BEDIENUNGSANLEITUNG | Hier finden Sie die deutsche Anleitung!
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll

Betriebsanleitung und PDF-Handbuch für den Einsatz, APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll, APPLE, MacBook, Pro, Notebook, 13.3, Zoll


Deutsche Bedienungsanleitung für das APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll

4,5 von 5 Sternen

APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll
  • Hersteller: APPLE
  • Grundbeschreibung und Inhalt der Verpackung
  • Einordnung des Produkts: Computer & Büro - Notebooks & Zubehör - Apple MacBook
  • Sicherheitsanweisungen
  • Beschreibung des Produkts
  • Inbetriebsetzung und Bedienung von apple macbook
  • Tipps für APPLE-Einstellungen
  • Einstellen und fachmännische Hilfe
  • Kontaktdaten zum APPLE-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen
  • Preis: 1079€
  • EAN: 0885909582846

Wir empfehlen, die Diskussion APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll zu besuchen, wo ähnliche und sogar die gleichen Probleme mit dem Anschließen und Einstellen von Apple MacBook APPLE erörtert werden.



Gebrauchsanleitung für das APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll

Die deutsche Gebrauchsanleitung des APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll beschreibt die erforderlichen Anweisungen für den richtigen Gebrauch des Produkts Computer & Büro - Notebooks & Zubehör - Apple MacBook.

Produktbeschreibung: MacBook Pro Das MacBook Pro kommt mit Dual-Core Prozessoren der dritten Generation, fortschrittlichen Grafikkarten, Highspeed I/O Technologie und bis zu 10 Stunden Batterielaufzeit. Erhältlich als 13" Modell.
Sind Sie Besitzer eines APPLE apple macbook und besitzen Sie eine Gebrauchsanleitung in elektronischer Form, so können Sie diese auf dieser Seite speichern, der Link ist im rechten Teil des Bildschirms.

Das Handbuch für APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll kann in folgenden Formaten hochgeladen und heruntergeladen werden
  • *.pdf, *.doc, *.txt, *.jpg - Andere werden leider nicht unterstützt.
Weitere Parameter des APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll:

Display

Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):
33.8 cm / 13.3 Zoll
Bildschirmauflösung:
1.280 x 800 Pixel
Bildschirmdiagonale (cm):
33.8 cm
Bildschirmdiagonale (Zoll):
13.3 Zoll
Bildschirmtyp:
Hochglanz-Widescreendisplay
Artikelnummer:
1566838

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher-Typ:
DDR3
Arbeitsspeicher-Größe:
4 GB
Speichergeschwindigkeit:
1600 MHz
Arbeitsspeicher-Konfiguration:
2 x 2 GB

Prozessor

Prozessor:
Intel Core i5 2,5 GHz (Turbo Boost bis 3,1 GHz)
Prozessor-Marke:
Intel
Prozessor-Modell:
Core i5
Prozessor-Nummer:
i5
Prozessor-Taktfrequenz:
2.5 GHz
Anzahl Prozessorkerne:
2
Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:
3.1 GHz
Cache-Speicher Typ:
Intel Smart Cache
Cachegröße:
3 MB MB

Grafikkarte

Grafikkarte:
Intel HD Grafik 4000
Grafikkarte Hersteller:
Intel

Festplatte

Festplattenkapazität:
500 GB
Festplattentyp:
HDD
Festplattenschnittstelle:
SATA
Bauart:
intern
Rotationsgeschwindigkeit:
5400 U/Min.

Optisches Laufwerk

Laufwerkstyp:
DVD Brenner

Konnektivität

Anschlüsse:
1x MagSafe, 1x FireWire 800 (bis zu 800 Mbit/s), 2x USB 3.0 (bis zu 5 Gbit/s), 1x Thunderbolt (bis zu 10 Gbit/s), 1x SDXC-Kartensteckplatz, 1x Kopfhöreranschluss, 1x Bluetooth 4.0
WLAN (Standards):
Drahtloser 802.11n Wi-Fi Netzwerkbetrieb3, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g
Bluetooth:
ja
Ethernet Übertragungsrate:
10/100/1000 Mbit/s (Gigabit Ethernet)

Ausstattung

Betriebssystem des Gerätes:
OS X El Capitan
inkl. Software:
Enthält Mail, Adressbuch, iCal, Mac App Store, iTunes, Safari, Time Machine, FaceTime, Photo Booth, Mission Control, Launchpad, AirDrop, Resume-Funktion, automatisches Sichern, Versionen, Übersicht, Spotlight, QuickTime und mehr.
Touchpad:
Multi-Touch Trackpad für die präzise Zeigersteuerung, unterstützt dynamisches Scrollen, Auf- und Zuziehen, Drehen, Streichen, Streichen mit drei Fingern, Streichen mit vier Fingern, Klick- und Doppelklickfunktion sowie Ziehen
Lautsprecher:
Stereo Lautsprecher
Kartenleser:
ja
Tastatur:
Beleuchtete Tastatur Deutsch
Kensington Lock Vorrichtung:
ja
Besondere Merkmale:
8-fach SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)

Kamera

Front-Kamera:
ja
Front-Kamera Auflösung:
0.72 Megapixel

Energieversorgung

Akku-Laufzeit:
bis zu 7 Std.
Batterie-/ Akkutyp:
Li-Polymer
Akku-Kapazität:
63.5 Wh
Akkulaufzeit Surfen (h):
bis zu 7 Std.

Allgemeine Merkmale

Abmessungen (B/H/T) / Gewicht:
325 mm x 24.1 mm x 227 mm / 2060 g
Gerätetyp:
Notebook
Farbe:
Silber
Gehäuse:
Aluminium
Breite:
325 mm
Höhe:
24.1 mm
Tiefe:
227 mm
Gewicht:
2060 g
Lieferumfang:
MacBook Pro, MagSafe Power Adapter, Netzteilstecker, Netzkabel, Benutzerhandbuch Deutsch
Die Bedienungsanleitung ist eine Zusammenfassung der Funktionen des APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll, wo alle grundlegenden und fortgeschrittenen Möglichkeiten angeführt sind und erklärt wird, wie apple macbook zu verwenden sind. Das Handbuch befasst sich zudem mit der Behandlung der häufigsten Probleme, einschließlich ihrer Beseitigung. Detailliert beschrieben wird dies im Service-Handbuch, das in der Regel nicht Bestandteil der Lieferung ist, doch kann es im Service APPLE heruntergeladen werden.

Falls Sie uns helfen möchten, die Datenbank zu erweitern, können Sie auf der Seite einen Link zum Herunterladen des deutschen Handbuchs – ideal wäre im PDF-Format – hinterlassen. Diese Seiten sind Ihr Werk, das Werk der Nutzer des APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll. Eine Bedienungsanleitung finden Sie auch auf den Seiten der Marke APPLE im Lesezeichen Computer & Büro - Notebooks & Zubehör - Apple MacBook.

Die deutsche Bedienungsanleitung für das APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll kann im PDF-Format heruntergeladen werden, falls es nicht zusammen mit dem neuen Produkt apple macbook, geliefert wurde, obwohl der Hersteller hierzu verpflichtet ist. Häufig geschieht es auch, dass der Kunde die Instruktionen zusammen mit dem Karton wegwirft oder die CD irgendwo aufbewahrt und sie später nicht mehr wiederfindet. Aus diesem Grund verwalten wir zusammen mit anderen APPLE-Usern eine einzigartige elektronische Bibliothek für apple macbook der Marke APPLE, wo Sie die Möglichkeit haben, die Gebrauchsanleitung für das APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll auf dem geteilten Link herunterzuladen. APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll.



Produktbewertung - 4,5 von 5 Sternen


Autor: N8sure 04.04.15

Vorteile: Hohe Qualität,Perfekt verarbeitet,Intuitive Bedienung,Keine Probleme mit Viren,Ultramobil,Gute Ausstattung,Trotz alter HD sehr schnell,Lange Laufzeit,Viele Programm integriert,Kann selbst aufgerüstet werden,Schnell erlernbar,Keine nervigen Fremdtestversionen

Nachteile: Macht süchtig

Produktbewertung: Ich habe mich lange gegen einen Mac gewährt, auch wenn Freunde schon immer sagten, kauf dir einen Mac, dann hast du diese Windowsprobleme nicht mehr. Dennoch war mir der Preis für vergleichbare Ausstattungen immer zu hoch.

Nach etlichen kleinen Notebooks, zuletzt dem Yoga 11s von Lenovo, habe ich mich doch entschlossen, dem Mac eine Chance zu geben - und diese Entscheidung habe ich noch zu keinem Zeitpunkt bereut. Natürlich muss man auch sagen, dass ein wesentlicher Grund für den Umstieg das Katastrophen-Windows 8.1 gewesen ist. Ich wollte nicht länger warten, dass Windows 10 kommt und die Probleme aufhören.

Ich benutze Rechner für Musik (Serato DJ, Numark NS7), für mein Newsportal und das Erstellen eines Magazins (Bild- und Video-Bearbeitung mit Adobe) sowie zum Surfen. Normalerweise benötigt man diverse Win-Programme um überhaupt loslegen zu können. Beim Mac ist alles gleich mit dabei und läuft ohne Abstriche. Für Mails gibt es Mail, für Photobearbeitung Iphoto, für Musik Itunes und fürs Internet Safari, für Word gibt es Pages. Alles läuft tadellos und das beste daran, es ist mit allen gängigen Formaten kompatibel. Alles ist schon kostenlos dabei, so dass der Preis eines Macs im nu günstiger wird. (Office kostet schon 100 € für ein Jahr)

Über die wunderbare Verarbeitung, das sehr gute Display und die gute Tastatur mit Beleuchtung muss man nicht viel sagen. Überhaupt die gesamte Verarbeitung des Mac sucht Ihresgleichen.

Ich habe mich immer gefragt, warum die Macs kein Touchdisplay haben - beim Yoga war das zwischendurch ganz angenehm - der Mac braucht das nicht weil er ein gestengesteuertes Touchpad besitzt. Ich war nie ein Freund der Laptop-Mouse - diese möchte ich nicht mehr missen und die Fingerabdrücke auf dem Bildschirm sind auch passé.

Mich hat der Umstieg nicht viele Nerven gekostet. Kaufen, auspacken, Tutorial (Learn the Mac in 90 Minutes - Youtube) schauen, anfangen. Benötigt weniger Zeit, als Windows neu aufzuspielen.

Meine Empfehlung: Nie wieder Windows! Ich bin bereits drauf und dran auch meinen Desktop-PC zu verbannen, doch muss ich da noch ein bisschen sparen.

Autor: Markus D. 19.12.14

Vorteile: Hohe Qualität,Perfekt verarbeitet,Intuitive Bedienung,Keine Probleme mit Viren,Ultramobil,Gute Ausstattung,Trotz alter HD sehr schnell,Lange Laufzeit,Viele Programm integriert,Kann selbst aufgerüstet werden,Schnell erlernbar,Keine nervigen Fremdtestversionen

Nachteile: Macht süchtig

Produktbewertung: Leute das macBook is der Hammer nun zum GROßEN ABER:

Ich hab es nun bissl länger als ein Jahr und aus unerklärlichen gründen is mir die Festplatte kaputt gegangen, sehr ärgerlich!!

MACHT unbedingt euere BACKUPS!!!!!!!!!!!!

Autor: Florian A. 31.12.12

Vorteile: Hohe Qualität,Perfekt verarbeitet,Intuitive Bedienung,Keine Probleme mit Viren,Ultramobil,Gute Ausstattung,Trotz alter HD sehr schnell,Lange Laufzeit,Viele Programm integriert,Kann selbst aufgerüstet werden,Schnell erlernbar,Keine nervigen Fremdtestversionen

Nachteile: Macht süchtig

Produktbewertung: Ich kann das MacBook Pro nur weiterempfehlen.

Es wirkt wie aus einem Guss. Betriebssystem, Design, Hardware, alles passt zusammen. Von der Geschwindigkeit läuft alles rund.
Der Akku hält ca. 7 Stunden und hat somit eine super Leistung im Vergleich zu anderen Notebooks. Auch ist das MacBook Pro zu empfehlen weil man es selber aufrüsten kann. Dazu muss mann nur ein paar Schrauben am Boden entfernen und kann dann Arbeitsspeicher (bis zu 16GB) und/oder eine SSD Festplatte verbauen. Sogar den Akku könnte man theoretisch austauschen was mir aber zu heikel wäre und ich das lieber vom Apple Support machen lasse. Einfach TOP!

Diskussion Diskussionsforum und Antworten bezüglich der Bedienungsinstruktionen und Problemlösungen mit APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll - Diskussion ist bislang leer – geben Sie als erster einen Beitrag ein

Neuen Kommentar/Anfrage/Antwort eingeben zu APPLE MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll

Mit * gekennzeichnete Posten müssen ausgefüllt werden.
Ihr Name *:
E-mail :
Betreff *:
Text des Beitrags *:
Schreiben Sie den Code ab *:
(spam block)
"anleitung"
Falls Sie eine Reaktion / eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten möchten, vergessen Sie nicht, das Feld "E-Mail" auszufüllen. Ihre E-Mail wird nicht abgebildet oder auf andere Weise verwendet/missbraucht.

 

Nicht gefunden, was Sie suchen? Probieren Sie es mit der Google-Suche!





Laufende Diskussionen
Zuletzt diskutierte Produkte:

Bedienungsanleitung - AEG HKM76400XB Induktions-Kochfelder (696 mm breit, 4 Kochfelder)
Eingefügt von: Karl-Werner Wilhelm
2017-10-17 23:46:42

Bitte schicken Sie mir eine Bedienungsanleitung für das Induktions Kochfeld 696 mm breit 4 Kochfelder...
Rauchmelder FA21RF u. Vorgänger - FLAMINGO FA 21 RF/2 Koppelbarer Funkrauchmelder
Eingefügt von: Peter
2017-10-16 14:33:58

Guten Tag, wie ist das eigentlich: Wenn ich die Geräte gekoppelt habe und den jährlichen Batteriewechsel vornehme: Müssen die Geräte dann neu aufeinander abgestimmt werden (learn-Taste drücken etc.) oder bleibt die Koppelung auf das Mastergerät erhalten?...
Anleitung funkschalter smartwares - SMARTWARES SH5-RBU-04A Auf/Ab-Einbauschalter
Eingefügt von: Hillebrand
2017-10-16 10:55:54

Bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung für funkschalter von smartwares...
Behindertengerechte Bedingung - DIFRNCE DF-MP 851
Eingefügt von: Leonie Berweger
2017-10-15 13:17:28

Ist es möglich, Musikstücke ohne diesen nervigen Kippschalter abzuspielen? Ich kann ihn gut an- und ausschalten, aber nicht den Ordner MSC auswählen, weil der kleine Schalter klemmt....
- SONY KDL40R455 CBAEP LED TV (Flat, 40 Zoll, Full-HD)
Eingefügt von: schott peter
2017-10-13 18:18:16

wie kann ich von timerliste programierte aufnahmen löschen. gibt es von sony telefonische technikhilfe...

Hochgeladene Bedienungsanleitungen
Hinterlassen Sie hier den Link zur Bedienungsanleitung für das abgebildete Produkt:

Link im Format "http://www.webseite.de/handbuch.pdf"

Schreiben Sie den Code ab: "anleitung"






DE-BEDIENUNGSANLEITUNG.de - Von der Community verwaltete Datenbank der deutschen Gebrauchsanleitungen und PDF-Handbücher
sitemap.txt