BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern, APPLE, ME177Z/A, AirPort, Time, Capsule, 2


Deutsche Bedienungsanleitung für das APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern

5 von 5 Sternen

APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule  2 TB 3.5 Zoll extern
  • Hersteller: APPLE
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Computer & Büro - Apple & Zubehör - Speichermedien
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von speichermedien
  • Tipps für APPLE-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum APPLE-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 279€
  • EAN: 0885909707737

APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule  2 TB 3.5 Zoll extern APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule  2 TB 3.5 Zoll extern APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule  2 TB 3.5 Zoll extern APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule  2 TB 3.5 Zoll extern
Klicken Sie um das Bild zu vergrößern

Wir empfehlen, die Diskussion APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Speichermedien APPLE erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern

Die deutsche Gebrauchsanleitung des APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Computer & Büro - Apple & Zubehör - Speichermedien.

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. Airport TimeCapsule 2TB Die Airport TC verbindet Plattenplatz mit WLAN Repeater, ein perfektes Duo. Zum Thema WLAN:Ich hatte vor der TC bei uns 2 Repeater laufen. Der AC steht (hängt) bei uns im Erdgeschoß, die WLAN Erweiterung wurde in der 1. und 2. Etage gebraucht. Die 2. Etage war bis dato kaum WLAN-technisch erschlossen, die erste Etage brauchte 2 Repeater (in Reihe) um an den relevanten Orten eine WLAN Versorgung zu haben. Durch die TC hat sich das nun geändert. Die TC versorgt nun die gesamte erste Etage mit WLAN, einer der Repeater übernimmt die zweite Etage. Wie in vielen Rezessionen zu lesen erweitert die TC also den WLAN Bereich schon extrem. Angeschlossen wird die TC an dem AC mittels Netzwerkkabel. Ich habe ein Stromnetzwerk benutzt, da ich an dem Standort der TC kein Netzwerkkabel habe.Zum Thema Netzwerkspeicher:Die eingebaute Festplatte habe ich mit 1TB für die TimeMachine Sicherung verwandt. Das andere TB wird bei uns als Netzwerkspeicher genutzt. Dieser Speicher ist von Mac- wie auch von Win-PC´s nutzbar. Durch die Benutzereinrichtung auf der TC auch nur für eine bestimmte Benutzergruppe. Selbst vom Iphone / Ipad bekommt man die Daten angezeigt.Eine Ergänzung noch zum Netzwerkswitch. Die TC hat ja auch noch 3 Gigabit Netzwerkports. Bei uns steht die TC nun im Wohnzimmer (unweit des alten Repeaterstandortes) hinter dem Fernseher. Da Fernseher und Blueray Player ja mittlerweile auch über Netzwerkports verfügen habe ich die dort angeschlossen. Internetzugriff und Zugriff auf den lokalen Mediaserver funktionieren alle einwandfrei.Einzig kleiner Minuspunkt, die TC kann nicht als Mediaserver konfiguriert werden. Da das aber nicht der Kaufgrund war, ist das für mich auch kein Problem. Ich denke nur es sollte der Vollständigkeit erwähnt sein.Fazit:Ein rundum gutes Produkt was ich nur wärmstens Empfehlen kann. Wer ein Gerät sucht um sein WLAN Netz zu erweitern, wird hier fündig. Auch als Netzwerkspeicher ist die TC zu empfehlen, obwohl die TC hier nicht mehr macht als andere Netzwerkplatten. Datensicherung ist hier auch auf jedenfall zu empfehlen, da es in der TC nur eine HDD gibt und diese schwer (wie bei Apple üblich) selbst zu tauschen ist. War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Sind Sie Besitzer eines APPLE speichermedien und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern:

Technische Merkmale

Festplattentyp:
Drahtlose Festplatte mit 2 TB Speicher und WLAN Basistation mit IEEE 802.11ac
Bauart:
extern
Anschlüsse:
1x Gigabit-Ethernet WAN Anschluss, 3x Gigabit-Ethernet LAN Anschlüsse, 1x USB
Formfaktor (Zoll):
3.5 Zoll
Speicherkapazität:
2 TB
Unterstützte Betriebssysteme:
Mac, PC
Artikelnummer:
1718024

Ausstattung

Besondere Merkmale:
Unterstützte Netzwerkprotokolle: IEEE 802.11a/b/g/n/ac, simultaner Dualband-Betrieb

Allgemeine Merkmale

Abmessungen (B/H/T) / Gewicht:
98 mm x 168 mm x 98 mm / 1480 g
Farbe:
Weiß
Breite:
98 mm
Höhe:
168 mm
Tiefe:
98 mm
Gewicht:
1480 g
Lieferumfang:
AirPort Time Capsule, Gedruckte Dokumentation, Netzkabel
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern, wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie speichermedien zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service APPLE heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern. Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke APPLE im Lesezeichen Computer & Büro - Apple & Zubehör - Speichermedien.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt speichermedien, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen APPLE-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für speichermedien der Marke APPLE, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern auf dem geteilten Link herunterzuladen. APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern.



Produktbewertung - 5 von 5 Sternen


Autor: Vol. S. 01.09.14

Vorteile: Einstecken, Einrichten, Läuft.

Nachteile: Meines Wissens keine, für Apple User

Produktbewertung: Die Airport TC verbindet Plattenplatz mit WLAN Repeater, ein perfektes Duo.
Zum Thema WLAN:
Ich hatte vor der TC bei uns 2 Repeater laufen. Der AC steht (hängt) bei uns im Erdgeschoß, die WLAN Erweiterung wurde in der 1. und 2. Etage gebraucht. Die 2. Etage war bis dato kaum WLAN-technisch erschlossen, die erste Etage brauchte 2 Repeater (in Reihe) um an den relevanten Orten eine WLAN Versorgung zu haben. Durch die TC hat sich das nun geändert. Die TC versorgt nun die gesamte erste Etage mit WLAN, einer der Repeater übernimmt die zweite Etage. Wie in vielen Rezessionen zu lesen erweitert die TC also den WLAN Bereich schon extrem. Angeschlossen wird die TC an dem AC mittels Netzwerkkabel. Ich habe ein Stromnetzwerk benutzt, da ich an dem Standort der TC kein Netzwerkkabel habe.
Zum Thema Netzwerkspeicher:
Die eingebaute Festplatte habe ich mit 1TB für die TimeMachine Sicherung verwandt. Das andere TB wird bei uns als Netzwerkspeicher genutzt. Dieser Speicher ist von Mac- wie auch von Win-PC´s nutzbar. Durch die Benutzereinrichtung auf der TC auch nur für eine bestimmte Benutzergruppe. Selbst vom Iphone / Ipad bekommt man die Daten angezeigt.
Eine Ergänzung noch zum Netzwerkswitch. Die TC hat ja auch noch 3 Gigabit Netzwerkports. Bei uns steht die TC nun im Wohnzimmer (unweit des alten Repeaterstandortes) hinter dem Fernseher. Da Fernseher und Blueray Player ja mittlerweile auch über Netzwerkports verfügen habe ich die dort angeschlossen. Internetzugriff und Zugriff auf den lokalen Mediaserver funktionieren alle einwandfrei.
Einzig kleiner Minuspunkt, die TC kann nicht als Mediaserver konfiguriert werden. Da das aber nicht der Kaufgrund war, ist das für mich auch kein Problem. Ich denke nur es sollte der Vollständigkeit erwähnt sein.
Fazit:
Ein rundum gutes Produkt was ich nur wärmstens Empfehlen kann. Wer ein Gerät sucht um sein WLAN Netz zu erweitern, wird hier fündig. Auch als Netzwerkspeicher ist die TC zu empfehlen, obwohl die TC hier nicht mehr macht als andere Netzwerkplatten. Datensicherung ist hier auch auf jedenfall zu empfehlen, da es in der TC nur eine HDD gibt und diese schwer (wie bei Apple üblich) selbst zu tauschen ist.

Autor: Garry C. 10.05.15

Vorteile: Einstecken, Einrichten, Läuft.

Nachteile: Meines Wissens keine, für Apple User

Produktbewertung: Wir haben unsere bisherige Doppellösung von WLAN Zugang und NAS hiermit ersetzt. Es hat sich für uns gelohnt. Das Apple Time Capsule wurde sofort von meinem Macbook erkannt und mit ein paar Klicks eingerichtet.

Im ganzen Haus und im 700qm Garten ist der Empfang hervorragend. Das 802.1ac Modus und die automatische Richtungserkennung bringt für unsere neueren MacBooks einen kräftigen Übertragungsschub. Wo bisher nur 5-10Mbit/Sek. ankamen sind es jetzt 30MBt/Sek. (In ca. 20m Entfernung im Garten) Im Hause sind mehr als 50MBt/Sek. immer erreichbar, in der Nähe des Airport natürlich mehr.

Wir haben jetzt nur einen, anstatt bisher zwei WLAN Zugänge aktiv. Mehr ist auch nicht notwendig, da das Time Capsule unser ganzes Haus sowie der Garten abdeckt.

Time Machine backups laufen problemlos im Hintergrund und sind, auf Grund der schnelleren Übertragungsraten auch eher fertig. Daten intern zu verschieben geht auch merklich schneller.

Wir würden das Time Capsule nicht vermissen wolle.

Autor: Thomas M. 21.03.15

Vorteile: Einstecken, Einrichten, Läuft.

Nachteile: Meines Wissens keine, für Apple User

Produktbewertung: Super einfach zu installieren, Apple halt.
TC läuft jetzt als Router, vorher über Fritzbox 6490 Cable.
Ständig Abbrüche oder Neustart der Fritzbox, die läuft jetzt nur noch als Modem.
Das allerbeste ist Time Machine, das erste Backup dauerte ca.10 Std. MacBook Air, alle weiteren laufen jetzt im Hintergrund man bekommt nichts mehr davon mit.
Über die App File Browser direkter Zugriff vom iPhone/ iPad
auf Foto und Musik

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu APPLE ME177Z/A AirPort Time Capsule 2 TB 3.5 Zoll extern

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!





Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Bedienungsanleitung - KOSMOS 613013 Easy Electronic Mehrfarbig
Eingefügt von: Kilian
2018-04-19 09:35:46

Bitte senden Sie mir die Anleitung als PDF zu...
Drucker dcp-l 2520 dw - BROTHER DCP-L 2520 DW Elektrofotografie Laser 3-in-1 Multifunktionsgerät WLAN
Eingefügt von: Liebetanz
2018-04-17 00:54:26

Wo schließe ich das Ethernetkabel am Drucker an...
Bauknecht Kühlschrank PR 910. ++ - BAUKNECHT KV PL 910 A WS Kühlschrank (139 kWh/Jahr, A , 850 mm hoch, Weiß)
Eingefügt von: Klaus Beck
2018-04-15 12:41:42

Der Kühlschrank und vor allem das Tiefkühlfach kühlen nicht mehr selbständig . Nur wenn man leichte Schläge auf das Licht im Kühlschrank ausübt. Vermutlich irgendein Wackelkontakt . Kann man das selbst beheben ? Wenn ja, wie ...
keine Anrufe mehr möglich - PEAQ PDP 170 DECT Telefon
Eingefügt von: Dagmar Frick
2018-04-13 22:13:53

seitdem ich die Uhrzeit umgestellt habe und dazu das Mobilteil angemeldet habe, geht das Telefon nicht mehr. Das Mobilteil verlangt eine PIN, die ich nie eingegeben habe. im Display unten rechts erscheint ein Zeichen, das aussieht wie ein angekreuzter Kreis mit geradem Strich rec...
Eiswürfelproduktion geht nicht mehr - PANASONIC NR-BG 53 V2-X Side-by-Side (346 kWh/Jahr, A , 1860 mm hoch, Edelstahl)
Eingefügt von: Albert Jürgen Enders
2018-04-12 15:39:40

Hallo bei uns funktioniert die Eiswürfelproduktion nicht mehr. Habe schon mit dem Panasonic Kundendienst gesprochen evtl. ist das Teil kaputt - ist jetzt auch schon 3 Jahre alt - somit aus der Garantiezeit. Vielelicht auch nur verkalkt. Frage: Wie kann man das ausbauen...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt