet, fühlt man sich wirklich wie zuhause im eigenen Wohnzimmer.

Im Fazit also wirkliche gute Kopfhörer die besonders durch die Noise Cancelling Funktion bestechen und einen extrem klaren Sound bieten. Für Freunde der basslastigen elektronischen Musik aber eventuell nicht ausreichend.

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu AKG N 60 NC Kopfhörer Schwarz

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...
Displayanzeige: "Demoprogramm - BOSCH TES 60351 VeroAroma 300 Kaffeevollautomat (Keramik-Scheibenmahlwerk, 1.7 Liter, Silber)
Eingefügt von: Wolfram Nick
2024-02-25 15:39:56

Hallo, unser Kaffeevollautomat "Bosch Vero Aroma 300 TES 60351 DE zeigt im Display "Demoprogramm keine Getränkeausgabe" an. Wie kann der Kaffeevollautomat wieder auf normalen Betrieb gesetzt werden ?...
Bedienungsanleitung - NIKON AF-S 80-400mm 1:4,5-5,6G ED VR Telezoom für Nikon AF (80 mm- 400 mm, f/4.5-5.6)
Eingefügt von: Alfred Lindner
2024-02-23 13:48:10

Ich bräuchte die Bedienungsanleitung für Teleobjektiv AF-S Nikon AF-S 80-400mm 1:4,5-5.6G ED...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt