BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern, SAMSUNG, MU-PS250B/EU, 250, GB, 2.5, Zoll, extern


Deutsche Bedienungsanleitung für das SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern

4 von 5 Sternen

SAMSUNG MU-PS250B/EU  250 GB 2.5 Zoll extern
  • Hersteller: SAMSUNG
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Computer & Büro - Speichermedien - SSD Festplatten
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von ssd festplatten
  • Tipps für SAMSUNG-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum SAMSUNG-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 111€
  • EAN: 8806086458719

SAMSUNG MU-PS250B/EU  250 GB 2.5 Zoll extern SAMSUNG MU-PS250B/EU  250 GB 2.5 Zoll extern SAMSUNG MU-PS250B/EU  250 GB 2.5 Zoll extern
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von SSD Festplatten SAMSUNG erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern

Die deutsche Gebrauchsanleitung des SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Computer & Büro - Speichermedien - SSD Festplatten.

Produktbeschreibung: Blitzschnell, zuverlässig, für unterwegs: mobile SSD für den digitalen Alltag. Die vielfach ausgezeichnete Flash-Speichertechnologie von Samsung ist nun auch als mobiles Laufwerk erhältlich. Die Portable SSD T1 bietet via USB 3.0-Schnittstelle eine Transferrate von bis zu 450 MB/s
Sind Sie Besitzer eines SAMSUNG ssd festplatten und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern:

Technische Merkmale

Festplattentyp:
SSD
Bauart:
extern
Formfaktor (Zoll):
2.5 Zoll
Speicherkapazität:
250 GB
Übertragungsrate:
450 MB/s
Artikelnummer:
1961077

Ausstattung

Besondere Merkmale:
Innovative und ausgezeichnete 3D V-NAND Speichertechnologie, TurboWrite-Funktion für hohe Schreib-Performance, Dynamic Thermal Guard überwacht die Temperatur,

Allgemeine Merkmale

Abmessungen (B/H/T) / Gewicht:
100 mm x 7 mm x 70 mm / 26 g
Farbe:
Schwarz
Breite:
100 mm
Höhe:
7 mm
Tiefe:
70 mm
Gewicht:
26 g
Lieferumfang:
Festplatte, Sicherheits-Software zur Passworteingabe für optionale Hardware-Verschlüsselung, Kurzanleitung
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern, wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie ssd festplatten zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service SAMSUNG heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern. Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke SAMSUNG im Lesezeichen Computer & Büro - Speichermedien - SSD Festplatten.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt ssd festplatten, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen SAMSUNG-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für ssd festplatten der Marke SAMSUNG, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern auf dem geteilten Link herunterzuladen. SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern.



Produktbewertung - 4 von 5 Sternen


Autor: austria1978 07.08.15

Vorteile: Abmaße und Gewicht,Geschwindigkeit,Schutz durch Passwort möglich

Nachteile: Preis,Passwortschutz noch nicht ausgereift

Produktbewertung: Diese Festplatte ist der Wahnsinn, zum sicheren speichern von Bildern und anderen wichtigen Daten absolut top. Beigefügte Software ist einfach und auch für Laien verständlich. Ist auch verdammt schnell, arbeite schon seit Jahren mit Samsung ssd 's. Gibt einfach nichts vergleichbares auf dem Markt, egal ob portable oder interne für Laptops oder Desktop PC. Weiter so Samsung, und noch so am Rande. Vielleicht schafft Samsung es auch wieder gute Handys zu bauen ��

Autor: Anonym 01.09.15

Vorteile: Abmaße und Gewicht,Geschwindigkeit,Schutz durch Passwort möglich

Nachteile: Preis,Passwortschutz noch nicht ausgereift

Produktbewertung: Ich habe die Festplatte im Onlineshop bestellt und war von der Größe äußerst positiv überrascht. Die Festplatte ist wirklich ein Winzling, nicht mal so groß, wie eine Visitenkarte (natürlich ein klein wenig dicker). Auch die Geschwindigkeit bei der Datenübertragung ist super und hat überzeugt. Einen Stern Abzug gibt es zum einen allerdings auf Grund des doch recht hohen Preises. Zum anderen ist die Passwortsicherung der Festplatte zwar eine schöne Idee, funktioniert aber zumindest bei mir mehr schlecht als recht - das Anschließen/Öffnen der Festplatte mit Passwortschutz dauert entweder eine Ewigkeit, funktioniert gar nicht oder erzeugt eine Fehlermeldung. Sehr schade, da ich den Passwortschutz an Bord eine gute Idee finde. Für meine Zwecke ist dieser zum Glück nicht zwangsläufig von Nöten, zur Not gäbe es ja separate Software zum Verschlüsseln. Das Anschließen und Öffnen ohne Passwortschutz funktioniert ohne Probleme und prompt.
Insgesamt also durchaus eine Kaufempfehlung, mich persönlich überzeugt besonders die "Größe".

Autor: Anonym 19.08.15

Vorteile: Abmaße und Gewicht,Geschwindigkeit,Schutz durch Passwort möglich

Nachteile: Preis,Passwortschutz noch nicht ausgereift

Produktbewertung: NIE WIEDER SAMSUNG!!!! Ich kaufte mir vor zwei Wochen eine externe Festplatte (Die Samsung SSD T1 mit 250GB) um dort meine Urlaubsfotos zu sichern. Es hieß es wäre die schnellste und vor allem sicherste externe Fesplatte. Wie sicher diese ist, durfte ich eben erfahren, denn sogut wie ALLE Urlaubsfotos bzw. Videos sind VERSCHWUNDEN oder defekt (4.00KB je zerstörtes Bild). Schnell ist die Platte definitv - Schnell kaputt! Nach zahlreichen Rettungsversuchen mit verschiedenen Programmen (nein, ich bin kein Laie) musste ich mich damit zufriedengeben, dass die Bilder und Videos dank der tollen Festplatte weg sind. Also rief ich die Hotline an, ob es eine Möglichkeit gibt. Dort wurde mir von der Dame gesagt: "Es kann sein, dass Sie die Festplatte an einen USB 2.0 Port gesteckt haben und danach an einen USB 3.0 Port, da können Festplatten kaputt gehen". Ich traute meinen Ohren nicht!!!!! Gerne kann sich Samsung selbst davon überzeugen, denn das Gespräch wurde aufgenommen (19.08.2015 um 16:39 Uhr). Ich habe bisher verschiedenste Hardware zusammengebaut und ging immer sehr sorgfältig mit dieser um aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Als mir damals schon mein Smartphone Samsung JET S8000 zwei mal kaputt ging (Displayfehler/Touch), hätte ich die Finger vom Samsung lassen sollen, nun wurde dieser Fehler bestraft. Natürlich kann Samsung nichts machen, ich soll mich an den zuständigen Verkäufer wenden - GANZ TOLLER SUPPORT!!!!

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu SAMSUNG MU-PS250B/EU 250 GB 2.5 Zoll extern

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!



Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Anleitung Rasenmäher - FISHER PRICE BHC10 Lernspass Rasenmäher Mehrfarbig
Eingefügt von: Kathrin Gebhardt
2024-03-10 18:39:42

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Rasenmäher aus Second Hand erstanden und er geht nun nicht. Wir benötigen bitte die Anleitung, vielen Dank und viele Grüße!...
Bedienungsanleitung Induktionskochfeld - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Ried
2024-02-27 13:43:02

Ich bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für ein Induktionskochfeld - vor allem eine Beschreibung der Funktion Kindersicherung...
Handbuch Tastatur Ultimate Pro - BELKIN F5L151DEBLK Ultimate Keyboard
Eingefügt von: Hartmut Schurr
2024-02-26 18:53:32

Suche Handbuch wegen Tastaturbelegung...
Displayanzeige: "Demoprogramm - BOSCH TES 60351 VeroAroma 300 Kaffeevollautomat (Keramik-Scheibenmahlwerk, 1.7 Liter, Silber)
Eingefügt von: Wolfram Nick
2024-02-25 15:39:56

Hallo, unser Kaffeevollautomat "Bosch Vero Aroma 300 TES 60351 DE zeigt im Display "Demoprogramm keine Getränkeausgabe" an. Wie kann der Kaffeevollautomat wieder auf normalen Betrieb gesetzt werden ?...
Bedienungsanleitung - NIKON AF-S 80-400mm 1:4,5-5,6G ED VR Telezoom für Nikon AF (80 mm- 400 mm, f/4.5-5.6)
Eingefügt von: Alfred Lindner
2024-02-23 13:48:10

Ich bräuchte die Bedienungsanleitung für Teleobjektiv AF-S Nikon AF-S 80-400mm 1:4,5-5.6G ED...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt