BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A )

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A ) Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A ), AEG, T


Deutsche Bedienungsanleitung für das AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A )

1,5 von 5 Sternen

AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A   )
  • Hersteller: AEG
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Haushalt & Wohnen - Wäsche - Wärmepumpentrockner
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von wärmepumpentrockner
  • Tipps für AEG-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum AEG-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 729€
  • EAN: 7332543258376

AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A   ) AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A   )
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A ) zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Wärmepumpentrockner AEG erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A )

Die deutsche Gebrauchsanleitung des AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A ) beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Haushalt & Wohnen - Wäsche - Wärmepumpentrockner.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. Nie wieder! Was nützen da soviele Programme. AEG = auspacken- einstecken- geht nich! Da ist leider was Wares dran. Habe diesen neuen Wärmepumpentrockner T97685IH bei einem Elektrofachhändler im Aug. 2013 gekauft. Er ist Testsieger 2013 gewesen und sei das beste Gerät auf dem Marktt, sparsam bei guter Leistung. Ich wollte eigentlich einen von Siemens mit selbstreinigendem Kondenser haben. Die Wärmepumpe ist schon defekt und lief von Anfang an nicht richtig, denn die Trocknung ist nur ausreichend, manche Wäschestücke sind noch feucht. Nach 3 Std. Laufzeit! Dann ist die Flusenreinigung der 2 grossen Siebe und ein kleines auf dem Boden sehr umständlich. Nach jeder Benutzung, sich auf den Boden hinknien und Kopf tief zum Boden richten, da man sonst die Klappe nicht einsehen kann. Das ist eine Zumutung. Da hat man bei AEG geschlafen, denn das gibt es bei anderen Herstellern nicht. Kein anderer Trockner hat, soviele Siebe und dann geraten die Flusen trotzdem vor das Wärmepumpen-gitter und verstopfen es. Hier müsste dringend umgedacht werden. Viele Fabrikate sind weniger umständlich und haben ein Selbstreinigunssystem, wodurch die Flusen erst gar keine Angriffsfläche haben. Bei dem hohen Anschaffungspreis kann man Qualität erwarten. Auf Anfrage beim AEG-Kundendienst ist das Problem sogar hinreichend bekannt, warum passsiert dann nichts??? Statt zu handeln wird das aber einfach so hingenommen!!! Für mich ein Reinfall, nie wieder. War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Sind Sie Besitzer eines AEG wärmepumpentrockner und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A ) kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A ):

Technische Merkmale

Typ:
Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie
Beladung:
Frontlader
Bauform:
Standgerät
Energieeffizienzklasse:
A+++
Füllmenge Baumwolle (Trocknen):
8 kg
Schallleistung:
65 dB (A)
Bedienung:
Elektronisch
Heizsystem:
Wärmepumpe
Artikelnummer:
1608021

Programme

Programme:
Bügeltrocken, Extratrocken, Schranktrocken, Verlängerter Knitterschutz, Zeitprogramme
Durchschn. Trockenzeit Baumwolle schranktrocken 50% Restfeuchte (1400 Touren):
184 Min.
Durschn. Trockenzeit Baumwolle bügelfeucht 50% Restfeuchte (1400 Touren):
184 Minuten

Ausstattung

Filtersystem:
Schmutzfilter
Bullauge:
Glasfenster
Trommelmaterial:
Edelstahl
Trommelvolumen:
118 Liter/Jahr
Sicherheitsmerkmale:
Anzeigen für Wärmetauscher, Sieb, Behälter
Produktzertifizierungen:
VDE, GS
Besondere Merkmale:
Blende mit Klartext, Startzeitvorwahl, Programmablauf-Anzeige für Knitterschutz/Ende, Abkühlphase, Schranktrocken, Trocknen, Extratrocken, Bügeltrocken, Leichttrocken, Starktrocken, LED-Trommelbeleuchtung, Woolmark zertifiziertes Trockenprogramm Gold-Care, 5.2 l Kondensatbehälter, Unterschiebbar bei 85 cm Nischenhöhe, säulenfähig mit Zwischenbausatz

Anzeige/Steuerung

Bedienelemente:
Touch Control

Energieversorgung

Energieverbrauch Baumwolle schranktrocken 50% Restfeuchte (1400 Touren):
1.51 kWh
Jährlicher Energieverbrauch:
177 kWh/Jahr
Anschlusswert:
900 Watt
Eingangsspannung:
230 Volt
Absicherung:
4 Ampere

Allgemeine Merkmale

Testurteil:
Stiftung Warentest GUT (2,0) 08/2013
Abmessungen (B/H/T):
600 mm x 850 mm x 644 mm
Farbe:
Weiß
Höhe:
850 mm
Breite:
600 mm
Tiefe:
644 mm
Gewicht:
56 kg
Lieferumfang:
Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie, Bedienungsanleitung

Energieverbrauchsangaben

Hersteller:
AEG
Gerätetyp:
Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie
Gerätetyp
Nennkapazität:
8 kg
Nennkapazität in kg Baumwolle für das Standard-Baumwollprogramm bei vollständiger Befüllung
Gerätetyp:
Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie
Gerätetyp
Energieeffizienzklasse:
A+++
Energieeffizienzklasse (Energieeffizienz auf einer Skala A+++ (höchste Effizienz) bis D (geringste Effizienz)
jährl. Energieverbrauch elektrisch beheizt:
177 kWh/Jahr
Energieverbrauch in kWh/Jahr auf der Grundlage von 160 Standard-Trocknungszyklen für das Standard-Baumwollprogramm bei vollständiger Befüllung und Teilbefüllung sowie des Verbrauchs der Betriebsarten mit geringer Leistungsaufnahme. Der tatsächliche Energieverbrauch je Zyklus hängt von der Art der Nutzung des Geräts ab.
Trockner-Typ:
Wäschetrockner mit Automatik
Trockner-Typ
Energieverbrauch bei vollständiger Befüllung:
1.51 kWh
Energieverbrauch des Standard-Baumwollprogramms bei vollständiger Befüllung
Energieverbrauch bei Teilbefüllung:
0.8 kWh
Energieverbrauch des Standard-Baumwollprogramms bei Teilbefüllung
Leistungsaufnahme Auszustand:
0.11 Watt
Leistungsaufnahme im Aus-Zustand für das Standard-Baumwollprogramm bei vollständiger Befüllung
Leistungsaufnahme im nichtausgeschalteten Zustand:
0.11 Watt
Leistungsaufnahme im nichtausgeschalteten Zustand für das Standard-Baumwollprogramm bei vollständiger Befüllung
Programmdauer vollständige Befüllung:
190 Min.
Programmdauer des Standard-Baumwollprogramms bei vollständiger Befüllung
Programmdauer Teilbefüllung:
110 Min.
Programmdauer des Standard-Baumwollprogramms bei Teilbefüllung
Kondensationseffizienzklasse:
A
Kondensationseffizienzklasse Kondensationseffizienz auf einer Skala A (hächste Effizienz) bis G (geringste Effizienz)
Schallleistung:
65 dB (A)
Schallleistungspegel in dB für das Standard-Baumwollprogramm bei vollständiger Befüllung, auf die nächste Ganzzahl auf- oder abgerundet
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A ), wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie wärmepumpentrockner zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service AEG heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A ). Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke AEG im Lesezeichen Haushalt & Wohnen - Wäsche - Wärmepumpentrockner.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A ) kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt wärmepumpentrockner, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen AEG-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für wärmepumpentrockner der Marke AEG, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A ) auf dem geteilten Link herunterzuladen. AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A ).



Produktbewertung - 1,5 von 5 Sternen


Autor: Sommerlaune62 16.04.15

Produktbewertung: AEG = auspacken- einstecken- geht nich! Da ist leider was Wares dran. Habe diesen neuen Wärmepumpentrockner T97685IH bei einem Elektrofachhändler im Aug. 2013 gekauft. Er ist Testsieger 2013 gewesen und sei das beste Gerät auf dem Marktt, sparsam bei guter Leistung. Ich wollte eigentlich einen von Siemens mit selbstreinigendem Kondenser haben. Die Wärmepumpe ist schon defekt und lief von Anfang an nicht richtig, denn die Trocknung ist nur ausreichend, manche Wäschestücke sind noch feucht. Nach 3 Std. Laufzeit! Dann ist die Flusenreinigung der 2 grossen Siebe und ein kleines auf dem Boden sehr umständlich. Nach jeder Benutzung, sich auf den Boden hinknien und Kopf tief zum Boden richten, da man sonst die Klappe nicht einsehen kann. Das ist eine Zumutung. Da hat man bei AEG geschlafen, denn das gibt es bei anderen Herstellern nicht. Kein anderer Trockner hat, soviele Siebe und dann geraten die Flusen trotzdem vor das Wärmepumpen-gitter und verstopfen es. Hier müsste dringend umgedacht werden. Viele Fabrikate sind weniger umständlich und haben ein Selbstreinigunssystem, wodurch die Flusen erst gar keine Angriffsfläche haben. Bei dem hohen Anschaffungspreis kann man Qualität erwarten. Auf Anfrage beim AEG-Kundendienst ist das Problem sogar hinreichend bekannt, warum passsiert dann nichts??? Statt zu handeln wird das aber einfach so hingenommen!!! Für mich ein Reinfall, nie wieder.

Autor: Christian S. 05.05.13

Produktbewertung: in keinem der verfügbaren Programme konnte ein zufriedenstellendes Trockenergebnis erzielt werden, obwohl alle Einstellungen (Wasserhärte, Plus-Option) angepasst wurden. Energiesparen durch Nicht-Funktion - das ist einfach

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A )

Neuen Kommentar eingeben zu AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A )

Betreff: AEG Lavatherm protex plus trockner
Datum: 22.05.2019 14:37:29Autor: aziraj
bitte schicken mir den bedinungsanleitung,oder gebrauchsanweisung
Antworten

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu AEG T97685IH Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (8 kg, A )

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

WD1080 - TECHNOLINE WD1080 Wecker
Eingefügt von: Manfred Schmuck
2019-06-17 10:51:07

Ist es möglich eine benachbarte Region, zu denen die Wetterdaten empfangen werden, auszuwählen. Danke für eine Antwort....
Deutsche Bedienungsanleitung für das CLEMENTONI 69457.0 Galileo der grosse Chemiekasten Mehrfarbig - CLEMENTONI 69457.0 Galileo der grosse Chemiekasten Mehrfarbig
Eingefügt von: votteler
2019-06-12 16:03:28

Deutsche Bedienungsanleitung für das CLEMENTONI 69457.0 Galileo der grosse Chemiekasten Mehrfarbig...
Anleitung Link - ONE FOR ALL SV 9455
Eingefügt von: Sums
2019-06-11 23:14:48

https://www.manualslib.com/ manual/ 804757/ One-For-All-Sv-9450.html...
Probleme beim laden - INTENSO 3524470 Mini Mobile Line
Eingefügt von: Lenz Melanie
2019-06-10 17:03:51

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem einstecken, des Sticks intenso i mobile, in mein i-phone und nach dem zustimmen, bricht der Ladevorgang bei ca 70% ab. Die zuvor rüber gezogenen Videos sind wohl alle noch da, aber sie können nicht abgespielt werden ( nur schwarzes ...
Bedienungsanltg. - EMPORIA F220_001 FLIPbasic Schwarz
Eingefügt von: hans dieter mosel
2019-06-10 14:53:03

Bedienungsanleitung für Emporia Flip Basic F220 Seiorenhandy erbeten. Dankemosel...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt